Tierforum

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben!

Da es eben noch keine neuen Berichte gab, hab ich mal aus Langeweile bei anderen Tierforen geschnökert :nono: . Aber um ehrlich zu sein: keines gefällt mir so gut wie dieses hier!:jump1: Es ist übersichtlich, freundlich gestaltet und ich fühl mich hier bei Euch einfach am wohlsten! :kuss5:

Wollt ich Euch mal sagen!

Liebe Grüße Marie
 
Werbung:
Habe ich mir auch gedacht.Hier isses doch wie in ner Familie....
Nicht so fremd und jeder kann seine Meinung sagen. :umarm:
 
Nu geb ich auch meinen "Senf" dazu :winken3:
Hier ist es wirklich, wie in einer Familie, man fühlt sich pudelwohl
und man freut sich schon immer darauf, mal wieder reinzuschauen, was
es so Neues gibt :)
Wo findet man denn sonst eine Patentante für´s Kätzchen?(*zwinker an süßer-hasi)und wo kann man wirklich alles fragen, lachen und auch Trost finden?
HIER :jump1:
LG
Andrea
 
Hallo!

Es freut mich ehrlich das ihr euch so wohl fühlt hier, mir geht es nicht anders!

Ich möchte mich Walter anschliessen, jeder einzelne von euch trägt zu dieser (familiären) Atmosphäre bei! Ihr seid es, die dieses Forum zu dem macht was es ist: ein schöner, freundlicher und ehrlicher Platz wo wir uns treffen können!

LG
Margit
 
Hallo alle zusammen,
ich bin ja bloß durch Zufall auf euch gestoßen, wußte vorher garnicht, das es sowas gibt.
Vom ersten Augenblick an wußte ich:das iss´es :jump1:
Jeden Tag geh ich früh erstmal ran, um zu gucken, was es so neues gibt.
Am Wochenende, wenn mein Mann da ist blockiert er den Computer, da krieg ich schon immer ne Krise, wenn ich erst nachmittags mal ran kann. :rolleyes:
Ist wirklich wie ne Familie hier, man hat immer das Bedürfnis sich untereinander zu unterhalten. :umarm:
Wenn ich mal ganz offen sein darf,
über Walter könnte ich mich amüsieren, weil ich, wenn ich den schwarzen Kater seh´immer das Gefühl habe, daß unser Chef (so was ist er doch?)
ne Katze ist :eek:
Macht alle weiter so!
liebe Grüße Alex
 
Grinseentchen schrieb:
Wenn ich mal ganz offen sein darf,
über Walter könnte ich mich amüsieren, weil ich, wenn ich den schwarzen Kater seh´immer das Gefühl habe, daß unser Chef (so was ist er doch?)
ne Katze ist :eek:

...:jump: :roll: :jump4: ... Hihi, der is gut!

Is wirklich eine tolle, familiäre Atmosphare! :grouphug: Euch alle :umarm: tu!

Lieben Gruß Marie
 
Hallo Fories,
muß einfach nochmal sagen, das es hier am Schönsten ist :umarm:
In anderen Foren, möchte keine Namen nennen,
kommt man sich fremd vor, vorallem als Neuling, man traut sich ja kaum ne Frage zu stellen, weil man Angst vor ner dummen Antwort haben muß :autsch:
Hier darf jeder seine Meinung sagen und auch wenns dem anderen mal nicht paßt, so ist doch das "Endergebnis" immer ne Versöhnung :kuss3:
So, das mußte ich jetzt mal los werden.
Macht weiter so :jump1:
liebe Grüße Alex
 
Guten Morgen Alex!

Ja, da geb ich Dir recht! Ich hatte von Anfang an das Gefühl Forum-Familienmitglied :grouphug: zu sein. War nicht "die Neue" oder so - ganz im Gegenteil. Als ob ich schon immer dazu gehört hätte.. :banane: Toll! Mag auch gar nicht in anderen Foren "rumgeistern" :geist:, das is mir alles irgendwie fremd und Ihr seid alle soooo lieb :kuss3: und antwortet offen und ehrlich! Egal ob ernste Themen :nono: , bei was Lustigem :dreh: sind eh alle dabei und bei Meinungsverschiedenheiten wird objektiv :reden: geblieben.. Wo haste das schon?! :dontknow:

Lieben Gruß Marie
 
Hallo Marie,
mußte nunmal in anderes Forum, um mich speziell zu informieren, wovon ich bis jetzt keine Ahnung hatte - wie schon gesagt-möchte keinen Namen nennen.Okay, es gibt auch dort nette Menschen, aber bei manchen hast du wirklich das Gefühl, als wollten sie sagen:was willste hier, hast eh keene Ahnung, ich bin Bigboss :autsch:
Offengestanden, kann ich es manchmal garnicht begreifen, wie weit wir zum Teil auseinander wohnen.Na gut, wir zwei nun nicht gerade, aber es wäre bestimmt genial, wenn man sich mal treffen könnte :umarm:
Nur gut, daß wir uns hier haben - is schon fast, wie ne Sucht:"..oooccchhh schnell gucken, was im Forum läuft..." :rolleyes:
Wie heut schonmal gesagt, bleibt so, wie ihr seid :jump1:
liebe Grüße Alex
 
@alle
Ich weiß ich wiederhol mich.
Aber ich muß es einfach nochmal sagen.
Hier ist es am schönsten und ihr seid die Besten

Hier war ja mal kurz ne Flaute und da hab ich mich aus lauter Forumssucht noch im Lebensfragen, Denk und Esoforum angemeldet.
Dort gibt es nicht, wie hier, die liebe kleine Net-Familie.

Einzelne sind so, wie wir, aber der Großteil ist so, na sagen wir anonym.

:umarm: @alle :umarm:
 
Hallo!!!!!!!!
Ich schliße mich an was Mari4 sagt :umarm: die Fragen können noch so dumm für einen sein man bekommt immer eine Antwort die einen Hilft :danke:
und vor allem es wird nicht gestritten hier :jump1: ich Liebe auch dieses Forum :D weil mann vom 1 Tag an akzeptiert wird wie wenn man schon von anfang an da wäre:grouphug:
 
yara2604 schrieb:
weil mann vom 1 Tag an akzeptiert wird wie wenn man schon von anfang an da wäre:grouphug:

Ja genau, das Gefühl hatte ich auch.
Vorallem auch wegen der Streitereien, bei anderen geht es manchmal richtig zur "Sache"
Das einzige Thema, welches (seit ich hier bin) mal einen gewissen "Streitfaktor" ergeben hatte, war das mit NO.
Aber am Ende war unter uns allen wieder alles gut.
Man soll ja seine Meinung äußern und vertreten dürfen, aber es muß im "nicht-persönlich-verletzen-Rahmen bleiben.

:umarm: @alle
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Man soll ja seine Meinung äußern und vertreten dürfen, aber es muß im "nicht-persönlich-verletzen-Rahmen bleiben.

Genau so soll es auch sein! Schliesslich sind wir hier in einem Forum wo jeder seine Meinung vertreten darf :)

Und sollte es dennoch mal heisser zur Sache gehen, was ja mal vorkommen kann, und sich jemand von einem Beitrag beleidigt fühlen, dann einfach den Beitrag mittels dem Warnsymbol über den Beitrag melden. Walter oder ich werden es uns dann ansehen und eingreifen!

Mit dem "Beiträge melden" helft ihr uns ungemein! Also wenn euch was auffällt wo jemand gegen die Forumsregeln verstösst... :) :umarm:

Ausserdem kann ich es nicht oft genug betonen, IHR macht das Forum zu dem was es ist :) Darum ein wirklich herzliches Dankeschön an euch!!!

LG
Margit
 
Zurück
Oben