Meeeeaaaaoooow von der Rastakatze

Rastakatze

Mitglied
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
13
Hallo, ich bin die Rastakatze aus Esens.
Selbst Katzenmama von Mikesch und Batman (beide American Shorthair) und eigentlich früher "Typ Hund" gewesen....bis ich meine erste (angefahrene) Katze großgezogen habe. Die Liebe kam und ging nie wieder weg.
Ist ein wirklich nettes Forum, hier. Daumen hoch!!!!:)

Rastakatze
 
Werbung:
Hallo Rastakatze... Herzlich Willkommen. Bin auch erst neu hier und hab mich von Anfang an hier wohlgefühlt. Du wirst das mit Sicherheit auch. Freu mich schon von deiner ersten großen Liebe zu lesen. Angefahrene Katze hatte Glück, dass sie bei dir gelandet ist. Erzähl von ihr...

Lg Sissi
 
herzlichwillkommen.gif
 
Werbung:
Oje, ich habe Dich ja noch gar nicht begrüßt :D Ausgetauscht haben wir uns ja schon. Also nachträglich noch ein herzliches Willkommen hier.
 
Zurück
Oben