Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierforum

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Marie, 17 August 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

    Da es eben noch keine neuen Berichte gab, hab ich mal aus Langeweile bei anderen Tierforen geschnökert :nono: . Aber um ehrlich zu sein: keines gefällt mir so gut wie dieses hier!:jump1: Es ist übersichtlich, freundlich gestaltet und ich fühl mich hier bei Euch einfach am wohlsten! :kuss5:

    Wollt ich Euch mal sagen!

    Liebe Grüße Marie
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu marie,

    mir gehts genauso... :umarm: :jump1: :rolleyes:
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Habe ich mir auch gedacht.Hier isses doch wie in ner Familie....
    Nicht so fremd und jeder kann seine Meinung sagen. :umarm:
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ich glaub auch dass es weniger an der Forumstechnik liegt (Forum selbst, Fotosoftware, etc) sondern mehr an euch allen, an der Atmosphäre.... :umarm:
     
  5. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Nu geb ich auch meinen "Senf" dazu :winken3:
    Hier ist es wirklich, wie in einer Familie, man fühlt sich pudelwohl
    und man freut sich schon immer darauf, mal wieder reinzuschauen, was
    es so Neues gibt :)
    Wo findet man denn sonst eine Patentante für´s Kätzchen?(*zwinker an süßer-hasi)und wo kann man wirklich alles fragen, lachen und auch Trost finden?
    HIER :jump1:
    LG
    Andrea
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hallo!

    Es freut mich ehrlich das ihr euch so wohl fühlt hier, mir geht es nicht anders!

    Ich möchte mich Walter anschliessen, jeder einzelne von euch trägt zu dieser (familiären) Atmosphäre bei! Ihr seid es, die dieses Forum zu dem macht was es ist: ein schöner, freundlicher und ehrlicher Platz wo wir uns treffen können!

    LG
    Margit
     
  7. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hallo alle zusammen,
    ich bin ja bloß durch Zufall auf euch gestoßen, wußte vorher garnicht, das es sowas gibt.
    Vom ersten Augenblick an wußte ich:das iss´es :jump1:
    Jeden Tag geh ich früh erstmal ran, um zu gucken, was es so neues gibt.
    Am Wochenende, wenn mein Mann da ist blockiert er den Computer, da krieg ich schon immer ne Krise, wenn ich erst nachmittags mal ran kann. :rolleyes:
    Ist wirklich wie ne Familie hier, man hat immer das Bedürfnis sich untereinander zu unterhalten. :umarm:
    Wenn ich mal ganz offen sein darf,
    über Walter könnte ich mich amüsieren, weil ich, wenn ich den schwarzen Kater seh´immer das Gefühl habe, daß unser Chef (so was ist er doch?)
    ne Katze ist :eek:
    Macht alle weiter so!
    liebe Grüße Alex
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    ...:jump: :roll: :jump4: ... Hihi, der is gut!

    Is wirklich eine tolle, familiäre Atmosphare! :grouphug: Euch alle :umarm: tu!

    Lieben Gruß Marie
     
  9. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hallo Fories,
    muß einfach nochmal sagen, das es hier am Schönsten ist :umarm:
    In anderen Foren, möchte keine Namen nennen,
    kommt man sich fremd vor, vorallem als Neuling, man traut sich ja kaum ne Frage zu stellen, weil man Angst vor ner dummen Antwort haben muß :autsch:
    Hier darf jeder seine Meinung sagen und auch wenns dem anderen mal nicht paßt, so ist doch das "Endergebnis" immer ne Versöhnung :kuss3:
    So, das mußte ich jetzt mal los werden.
    Macht weiter so :jump1:
    liebe Grüße Alex
     
  10. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Guten Morgen Alex!

    Ja, da geb ich Dir recht! Ich hatte von Anfang an das Gefühl Forum-Familienmitglied :grouphug: zu sein. War nicht "die Neue" oder so - ganz im Gegenteil. Als ob ich schon immer dazu gehört hätte.. :banane: Toll! Mag auch gar nicht in anderen Foren "rumgeistern" :geist:, das is mir alles irgendwie fremd und Ihr seid alle soooo lieb :kuss3: und antwortet offen und ehrlich! Egal ob ernste Themen :nono: , bei was Lustigem :dreh: sind eh alle dabei und bei Meinungsverschiedenheiten wird objektiv :reden: geblieben.. Wo haste das schon?! :dontknow:

    Lieben Gruß Marie
     
  11. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hallo Marie,
    mußte nunmal in anderes Forum, um mich speziell zu informieren, wovon ich bis jetzt keine Ahnung hatte - wie schon gesagt-möchte keinen Namen nennen.Okay, es gibt auch dort nette Menschen, aber bei manchen hast du wirklich das Gefühl, als wollten sie sagen:was willste hier, hast eh keene Ahnung, ich bin Bigboss :autsch:
    Offengestanden, kann ich es manchmal garnicht begreifen, wie weit wir zum Teil auseinander wohnen.Na gut, wir zwei nun nicht gerade, aber es wäre bestimmt genial, wenn man sich mal treffen könnte :umarm:
    Nur gut, daß wir uns hier haben - is schon fast, wie ne Sucht:"..oooccchhh schnell gucken, was im Forum läuft..." :rolleyes:
    Wie heut schonmal gesagt, bleibt so, wie ihr seid :jump1:
    liebe Grüße Alex
     
  12. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    @alle
    Ich weiß ich wiederhol mich.
    Aber ich muß es einfach nochmal sagen.
    Hier ist es am schönsten und ihr seid die Besten

    Hier war ja mal kurz ne Flaute und da hab ich mich aus lauter Forumssucht noch im Lebensfragen, Denk und Esoforum angemeldet.
    Dort gibt es nicht, wie hier, die liebe kleine Net-Familie.

    Einzelne sind so, wie wir, aber der Großteil ist so, na sagen wir anonym.

    :umarm: @alle :umarm:
     
  13. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Hallo!!!!!!!!
    Ich schliße mich an was Mari4 sagt :umarm: die Fragen können noch so dumm für einen sein man bekommt immer eine Antwort die einen Hilft :danke:
    und vor allem es wird nicht gestritten hier :jump1: ich Liebe auch dieses Forum :D weil mann vom 1 Tag an akzeptiert wird wie wenn man schon von anfang an da wäre:grouphug:
     
  14. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ja genau, das Gefühl hatte ich auch.
    Vorallem auch wegen der Streitereien, bei anderen geht es manchmal richtig zur "Sache"
    Das einzige Thema, welches (seit ich hier bin) mal einen gewissen "Streitfaktor" ergeben hatte, war das mit NO.
    Aber am Ende war unter uns allen wieder alles gut.
    Man soll ja seine Meinung äußern und vertreten dürfen, aber es muß im "nicht-persönlich-verletzen-Rahmen bleiben.

    :umarm: @alle
     
  15. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Genau so soll es auch sein! Schliesslich sind wir hier in einem Forum wo jeder seine Meinung vertreten darf :)

    Und sollte es dennoch mal heisser zur Sache gehen, was ja mal vorkommen kann, und sich jemand von einem Beitrag beleidigt fühlen, dann einfach den Beitrag mittels dem Warnsymbol über den Beitrag melden. Walter oder ich werden es uns dann ansehen und eingreifen!

    Mit dem "Beiträge melden" helft ihr uns ungemein! Also wenn euch was auffällt wo jemand gegen die Forumsregeln verstösst... :) :umarm:

    Ausserdem kann ich es nicht oft genug betonen, IHR macht das Forum zu dem was es ist :) Darum ein wirklich herzliches Dankeschön an euch!!!

    LG
    Margit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden