Tau...Gefährliches Spielzeug

Guinevere schrieb:
ja eben das führt dann zu den Jäckchen und Mäschchen, weil die Leute Angst haben, dass den Tierchen was passieren könnte.
Guin, meinst Du mit Jäckchen und Mäschchen die überkandiedelten Leute und ihre Hunde (die Extremfälle) oder fällt da Deiner Meinung auch Debbie mit ihrem Regenmäntelchen drunter? Weiß jetzt nicht genau wie Du das meinst :dontknow:
 
Werbung:
natürlich die überkanditelten. Bei Debbie hat's ja einen reellen Hintergrund, warum sie das Jäckchen bei Regen trägt, oder? Bei anderen hat's aber keinen Hintergrund, warum sie ihr Tier mit was auch immer "verunstalten" - Beispiel: hab mal meine Mutter erwischt, wie sie ein lila Jäckchen, das sie gerade strickte, an meiner Lili ausprobierte.....:wut1: :wut1: Das Jäckchen war für einen Malteser, der jeden Tag was anderes angezogen bekommt, weils ja so süß is. Und meine Lili musste für sowas Modell stehen..... Die meinte ich. Wo die armen Tierchen täglich ein anderes Kleidungsstück verpasst bekommen, weil's ja sooooo süß is.....
 
ich dachte, die kennen ALLE Katzenbesitzer. Kurzfassung: USA (wo auch sonst) - alte Dame - Regenwetter - Katze kommt klatschnass rein - Dame will Katze in Mikrowelle trocknen :wut1: - Katze natürlich tot :wut1: :wut1: -seitdem müssen die Mikrowellenhersteller die Warnung in die Bedienungsanleitung schreiben, dass Mikro nicht für die Trocknung von Haustieren gedacht is.....:wut1: :wut1:
 
Guinevere schrieb:
natürlich die überkanditelten. Bei Debbie hat's ja einen reellen Hintergrund, warum sie das Jäckchen bei Regen trägt, oder? Bei anderen hat's aber keinen Hintergrund, warum sie ihr Tier mit was auch immer "verunstalten" - Beispiel: hab mal meine Mutter erwischt, wie sie ein lila Jäckchen, das sie gerade strickte, an meiner Lili ausprobierte.....:wut1: :wut1: Das Jäckchen war für einen Malteser, der jeden Tag was anderes angezogen bekommt, weils ja so süß is. Und meine Lili musste für sowas Modell stehen..... Die meinte ich. Wo die armen Tierchen täglich ein anderes Kleidungsstück verpasst bekommen, weil's ja sooooo süß is.....
Ja, das haste recht! Finde sowas auch einfach nur "Oberfurchtbar" (hihi, neues Schlagwort)! In diesem Zusammenhang muss ich Euch später nochmal was anderes fragen. Dazu aber später in dem Thema "Brauch mal einen Rat von Euch.." mehr. Bin aber froh, ich denk sonst hättste mir bestimmt auch die Meinung bei dem Thema "geblasen", wa?
 
Grinseentchen schrieb:
Huhu Marie, schön, dich mal wieder zu lesen.

Vielleicht steht ja demnächst auf dem Hundespielzeug:
-nicht unter 40 cm Widerristhöhe anwenden oder
-fragen sie vorher ihren TA oder Apotheker
:jump1: Hihi, das fehlt wirklich noch!!! Hi Alex, ja hab heut ein bissel mehr Zeit *frohbin*.
 
Guinevere schrieb:
ich dachte, die kennen ALLE Katzenbesitzer. Kurzfassung: USA (wo auch sonst) - alte Dame - Regenwetter - Katze kommt klatschnass rein - Dame will Katze in Mikrowelle trocknen :wut1: - Katze natürlich tot :wut1: :wut1: -seitdem müssen die Mikrowellenhersteller die Warnung in die Bedienungsanleitung schreiben, dass Mikro nicht für die Trocknung von Haustieren gedacht is.....:wut1: :wut1:
Dreifaches Riesen-??? Die Story ist echt passiert??? Oh Gott!!! Der Frau gehört ja in die ... geschlagen. Sorry, aber wie dämlich muss man denn sein um auf diese Idee zu kommen??? Na hoffentlich kommen die Leute nicht noch auf die Idee, Tiere in der Waschmaschine zu baden....:wut1: :wut1: :wut1:
 
na ich hoffe mal nicht, aber passiert is das schon... Katzen (allerdings Gott sei Dank versehentlich) in der Waschmaschine - aber die eine, von der ich weiß hat's überlebt - kann man von Glück sagen, dass das "Missgeschick" früh genug entdeckt wurde. Und deshalb dürfen meine Kobolde nicht ins Bad. Die würden's sich bestimmt in der Waschmaschine bequem machen....
 
Guinevere schrieb:
ich dachte, die kennen ALLE Katzenbesitzer. Kurzfassung: USA (wo auch sonst) - alte Dame - Regenwetter - Katze kommt klatschnass rein - Dame will Katze in Mikrowelle trocknen :wut1: - Katze natürlich tot :wut1: :wut1: -seitdem müssen die Mikrowellenhersteller die Warnung in die Bedienungsanleitung schreiben, dass Mikro nicht für die Trocknung von Haustieren gedacht is.....:wut1: :wut1:


kann man wirklich so bekloppt sein, die arme Miez

@Marie, ich glaub ne Art Hundewaschmaschinen gibt es wirklich
Hundewaschsalons
 
Naja, aber Du guckst doch sicherlich vorher in die Trommel oder? Also ich mein jetzt nicht aus Vorsicht, aber wenn ich Wäsche reinpack, dann drück ich die richtig rein - ich denk da bekommt man doch sicher mit, ob da ein Lebewesen drin is, oder?
 
Grinseentchen schrieb:
@Marie, ich glaub ne Art Hundewaschmaschinen gibt es wirklich Hundewaschsalons
Ja, im Hundesalon - hab das auch schon mal gesehen. Naaaajaaaa, ich ziehe es dennoch vor, Debbie in der Wanne zu baden. Auch wenn nach 1 1/2 Std. mir der Rücken weh tut und das halbe Bad schwimmt, hihi. Da bleib ich echt lieber beim Klassiker!
 
Werbung:
Zurück
Oben