• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Second Life

Haustier-Fan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
275
Hi Leute,

wollte mich an dieser Stelle mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen mit Second Life hat.
Das soll ja jetzt sehr populär geworden sein. Weiß jemand genaueres darüber?
Ich weiß nur, dass das irgendwie ein Programm ist, in dem man selbst eine Person entwerfen kann, die dann sogar Karriere machen kann, und am Ende soll man sogar echtes Geld verdienen können.

Bitte um weitere Infos, wenn jemand welche hat, würde mich freuen...
 
Werbung:
hallo

Mag die Adventure Games auch sehr, und hab mal nachgelesen.

Weiss zwar nicht, wie man da Geld verdienen kann, aber es ist ein
online game um Strategie und Aufbau.
Finde es irgendwie interessant, aber es kostet auch laufend Geld.
Für den Premiumeinstieg, der alles ermöglicht, jährlich 72 US Dollars.
Das sind dann im Monat 6 Euro, zwar nicht viel, aber für Studenten
vielleicht doch.
Mag eigentlich mehr die games, die ich nur einmal bezahle.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Hi Ralf,
vielen Dank für diese ersten Informationen zum Thema second life. Die Welt ist es zwar nicht, aber doch so viel Geld, dass man sich dann auch wirklich mit diesem Spiel befassen muss, um das Geld am Ende nicht aus dem Fenster zu schmeißen.
Ich finde es aber doch schon nen Happen geld, 6 Euro im Monat!
Vielleicht bekomme ich ja noch mehr Infos hier, hat bestimmt jemand Erfahrungen damit. Ich mag Online.Games auch sehr, und dieses second life soll echt gut sein.
 
Zurück
Oben