Mein kleine Kater macht ins Bett!

AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Hallo Du Liebe, :umarm:

ich weiß ja, dass Ihr mit Euren beiden erst kürzlich beim TA wart. Die Frage ist nur, ob auch der Harn untersucht wurde, das ist nämlich bei einer normalen Durchuntersuchung eigentlich nicht üblich. Vielleicht könntest Du den Tierarzt anrufen und fragen, was er zu der Situation meint? Sicher ist sicher.

Liebe Grüße,
ElliB:blume1:
 
Werbung:
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

dann gibt es nur einen rat, schlafzimmertür zu :D so wie es aussieht, funktioniert das ;)
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Die einzige Idee, die ich noch habe, wäre ein Versuch mit Bachblüten. Ich habe Dir eine Liste rausgesucht, vielleicht spricht Dich das an: http://www.nervzwerge.de/katzen/bachbl.htm

Alles Gute und trotzdem viel Freude mit den beiden. Kannst uns vielleicht ein Foto reinstellen??? Das wäre total lieb von Dir!

ElliB:blume1:
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Luca ist der silvertabby und Benga der goldene! Benga ist der übeltäter:rolleyes:

sehr gerne liegen sie auf unserem selbstgemachtem kratzbaum!:D
 

Anhänge

  • benga.jpg
    benga.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0090.jpg
    Foto0090.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 20
  • P1030328.jpg
    P1030328.jpg
    10 KB · Aufrufe: 15
  • P1030329.jpg
    P1030329.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 17
  • P1030330.jpg
    P1030330.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 21
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Danke für die Fotos! Die beiden sind ja direkt unglaublich hübsch und der Kratzbaum sieht super aus. :umarm::kuss1::umarm::kuss1:
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Danke für die Fotos! Die beiden sind ja direkt unglaublich hübsch und der Kratzbaum sieht super aus. :umarm::kuss1::umarm::kuss1:

dankeschön- bin auch echt total stolz drauf! sind meine ersten katzen aus einer zucht!

bisher hatte ich immer "normale" freigänger katzen! aber meinen über alles geliebten felix(5 monate alt) hat mir ein resch und frisch fahrer direkt vor der haustür zusammen gefahren- einfach liegen gelassen und wollte mir dann im ernst weiß machen er war es nicht und ich soll gefälligst das bestellte zeug von ihm kaufen! ich war entsetzt!!!! das war vor ca. 4 wochen. hab rotz und wasser geheult und er hat mich fertig gemacht! und ausgelacht!:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:

da wollte ich entweder garkeine katze mehr (was ich nicht aushalte) oder hauskatzen weil ich den schmerz nicht mehr ertrage!

Felix war der wahnsinn- wie ein baby! auf schritt und tritt mitgelaufen und immer bei uns im bett geschlafen! auch bis zum kindergarten ist er mitgelaufen! ich vermisse ihn total!

hier ein paar fotos von ihm!
 

Anhänge

  • Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 14
  • Foto0068.jpg
    Foto0068.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC03234.jpg
    DSC03234.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC03233.jpg
    DSC03233.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03236.jpg
    DSC03236.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 17
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich und ich fühle mit Dir. :umarm: Es ist immer so furchtbar, wenn man ein Tierchen gehen lassen muss. Der kleine Felix war ein ganz besonders hübsches Katerchen. Auch wenn sein Leben nur kurz war - er hat es bestimmt genossen, bei Euch zu sein.

Es wird sicher noch lange dauern, bis Du über den Verlust hinweggekommen bist, aber die beiden Jungs werden Dich ablenken.

Ich glaube, über den Fahrer müssen wir uns nicht unterhalten. Du weißt ja, dass einem alles im Leben zurückkommt - sowohl das Gute wie auch das Böse. Das muss so sein, sonst würde im Kosmos das totale Chaos ausbrechen.

Liebe Grüße,
ElliB:blume1:
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Dein Katerchen war wirklich ein total hübscher Junge.

Allem anderen schließe ich mich Elli an, dieser Fahrer wird noch seine Strafe dafür erhalten, dafür wird von höchster Ebene gesorgt.
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

deine katzen sind wirklich wunderschön und das mit felix tut mir leid. mir wurde auch vor zwei jahren mein semmi überfahren :( ich weiß wie weh das tut....
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Deine Katzen sind ja wirklich super niedlich. Das mit Felix tut mir so leid. Ich hoffe du hast diesem Fahrer nichts abgenommen und dich bei seiner Firma über sein Verhalten beschwert. Manche Leute haben eine Einstellung Katzen gegenüber - das ist wirklich haarsträubend.

Ich wünche dir noch viel Freude mit deinen beiden Kleinen und hoffe, dass der Schlingel bald das Bett in Ruhe lässt. Wir haben ja auch noch ein ähnliches Problem. Nur nutzt unser Katerchen wenigstens den Badezimmerfußboden, welcher sich doch leichter reinigen lässt.
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Manchmal müsste man echt verstehen können, warum sie so etwas tun.

Ein Bekannter von mir hat auch zwei Katzen, einen Kater und ein Mädel.
Der Bub ist ein Maine Coon, das Mädel eine Waldkatze. Der Kater macht sein Geschäft auch des öfteren mal da wo es ihm beliebt (geht aber auch auf die Toilette). Bevorzugt macht er auch größere Geschäfte mal in die Badewanne :D
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

hi, probiere einen anderen sand aus, oft hilft es.
und eventuel mehr liebe geben. lg gerda
 
Werbung:
Zurück
Oben