total verzweifelt katze frißt nicht mehr

ja hier ist es echt schön und entspannend!
ihr könnt euch nicht vorstellen was da los war....es war da manchmal wie ein klein krieg....
da war nix mit entspannen.....
da hatte man kaum mehr lust irgenndwas zu schreiben...war heavy....
ich meine ich hab nichts geschrieben...obwohl meine auch aldi futter wie auch mal andere sorten bekommen haben und sie haben ein gutes alter erreicht,aber da war eine frau die das schrieben hallejua ging es da los....
auch bei anderen themen waren sie sehr krass.....

ich liebe meine tiere ..leute das tue ich wirklich ob die lebenden oder die toten......und ich würde alles für sie tun.....aber die waren da echt .....ne nummer für sich!

ich finde es schön mich mit euch auszutauschen,es ist entspannend und man fühlt sich verstanden....

ja ich freu mich immer wieder wenn ich mir mal etwas zeit nehmen kann um hier zu schreiben!!!!

ich hoffe euch anderen geht es gut und es ist bei euch alles im grünen berreich!!!

ach ja arbeite immer noch fleissig daran meinen mann zu überzeugen im dez. wieder ein wollknäul zu uns zu nehmen!
drückt mir die daumen...ich habe sehnsucht nach so einen kleinen tiger
 
Werbung:
.......drückt mir die daumen...ich habe sehnsucht nach so einen kleinen tiger
...hier wird für dich ........daumengedrücktschon........ wie gesagt schon in anderen Beitrag, wünsche es dir und deiner Tochterle zum Christkindl !!

Sag deiner Tochter sie soll es auf die Liste schreiben für das Christkindl und dem Papa geben!! .....gggg.....
 
Finde ich auch. Kinder können sehr überzeugend sein :D

Nochmals auf das andere Forum zurück zu kommen. Manche sind eben der Meinung, nur ihre Meinung zählt und ist wichtig.
Und für mich ist ein Forum ein Austausch unter Tierfreunden. Man kann dazu lernen, jedoch auch seine Meinung äußern wenn diese anders ist.
 
ja genau so sollte es eigentlich auch sein,aber das war in dem anderen nicht möglich....ich sag euch NIE WIEDER!!!!
ich bin froh das es hier nicht so ist!!!!

hier macht es spass und man muß nicht immer denken okay wenn ich hier jetzt was schreibe wie verteidige ich mich!!!

hier zu schreiben hilft mir sehr gerade jetzt bei den großen verlusten die ich hin nehmen mußte hilft es mir das man mich hier versteht und mich nicht als total bekloppt erklärt!
oder mich anfeindet weil ich jetzt schon über ein neues kätzchen nachdenke......

ich bin froh das man hier versteht das die neue die anderen nicht ersetzen kan aber mir helfen wird!und ihren ganz eigenen platz in unserer familie einnehmen wird!

ich bin froh auf euer forum gestoßen zusein!
 
Das ist doch schön, dass es Dir hier gefällt. Und ich verstehe es nur zu gut, einmal ein Tier, immer ein Tier. Und auch wenn man sich Gedanken wegen einem neuen Tier macht, heißt das doch nicht gleich, dass das gegangene Tier vergessen ist. Nee ich glaube dazu lieben wir unsere Tiere hier alle zu sehr um so zu denken.
 
hallo freunde!!!!

also heut hab ich nochmal einen mittel prächtigen großangriff an meinen mann gestartet:sneaky:
:LOL: wir suchten im internet nach einem hochbett mit rutsche für unsere kleine.......und zick zack waren wir beim thema katze....:whistle:
also er läßt es sich nochmal durch den kopf gehen(y)
vorhin hat er gesehen das ich im internet mich mal umgesehen habe nach babies.......
richtung hauskatzen,main coon und britisch kurzhaar......
er schaute und hat nichts gesagt........
drückt mir die daumen den ich gehe so langsam am stock......
ein leben ohne katze is nix für mich!


:eek:
aber was mich erschreckt hat ist es werden katzen schon mit 8 wo. die jüngste war mit 6 wo. abgegeben....also 8 wo. war dfrüher mal...aber hat sich das nicht geändert und sie sollten jetzt so 12 wochen alt sein(n)
ihr wißt ja wie alt meine babies waren deswegen bin ich etwas raus aus dem thzema katzenbabys......
 
Ich finde das auch zu früh mit 6 oder 8 Wochen. Meinen Krümel habe ich zwar auch mit 8 Wochen bekommen, aber dies war insoweit ok, dass ich ja bereits zwei Katzen hatte. Ansonsten bekommen die Kitten in dem Alter erst alles was fürs Leben notwendig ist, von ihrer Katzenmama beigebracht. Wenn jemand seine Kitten so früh los haben möchte, ist das nicht seriös.

Ich drücke natürlich fest die Daumen, dass sich Dein Mann erweichen lässt.
 
leute!
ich hab schmetterlinge im bauch:)
4_babykatzen_abzugeben.jpg
der kleine ist ein mix zwischen nordwegische waldkatze und hauskatze,er darf am 21 dez. mit 12 wochen von der mama weg.er ist dann entwurmt und entfloht,impfen müßen wir ihn lassen,er soll 150 euro kosten....was sagt ihr dazu????????
mein mann zickt zwar noch rum,naja aber ich versuch es dann halt mit den waffen einer frau;)
bitte schreibt mir mal bitte eure meinung......danke!
 
moment falsches bild das ist sein bruder,sorry
2rzs51f_th.jpg

als das hier is er der rote.....sein name evt. in zukunft garfield...
ich hab ihn schon mal reserviert.........mein mann hab ich zu 50% um;)
 
Nimmst denn jetzt beide oder nur den roten ? Ich finde beide ganz zauberhaft und niedlich.Die anderen 50 % packst bei Deinem Mann auch noch und das wäre doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Deine Kleine.
 
Werbung:
würd auch gerne beide nehmen aber ........da hab ich bei meinem mann keine chance.........300 euro kurz vor weihnachten......da spielt er nicht mit.....ich bin froh wenn ich den kleinen bekomme
 
Zurück
Oben