Mein kleine Kater macht ins Bett!

AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

wenn er auf katzenminze und/oder baldrian abfährt, dann versuche, etwas davon in die kisterln zu geben. gibt es getrocknet oder als tropfen

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Das mit der Katzenminze ist eine gute Idee und einen weiteren Versuch wert.
Meine Katzen fahren voll auf die Minze ab.
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Vor etlichen Jahren hatte ich für mich eine Packung Baldrian-Tee gekauft. Meine damalige Katze hat den gerochen und hat sofort und auf der Stelle Lacki drauf gemacht (obwohl sie wirklich sehr sauber war).
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Auf so Kräutertees fährt mein Kater auch ab, pinkelt zwar nicht drauf, aber steckt seinen Kopf so tief in die Tasse, dass ich immer Angst habe, er kommt nicht mehr raus.

Als Katzenmama wird man erfinderisch und vielleicht hilft es mit der Minze oder Kräutern ja wirklich.
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Wie läuft es denn inzwischen mit dem kleinen Rebellen? ;) oder hilft immer nur noch Tür zu?
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

also die türe ist offen aber plastik drauf! seit dem ist nix mehr passiert. er hätte aber 2 mal probiert wieder drauf zu machen als ich im bett lag :-(

konnte ihn aber noch daran hindern. mir kommt vor das er ganz genau weiß das er es nicht darf denn ich muss nur etwas schärfer seinen namen sagen und dann sucht er schon das weite!

habe jetzt ein 4. kistchen im schlafzimmer im eck stehen
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Manchmal hilft es schärfer Ton, denn sie wissen schon sehr genau, wenn sie etwas falsch machen.

Dann hoffen wir mal, dass das Kisterl jetzt seine Wirkung zeigt.
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Jaja, die Katzis sind ja eh so klug und wissen genau, was sie nicht machen sollen... für mich hört sich das, um ganz ehrlich zu sein, nach keiner endgültigen Lösung und sehr stark nach Protest an. Spätestens, wenn die Jungs dann geschlechtsreif werden, kriegst du den Gestank einfach nicht mehr raus. Kisterln hast du ja jetzt genug, vielleicht wirklich mal versuchen, umzustellen, anderen Sand probieren, nicht schimpfen,... Weil er's immer noch probiert, mein ich jetzt mal frech und aus der Ferne: da passt ihm was immer noch nicht so ganz...

Drück dir die Daumen!
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Freut mich sehr.
Was war nun die Wunderwaffe bzw. mit was hast Du es jetzt erreicht ?
 
AW: Mein kleine Kater macht ins Bett!

Wow, schön! Das freut mich sehr für dich! Ja, genau, was war die Wunderwaffe?
 
Werbung:
Zurück
Oben