terror in anderen foren

Werbung:
das ist ja das schöne an unserem Forum, das wir Freude, Leid und Schmerz teilen können und immer ein
offenes ohr findet wenn einmal der schuh drückt.

ich habe auch einige sehr liebe Freundschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte :love: auch wenn sie
nur virtuell sind
 
Genauso sehe ich das auch, Nachti.
Warum sollte ich in ein anderes Forum gehen??
Man kann hier wirklich alles teilen, ob Schmerz oder Freude.
Ich werde euch NIE vergessen, dass ich meinen Schmerz wegen Mama mit euch teilen konnte und kann.
*umärmeleuchmalalle

Da ist mir doch eben direkt wieder ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen.

Der harte Kern hier, also diejenigen die man schon recht lange kennt, sind wirklich zur Familie geworden.
Und auch neue User können dieser Familie angehören, das ist ja das schöne.
 
Genauso sehe ich das auch, Nachti.
Warum sollte ich in ein anderes Forum gehen??
Man kann hier wirklich alles teilen, ob Schmerz oder Freude.
Ich werde euch NIE vergessen, dass ich meinen Schmerz wegen Mama mit euch teilen konnte und kann.
*umärmeleuchmalalle

(y)(y)Das ist das Schöne hier, wen ich auch jetzt etwas seltener hier bin wegen sitzen!!;)
 
;)Wobei ich schon in einen ganz grossen Forum war aber ich kam dort gut zurecht, nur diese Trolls oder Gezicke war zeitweise schon heftig, aber das war ein guter Mod, der sehr gut mit diesen Leuten umgehen konnte, es wurden immer die Richtigen gesperrt oft auch schnell, nur das Kommen und Gehen war sehr schnell dort, welche die lang dort waren gab es wenige, ich ging weg weil es doch nicht sooo persönlich war wie hier, dann war ich ihn einen kleinen Forum das waren die Mods mit solchen Leuten überfordert, dann gab es noch welche die das förderten bis zur Spitze und die Mods dann auch mal dann aufgaben!
Dann gab es Forums wo gar nichts los war oder immer nur die gleichen oder extreme Fanatiker waren!!:confused:
 
Ich muss schon sagen ich hab mich hier sehr schwer getan obwohl ich Foren erfahren war, vielleicht auch weil die ich vorher im alten Forum hatte nicht überzeugen konnte mit zu ziehen. Wir sind ja damals ganz neu ein reines Aquaristik Forum angefangen mein Sohn als Co Admin hat mich überzeugt das als Mod zu machen. Der Damalige Besitzer machte ein Forum nach dem anderen auf, es gab aber schon 2 wirklich große Foren wo ich dann erstmal einige dazu bewegen konnte mit zu machen also den Aufbau. Aber eben nach einem fast 2J. wurden wir dann in ein Tierforum geschoben, das war auch noch okay hab unser damaligen Mitglieder alles mit nehmen können nur als wir dann hier zum Tierliebe kamen sind nur noch wenige mit gezogen und die sind alle abgesprungen mit der Zeit. Irgendwie finde ich das sehr schade, aber ich bin geblieben auch wenn ich von anderen Tieren keine Ahnung habe. Hab mich auch ganz lange Zeit hier als Aussenseiter gefühlt, was nicht gerade schön ist. Ich bin hier als Mod eingetragen hab aber keine Aufgaben also nicht gerade etwas was einen reizt Täglich alles nachzulesen. Seit kurzer Zeit ist das etwas anders auch wenn ich immer noch mehr Zeit in anderen Foren verbringe und da ich da einigen Gruppen angehöre und sehr nette Kontakte habe. So blöde wie sich das anhört aber man kann auch Freundschaften aufbauen abgesehen davon das Tausende von Km zwischen einem liegen aber obwohl man sich wahrscheinlich nie treffen werden kann alle für einen da sind wie in einer realen Freundschaft. Wir hatten zum Beispiel eine dabei die sich von ihrem Lebenspartner trennte und außer ihre Kleidung nichts hatte also bei Null wieder anfing. Wir sind 16Frauen und da es kurz vor Weihnachten war haben wir ihr alle wie ein Adventskalender Pakete geschickt um ihr am Anfang einfach ein wenig zu helfen auch damit sie sich wenigstens das nötigste wie ein Bett und sowas kaufen konnte. Da kann man sich einfach drauf verlassen das unter einander geholfen wird. Für mich wahren die auch da als mein Dad so krank war die haben mich einfach immer wieder mit Worten aufgebaut mir Tipps gegeben einfach toll die sind einfach immer da wenns mir schlecht geht und das ist mir genauso wichtig wie meine reale Freundin.
Auch hier habe habe ich zwar nicht viele Kontakte aber den harten Kern kennt mal liebt und schätzt in und eine super tollen Menschen habe ich hier auch näher kennen gelernt womit ich jetzt erst sagen kann ich fühle mich unter euch allen Sau wohl und hoffe das es so wie es jetzt hier läuft weiter so geht ihr seit eine tolle Truppe. Bleibt wie ihr seit!
 
Ich stimme Dir zu, auch in einer virtuellen Welt kann man Menschen kennen lernen, wo einfach die Chemie stimmt. Habe hierüber meine Freundin aus Hamburg kennen gelernt. Sie meldete sich damals hier im Forum an, als ihre damalige Katze gerade verstorben war. Wir tauschten uns aus, merkten, das passt zwischen uns. Irgendwann fragte sie mich, wollen wir mal telefonieren. Haben wir gemacht und immer mehr Ähnlichkeiten festgestellt und gedacht, wir würden uns schon ewig kennen. Als sie dann zu einer Schulung nach Hessen in ein nicht weit von meinem Wohnort entferntes Städtchen musste, beschlossen wir, uns zu treffen. Und so nahm die Freundschaft ihren Lauf.
Dies ist jetzt 7 Jahre her.:D Und auch wenn wir uns nicht wirklich oft sehen (habe sie auch in Hamburg besucht, sie war noch ein paar Mal hier) dafür telefonieren wir, teilen Freund und Leid und sie ist wirklich eine sehr gute Freundin geworden.
 
Werbung:
Ja, was soll ich sagen...meine Geschichte mit Neelix kennt ihr ja......sie ist meine Seelenschwester und es gibt einfach keine Punkte, wo wir streiten könnten.
Eben mal die Treppe hochzulaufen, um sie zu sehen, finde ich soooo klasse.
Aber auch sonst habe ich hier "meine Menschen", die ich keinesfalls mehr missen möchte-jeder von euch weiß, wer gemeint ist. :)
 
Zurück
Oben