Haustier-Fan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18 Januar 2007
- Beiträge
- 275
Hi Leute,
wollte mich an dieser Stelle mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen mit Second Life hat.
Das soll ja jetzt sehr populär geworden sein. Weiß jemand genaueres darüber?
Ich weiß nur, dass das irgendwie ein Programm ist, in dem man selbst eine Person entwerfen kann, die dann sogar Karriere machen kann, und am Ende soll man sogar echtes Geld verdienen können.
Bitte um weitere Infos, wenn jemand welche hat, würde mich freuen...
wollte mich an dieser Stelle mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen mit Second Life hat.
Das soll ja jetzt sehr populär geworden sein. Weiß jemand genaueres darüber?
Ich weiß nur, dass das irgendwie ein Programm ist, in dem man selbst eine Person entwerfen kann, die dann sogar Karriere machen kann, und am Ende soll man sogar echtes Geld verdienen können.
Bitte um weitere Infos, wenn jemand welche hat, würde mich freuen...