Meerwasser...

Werbung:
Hi,
ich habe mal schnell das AQ umgeräumt und das ist dabei herausgekommen:
823dddab45.jpg


Gruß nein nicht Alex sondern Marcel :winken3:
 
Also, ich glaub es nicht, da kümmert man sich ums Abendbrot, läßt den Männe allein am PC und schon schleicht er sich unter dem Decknamen Grinseentchen hier rein und stellt selbst seine Umgestaltung vor :autsch:

Aber er war wenigstens so ehrlich und hat es unten beim Namen zugegeben, der Schlingel.

@Guin, ich hab die Meerwasserfrau gestern noch erreicht und gesagt, das ich das "Ungeziefer" nehm.Fang schonmal an, dein Becken einzurichten, falls es dann doch mehr Ungeziefer gibt, als ich aufnehmen kann :weihnacht :weihnacht :weihnacht
 
Voll cool

Hu hu Fories, wir haben heut für´s Meerwasseraqua, auf Empfehlung der Expertin schon was Lebendiges geholt, wegen der Algenvernichtung.
1 Kugelseeigel und 3 Einsiedlerkrebse.Dann haben wir nich 3 x Lebendgestein-Steine mitgenommen.
Jetzt wird es voll interessant.
Die Krebse "prügeln" sich nur, der Igel ist voll am Klettern und in / am einen Stein wohnt irgentwas???
Das ist nicht da, dann kommt es wurmmäßig raus, öffnet seine Tentageln, wartet ne Weile, auf was, weiß ich und dann ist es wieder weg - unsichtbar.
Wenn wir in einer Woche an die Ostsee fahren, dann müssen wir Schneckenhäuser suchen oder kaufen, denn die Krebse wohnen ja in sowas. Und die Expertin sagte, je größer das "Wohnhaus", umso größer werden die Krebse.
Foteos folgen dann unter dem Thread "Meerwasser".
 
Hey coole Sache, wenns da bei euch jetzt schon kriechen anfängt!!! Seeigel find ich echt toll, außer man steigt grad mal drauf..... *autsch*

Einsiedlerkrebse hab ich als Kind geliebt. Hab stundenlang damit gespielt am Strand und war beschäftigt. Konnte Mama sich entspannen *g* "Gebt dem Kind einen Einsiedlerkrebs in die Hand und man hat Ruhe" *gggg*

echt toll, freu mich schon auf die Fotos!!! Schneckenhäuser hätt ich genügend zu Hause. Auch große. Soll i da welche schicken??

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
echt toll, freu mich schon auf die Fotos!!! Schneckenhäuser hätt ich genügend zu Hause. Auch große. Soll i da welche schicken??
lg Guin

schick sie per PN, wir drucken sie dann aus:ironie:

Wart erstmal, wir wollen an der Ostsee ja auch was zu tun haben.
Wenn mer keine finden, kann ich dir nochmal bescheid sagen.
 
Werbung:
Das sieht aber schön aus...bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
Da kann man richtig ins Schwärmen kommen...aber mir reicht mein Schneckenaquarium...zumindest erstmal.

Liebe Grüße und viel Spaß beim gestalten und beim Bewohner aussuchen.
Sal
 
Zurück
Oben