• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meld mich ab...

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich muss jetzt im September auf Dienstreise, d.h., dass ich Sonntag abend losfahre und Freitag abend zurückkomme. Und das 4 Wochen lang. Dort werde ich voraussichtlich kein Internet haben. Deshalb kann ich nur mal kurz am Wochenende reinschauen.

Morgen abend gehts los, mit dem Zug nach Maxdorf bei Mannheim.

Werbung:
Dann wünsch ich dir viel SPaß auf der Dienstreise und es dauert ja nicht lange, dann bist du wieder da. 4 Wochen gehen ruck zuck um. Wirste sehen.

Hi Mandy

Was? Du musst nach Maxdorf? Das ist grad bei mir um der Ecke :D
Und es liegt bei Ludwigshafen d.h in der Pfalz. Mannheim ist nämlich auf der anderen Seite des Rheins ;)

Gruß Moemi

Was für ein Zufall. :D

Leider bin ich wahrscheinlich nur die erste und letze Woche in Maxdorf. Die beiden Wochen dazwischen muss ich nach Merzig im Saarland. Ich hoffe irgendwie noch, dass die sich das nochmal anders überlegen. Hab ja meine Zugtickets schon alle gebucht. Und Hotels zu bekommen, war auch nicht einfach. Aber um die Hotels muss ich mich zum Glück nicht kümmern, das macht meine Firma. Nur wegen den Bahntickets weiß ich noch nicht, wie ich das machen soll.

Werbung:
Hab die erste Woche hinter mir. War echt nett da :D

Morgen abend gehts schon wieder los, diesmal nach Merzig im Saarland. Bin schon gespannt, was auf mich zu kommt. Aber ich bin trotzdem froh, wenn der September vorbei ist.

Zurück
Oben