Naturfotos

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Maaaggg, laß das Nudelholz drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich mal kurz off topic mache,
aber ich find die Fotos so genial-
hab ich im Denkforum gemopst:rolleyes:
und ich weiß nicht, unter welchem Theard ich sie hätte "senden" sollen...
S O R R Y

i000766big1ei.jpg
[/QUOTE]


baerliner schrieb:

der baerliner hat extra erklärt, das er die Fotos geschickt bekommen hat und das sie den Scaden nicht zeigen!!!
Ich hab halt noch nicht die Ahnung vom richtigkopieren.
 
Werbung:
Krass! Sind es Bilder, die den Hurricane "Wilma" zeigen?

Sieht schon super aus, aber der dadurch angerichtete Schaden ist auch krass....
 
OH WOW!!! Die sind ja der helle Wahnsinn!!! Voll der Hammer!!! Alex, Du bist spitze! Ich liebe solche Aufnahmen! Aufnahmen von Hurricanes und Gewitter - Blitze in allen Variationen! Einfach nur geniale grande!!! :umarm:
 
Ich liebe Gewitter!
Als kleines Kind schon bin ich immer rausgewetzt, wenn es gewitterte!
Angst hatte ich noch nie dabei, eigentlich schon komisch, oder?
 
ich sag ja, ich spinne*gg
Wenn es gewittert, MUSS ich raus!
Angst habe ich keine, ich stelle mich aber auch nicht unter nen Baum*anmerk
 
Als wir noch in unserem "alten" Haus gewohnt haben war so ein "Dreiseitenhof".
Da gab es auch mal ein Gewitter und es hat, wie aus eimern geschüttet.
Binnen 20 Minuten stand im Hof kniehoch das Wasser, weil es der (das?) Gully nicht geschafft hat.
Das war cool - ich raus, durchs Wasser gewatscht und den Gullydeckel versucht aufzumachen, was bei dem Gewicht der Wassermassen garnicht so einfach war.
 
Cool!
Auch bei Sturm bin ich wech*gg
Auf Fehmarn hatten wir mal Sturm, Stärke 9, bei strahlendem Sonnenschein!
Da bin ich mit meiner Tochter auf den Deich, so etwas haben wir noch nicht erlebt, es war herrlich!
 
das kenn ich auch, da ging mal an der See so ein Sturm und wir sind natürlich trotzdem auf die Seebrücke...
Auf den damals gemachten Fotos seh ich aus (im Gesicht) wie ein Fallschirmspringer, so als könnte man die Gesichtshaut am Hinterkopf verknoten:jump1:
 
die Bilder sind einfach spitze, find so was total genial aber live anwesend sein, nein danke ist auch nix für mich ( Gewitter, Blitze... ) mach mir dann fast in die...kann einfach nichts dagegen tun vielleicht bräucht ich mal ne Therapie bin voll der Angsthase selbst meine Tochter lacht sich darüber schlapp:)
 
Grinseentchen schrieb:
Ach Marie, du bist zum:umarm: :umarm: :umarm:

Ist bloß ein Tippfehler von mir, soll SCHADEN heißen.
Huhu, guten Morgen Ihr Lieben!

Ei-jei-jei-jei... Also wisst Ihr, Ihr müsst ein wenig Verständnis für mich haben. Da wo ich wohne isses zwar sehr ruhig und gemütlich, aber es hapert bei der Übermittlung von Informationen. Keine Ahnung, vielleicht isses zu duster oder der Hinterhof vom Mond liegt in einem Funkloch... :rolleyes: Habe mich auch schon beschwert, denn es mindert ja die Wohnqualität, aber ich konnte auch niemanden finden, der dafür zuständig is.... *ganzbreitgrins*

:doof: Alex, ich hau mich wech :jump1: ! Bin ja nur froh, dass ich nicht noch geschrieben habe, was ich vermute was es heißen könnte. Glaube, bald sperrt Ihr mich wech, hm? Dann kommt ein buntes Auto oder die Männer in den weißen Kitteln, hihi..
 
Werbung:
Also ich bin der totale Gewitterfan! Es is so schön gruselig wenn die schwarzen Wolken sich nähern, ein Grollen ertönt und zischende Blitze hervorstürzen - hmmm! Hab allerdings nen Tick: meine Wohnung muss immer tiptop sein, ansonsten fühl ich mich nicht wohl.. Keine Ahnung warum, is eben nen Tick :jump1: . Blöd is nur das es dann immer aus allen Wolken schüttet. Dann kühlt es sich zu schnell ab und das Gewitter is vorbei...

Noch schöner sind Hurricanes. Sie werden ja meist von Gewitter begleitet bzw. eingeläutet. Kenne fast alle Doku's und würde, wenn es Debbie nicht gäbe, Urlaub bei einem Sturmjäger im Amiland buchen. Find das einfach nur genial!

@ Alex: Hast Du's denn geschafft den Gullydeckel aufzumachen? Is ja echt nen Hammer, das hätte man glatt filmen müssen!
Du, das Gewitterbild wird leider nicht angezeigt - da öffnet sich nur so'n Fenster bei dem Link zum Hochladen... *schniefschnief*

@ Andrea: Konntet Ihr Euch denn bei Sturmstärke 9 auf dem Deich halten? War bestimmt nicht einfach oder? Kann mir aber vorstellen das es ein geniales Bild war. Das aufgepeitschte Meer und so *hmmmmschwärm*

@ Sonja: Meine Freundin hat auch Angst. Ich glaube es gibt nur diese 2 Extreme: entweder man liebt es oder man "hasst" es. Find aber total süß das Deine Tochter das überhaupt nix ausmacht! Wie heißt sie eigentlich?
 
Zurück
Oben