Treue bis in den Tod....

AW: Treue bis in den Tod....

:blume2:

Gleichgesinnte,Gott sei Dank habe ich in meinem Umfeld:blume1:

Nur wenn man einen Partner hat, ist es schon gut, das er das
alles teilt. Kenne Leute, da liebt einer die Pferde, der andere duldet es
bzw. hat da überhaupt keinen Draht zu.

Aber ehrlich, einen Partner zu haben, der keine Tiere gern hat,
darauf kann ich verzichten;)
 
Werbung:
AW: Treue bis in den Tod....

Genau so sehe ich das auch.
Wenn ich jemanden kennen lerne, teste ich anhand von Fragen auch immer erst aus, ob er Tiere mag, liebt oder nur akzeptiert. So ein Partner käme für mich niemals in Frage. Sollte er mir etwas vormachen und sich in der Beziehung heraus stellen, er hat mich zum Narren gehalten, müsste er gehen, ohne Kompromiss. Meine Freundin hält dies auch so und bei ihr musste deshalb schon so mancher die Klinke in die Hand nehmen :D Meine Tiere stehen vor jedem etwaigen Partner, denn sie waren zuerst da und werden auch immer (solange es bestimmt ist), bleiben.
 
AW: Treue bis in den Tod....

Ach Leute..... Schnieff....
Schön das ihr auch so denkts. Entweder oder. Finde ich auch.
Ach wenn ich an meine verstorbenen Lieblinge denke, wird mir ganz schwarz ums Herz.:weinen1: Kann auch nach Jahren die Bilder nicht ohne Taschentuch ansehen.
Ich glaub, das man wenn man das alles mit Liebe macht,nie ganz vergißt. Es bleibt immer ein bitterer Nachgeschmack. Trotzdem bin ich mit euch, das man ohne Tier verloren ist. Ich will jetzt nicht das Tier über den Menschen stellen, aber hmmm... tja was soll ich noch dazu sagen... wenn mich die Augen meiner Hunde ansehen, wenn sie sich freuen wenn ich nach Hause komm, wenn die Katzen schmusen,schnurren miteinander spielen, oder beieinader schlafen, wenn man durchs weiche Fell streicht.... ach es gibt soviele Momente die man festhalten will.:) wünsch euch noch viele solcher, die einem den schmerzlichen Verlust dann in den Hintergrund schieben.:)

Also
Alles Liebe
Sarah
 
AW: Treue bis in den Tod....

:blume2:

@
Katzenfan,

find ich gut. Es gibt so viele nette Menschen, da hat man wohl das Recht sich den "RICHTIGEn" auszusuchen.

Früher wollte ich immer einen Bauern kennen lernen(da war in 17), auch wenn diese manchmal so nieder gemacht werden, wegen Katzen usw.

Es gibt solche und solche. Und ich hatte Glück, sonst wäre ich nicht bei ihm.
Muss ihn jetzt mal loben(darf er aber nicht hören);) Er ist einfach toll mit
den Tieren. Er hat sehr viel Gefühl für Tiere.
 
AW: Treue bis in den Tod....

:blume2:
Sahra,

es gibt sicher viele hier, die sich eine Träne nicht verkneifen.

Ich habe so viele Fotos. Ich kann sie mir gar nicht ansehen. Wenn ich mal
anfange zu stöbern, geht das los, es fließen einem die Tränen.
Wenn ich dann in meinem Kämmerchen sitze und die vielen Fotos ansehe,
um sie mal zun ordnen, wollte jetzt mal welche hier reinsetzen, zumindest von
den letzten Verstorbenen und die Bilder sind so schön. Ich muss mich jetzt bald überwinden, das zu machen.
Nein ich vergesse sie alle nicht und bin froh das ich jetzt so glücklich mit den Jetzigen bin und ein Trost noch, die Jetzigen haben die Anderen erlebt:)

Und glaubt mir, dieses kann man nicht allen erzählen , die zeigen uns und den
Vogel;)

:)
 
AW: Treue bis in den Tod....

So soll es sein. Ich freue mich für Dich, dass Du so einen Glücksgriff gemacht hast.

Habe eben auch wieder mit meinen Katzen geschmust und mir wird immer ganz warm um und im Herzen, wenn ich ihnen über ihr samtiges Fell streiche, sie schnurren und mit ihren wunderschönen Augen einen bis in die Seele schauen. Tieraugen lügen nicht. Menschenaugen hingegen schon sehr oft.
Ab und an ärgern sie mich auch, aber ich kann ihnen nie lange böse sein und einige Zeit später muss ich sogar über ihre Schandtaten lachen.
Sie nehmen Liebe, sie geben Liebe und sind aufrichtig.

Da ich der absolute Katzenfreund bin (unschwer zu erkennen :D) habe ich mir schon oft gedacht, ich wäre so gerne wie eine Katze. Nur das tun was man will, in gewisser Weise unabhängig zu sein und seinen Unmut über nicht gewolltes zum Ausdruck bringen.
 
AW: Treue bis in den Tod....

:blume2:

Ja ich bin Deiner Meinung.

Ich mag auch Katzen. Es gibt da so ganz Besondere, wenn man die
sieht, ist man hin und weg. Wie Du vielleicht weißt, habe ich ja 2 Huskys,
die sind wie Katzen, unauffällig im Haus, die lassen sich auch nichts diktieren,
das mag ich an Ihnen, aber wir sind eine Gemeinschaft. Ich mag keine dressierten Tiere mit sogenannten Kadavergehorsam.
Habe nie Ärger mit ihnen.Und diese Blicke sagen uns doch alles;) und wenn sie mal nicht sofort
gehorchen, echt, dann muss ich lachen und die amüsieren sich;)
Wenn es sein muss, bin ich auch mal streng und das kappieren sie auch;)

:)
 
AW: Treue bis in den Tod....

Meine Tochter hat auch einen Husky, ja und er ist so wie Du sie beschreibst. Will er, ist er mit Eifer bei der Sache, will er nicht, stellt er die Ohren auf Durchzug.:D
 
AW: Treue bis in den Tod....

:blume2:

Hallo Katzenfan, bringt sie ihren Husky zu Dir zu Besuch mit?

Würde mich mal interessieren, wie die Einstellung
zu Deinen Katzen usw.ist:D

:)
 
AW: Treue bis in den Tod....

Bisher konnte sie ihn nicht mitbringen, da meine eine Katze sich nicht aufregen darf und meine Katzen auch, seitdem der Hund meiner Freundin diesen Jahres verstorben ist, keinerlei Kontakte mehr zu Hunden hatten.
Mit dem Hund meiner Freundin kamen meine Katzen gut klar (war ein Westiemädchen), was aber auch daran lag, dass sie sich von Anfang an gleich kennen lernen konnten.

Meine Tochter selbst hat noch einen Hasen, mit diesem hat der Husky auch kein Problem.
 
AW: Treue bis in den Tod....

:blume2:

Wie ähnlich lieber Katzenfan wir dahingehend sind.
Ich nehme auch immer Rücksicht.

Ist auch richtig.:blume1:

Als mein Husky, der Luftprobleme hatte u.sehr krank wurde (2003 gest.)
durfte bei mir überhaupt keiner mehr rauchen.(Früher schon mal)
Seitdem lasse ich es überhaupt nicht mehr zu (wir sind NR)

Die NR werden jetzt sicher böse sein, aber ich meine, wer denkt
denn dabei an die so empfindlichen Katzen- und Hundenasen.
Auch die gefiederten Freunde usw. sind empfindlich.

Jetzt habe ich hier sicher einige verärgert (wer es liest):cool:
Bitte nicht böse sein.

Aber schön, das der Husky Deiner Tochter das Häschen nicht jagd.
Ich kenne auch Freundschaften mit Katzen bei den Huskys.
Doch das ist bei anderen Rassen sicher auch nicht immer gleich.

:)
 
AW: Treue bis in den Tod....

Ich bin selbst zwar auch Raucher, rauche aber nur in einem Raum und da am Fenster. Die anderen Zimmer sind rauchfreie Zone, da sich dort die Katzen hauptsächlich aufhalten. Mein Besuch weiß und respektiert dies auch.

Ich denke die Vorurteile, Hunde und Katzen können nicht, oder Katzen und Mäuse können nicht, müssen nicht stimmen. Es kommt immer darauf an, wie man die Tiere aneinander gewöhnt oder eben der Charakter der Tiere ist.

Meine Katzen liebten die Rennmäuschen (aber nicht zum fressen gern :D), sie haben teilweise Nachlauf miteinander gespielt. Abendliches Ritual bei ihnen war, sich voneinander mit Kussis für die Nacht zu verabschieden. War immer total süß.
 
AW: Treue bis in den Tod....

ich musste auch dieses Jahr meinen schwarz/weissen Kater einschläfern lassen:weinen1:aber er sollte nicht leiden. Er wäre im Sommer 13 Jahre alt geworden, plötzlich von einem Tag auf den anderen hat er blutunterlaufene Augen bekommen, hat plötzlich nichts mehr gesehen, ist wie blind überall angestoßen.

Das konnte ich ihm nicht antun, er sollte auf keinen Fall Schmerzen haben u. ich habe ihn erlöst. Tränen überströmt bin ich beim TA gestanden, als er die Narkose bekommen hat u. hab ihn in meinen Armen gehalten.

*seufz

mein armer, kleiner Bub

jetzt im Katzenhimmel gehts ihm hoffentlich gut

als er noch ein kleines Kätzchen war:

sascha_0002-1.jpg
 
AW: Treue bis in den Tod....

Ich bin selbst zwar auch Raucher, rauche aber nur in einem Raum und da am Fenster. Die anderen Zimmer sind rauchfreie Zone, da sich dort die Katzen hauptsächlich aufhalten. Mein Besuch weiß und respektiert dies auch.

Ich denke die Vorurteile, Hunde und Katzen können nicht, oder Katzen und Mäuse können nicht, müssen nicht stimmen. Es kommt immer darauf an, wie man die Tiere aneinander gewöhnt oder eben der Charakter der Tiere ist.

Meine Katzen liebten die Rennmäuschen (aber nicht zum fressen gern :D), sie haben teilweise Nachlauf miteinander gespielt. Abendliches Ritual bei ihnen war, sich voneinander mit Kussis für die Nacht zu verabschieden. War immer total süß.
:blume2:
Das ist ja kaum zu glauben. Du hast aber liebe Tiere. Katzen und Mäuse.
Ich denke da können viele nicht mithalten:D
:)
 
Werbung:
AW: Treue bis in den Tod....

@
Kittycat

Das sind richtig Überfälle. Habe da auch immer Angst vor.
Will gar nicht sagen, es ist alles gut. Es folgt sofort etwas.

So plötzlich Dein armes Kätzchen nd 13 J. ist auch kein Alter.:trost:
Was hat denn der TA gesagt?
Wenn Du nicht darüber schreiben möchtest habe ich Verständnis.

:)
 
Zurück
Oben