suche dringent!!

AW: suche dringent!!

hallo ihr lieben!!!!

danke!!! war heute bei der bank und wollte jetzt mit denen reden, nur ist leider meine betreuerin heute nicht dagewesen und die anderen kennen sich scheinbar nüsse aus!!!
am montag ist sie wieder da und da werd ich gleich in der früh hingehn!!! von finanzamt hab i a a bissal a geld bekommen und mein bausparer rennt demnächst ab, also wenn alles glatt geht kann ich bald ein teil zurückzahlen!! bzw die bank zieht mir das geld sowieso ein wenn es auf mein konto kommt!! muss a mit der beteuerin reden, weil i ja auch einen teil zum leben brauch!!
ich werde bzw gehe schon einige tage nicht mehr fort, was trinken oder essen!!! werd derzeit eisern sparn!! (nur bei den tschick könnts a bissal eng werden)
die wohnung und einen hund kann ich eh daweil für paar jahre vergessen!!
lg claudia
 
Werbung:
AW: suche dringent!!

Lass Dich am Montag beraten und Dir Alternativen aufzeigen.
Vielleicht findest ja erst einmal eine günstige Mietwohnung, wo auch Haustiere erlaubt sind.
Verzweifele nicht, es wird auch wieder Lichtblicke geben.:kuss1:
 
AW: suche dringent!!

danke katzenfan 08!!!
naja es gibt ja leider keine günstigen wohnungen in wien mehr, mein freund (nochfreund?) würde auch nie im leben jetzt umziehen!!! ihm ist es egal wie es mir mit der wohnung geht!!!

lg claudia
 
AW: suche dringent!!

Dein Freund ist die zweite Baustelle in Deinem Leben :confused:
Baustellen abzubauen um wo anders neu anzufangen ist nicht einfach, solange man den alten Ballast immer mit sich herum trägt (kann davon auch ein Lied singen, hatte so viele Baustellen und immer kamen neue dazu, wo ich gerade dabei war, alte abzuarbeiten :D) War auch manchmal verzweifelt.
Preisgünstige Wohnungen zu finden ist echt super schwer, aber immer mal wieder zu schauen und zu suchen, kann nicht schaden. Bei uns hier in D gibt es Immobilienscout, so etwas in der Art wird es bei Euch doch bestimmt auch geben. Gibst an, wieviel Du zahlen kannst, registrierst Dich und bekommst immer Angebote per Email zugeschickt.
Die Sache mit Deinem Freund musst Du ganz für Dich unter Einbeziehung Deines Herzens und Deiner Gefühle entscheiden und das für und wieder abwägen. Mache Dir gedanklich eine Liste für postive Dinge und eine für negative Dinge. Je nachdem wo mehr steht, überdenkst Du dann.

Ich wünsche Dir alles Glück und hoffe Du findest bald eine Lösung, denn zuerst solltest Du immer an Dich und Dein Wohlbefinden denken.
 
AW: suche dringent!!

Das was Katzenfan schrieb kann ich unterschreiben.
Mach eine Liste schreib sie aber auf, damit Du nix vergißt und arbeite alles ab.
Dann schaffst das schon. Du hast ja ein Ziel vor Augen. :D
 
AW: suche dringent!!

:blume2:

Claudia, wie es jetzt Katzenfan und Fusselbürste zuletzt geschrieben haben,
kann ich nur noch einmal beipfllichten.
Mache Dir eine Liste und ändere Dein Umfeld.
 
AW: suche dringent!!

Ich schließe mich da voll und ganz an. Und weißt eh, liebe Claudia, wir halten zu Dir!
Alles Liebe,
Elisabeth :blume1:
 
Werbung:
AW: suche dringent!!

Die Vorredner haben schon fast alles gesagt. Das mit der inneren Liste und dem Freund finde ich gut. Manchmal kann man aber nicht objektiv genug sein, wenn Du eine gute Freundin, oder einen guten Freund hast, mit der Du darüber reden kannst und die am besten Euch beide schätzt, dann würde ich an Deiner Stelle auch noch Wert auf die Meinung eines Aussenstehenden legen.
 
Zurück
Oben