Meerwasser...

ich will ja dem Meerwasseronkel nicht zu Nahe treten *g*
aber ich hab einfach mal den Igel und den Einsiedler (von vorn) nochmal fotogeknipst.

erstmal " Obelix"



und nun Herr (Herren, mag Willi auch *g*) Krebs von vorn

leider trotzalledem etwas unscharf, aber mehr gibt die Kamerea nich her
und, Guin der hat blaue Augen*g*

 
Werbung:
niemand fehlt. Aber nur einer hat blaue Augen. Der Neue. Watzling hat orange Augen, so wie Lili. Murli, Samira, Akuma haben grüne Augen.
 
wer denn nun? Der Watzling? Keine Ahnung, weil bei mir immer alles etwas anders is, als bei anderen Menschen... Bei anderen sind die blauäugigen Weißen taub, bei mir die Orangeäugigen...:mad:
 
Guinevere schrieb:
ich denk, der "Neue" is nicht taub???

Der Watzling? Keine Ahnung, weil bei mir immer alles etwas anders is, als bei anderen Menschen... Bei anderen sind die blauäugigen Weißen taub, bei mir die Orangeäugigen...:mad:

Du heißt aber nicht auch zufällig Bittner mit Nachnamen???*ggg*
 
nö, ich heiß nicht Bittner mit Nachnamen... Wär ja a bissi auffällig, oder? Obwohl der Willi sehr gern auffällige Menschen hat. Die liebt er geradezu...
 
Ich hab heut mal einen Test gemacht.
Mit , quatsch, durch Lupe fotografieren.
Es ist voll das Leben im Aqua.
Mein holder Herr Meerwasseronkel hat mir nicht gesagt, das er Artemiaeier reingetan hat.
Und dann kommen immer mehr erstaunliche "Tier" aus den Steinen.
Ich häng oft minutenlang mit der Lupe am Aqua, aber das ist für die Augen ziemlich anstrengend.
Die Fotos sind nicht perfekt, da fehlt mir die richtige Ausrüstung, also bitte nicht aufregen, ich hoffe, man erkennt was.

Das ist nochmal die Koralle.
Ist eben blöd, das man es hier nicht zoomen kann.



Und das ist ??? Wahrscheinlich ein Röhrenwurm???
Hatte es schon beschriebe, das er rauskommt, wahrscheinlich isst und dann wieder verschwindet.
Hier ist er gerade draußen




Manchmal komm ich mir vor, wie ein kleiner Forscher, aber das ist wahnsinnig interessant.
 
moin moin,

ich wollte mal wieder ein paar Fotos vom Becken reinstellen mir ist es durch eine komplizierte Verstrickung von Technik gelungen direkt aus Bansin unser Becken in Mittelpöllnitz zu fotografieren. :foto::confused: :D
von links:



von rechts:



von oben:



:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Grüße von der Ostsee und aus dem Meeresmuseum Stralsund
Alex und Marcel
 
b020.gif
Na supi, die Verstrickung bzw. Entstrickung der Technik ist Dir geglückt
d015.gif
!

Hallo Ihr 2, schön von Euch zu lesen! Dann seid Ihr ja in Bansin genau richtig, hm?! Wusste gar nicht, dass es dort oder überhaupt ein Meerwassermuseum gibt... Schöne Aufnahmen! Auch der Strand, aaaaaach Ihr habts gut! *träum*
Wie gehts Euch? Genießt Ihr die Meerluft? Was liegt heut so an? Macht das Wetter mit? Fragen, Fragen, Fragen :rolleyes: Nicht böse sein.

Hab heut Nacht übrigens von Bansin geträumt, obwohl ich das vorher gar nicht kannte. Ulkig, ja?! Jaja, wer weiß - Entzugserscheinungen wahrscheinlich, hihi.

Drücke Euch und einen schönen Tag für Euch, Grüssli Marie
 
Hihi, ihr seid so süß, ihr zwei:umarm: :umarm:
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!
Bitte für mich mal den Wind um die Nase püstern lassen!!
 
Huhu,Marie,hier ist es wirklich schön, vorallem,weil nicht so viele Leute am Strand sind.Allerdings kenne ich die Ostsee nur so.Wir hatten heute nachmittag herrlichen Sonnenschein und fast Windstille.
Das wäre auch was euch mit Schnittchen.Hier sind so viele leinenlose,liebe Wuffis.
Naja, noch drei Tage...
Aber, ich freu mich auch wieder auf zu Hause, unsere Viechter fehlen einem doch.
Also, wie du siehst, müssen wir immer gucken:D
Na dann bis bald
Alex und Marcel:umarm:
 
Werbung:
Ach lasst Euch einfach nur mal ganz doll
n015.gif
! Freu mich auch wenn Du/Ihr wieder da seid, aber lass man nicht die 3 Tage zu schnell rum gehen.

Beneide Euch ja um dieses Traumwetter und die Meerluft und die Aussicht und, und, und! Hier isses doll stürmisch gewesen und kalt. Das habt Ihr daheim noch oft genug. :( Mit Schnitti fahren wir auch gern ans Meer - und auch die Ostsee :). Das Problem is nur, das Debbie'li eigentlich ein kleiner Fischotter ist, hihi. Und deswegen heißt es nach jedem Strandbesuch "Debbie duschen gehn".. Und Debbie "Och nööööö" :jump1: Naja, so ist das eben, hihi.

Wünsche Euch einen supi schönen Abend und vielleicht bis die Tage nochmal?!

:umarm: Liebes Grüssli Marie'le
 
Zurück
Oben