Treue bis in den Tod....

AW: Treue bis in den Tod....

@ Kittycat : Das plötzliche ist das was noch erschwerend hinzu kommt.
So war es bei meinem Mietscho auch, wir sind von Freitag bis Sonntag verreist gewesen (er wurde aber versorgt und auch hinaus gelassen) und als wir nach Hause kamen, war er innerhalb dieser 2 Tage bis auf die Knochen abgemagert. Montags sind wir sofort mit ihm zum TA und da wurde der Schatten auf der Milz festgestellt und dienstags sollte bzw. war dann die OP, aus welcher ich ihn dann nicht mehr habe aufwachen lassen. Gründe dafür stehen am Anfang dieses Threads.

@ Bandit : Hatte noch viel mehr, Meerschweinchen und mein Ex hatte einen Hund. Alles zusammen hatte bestens geklappt. Heute mit meinem jungen Kater könnte ich allerdings für nichts mehr garantieren. Meeris und auch die Mäusis sind zwischenzeitlich - leider - in den Tierhimmel umgezogen.
 
Werbung:
AW: Treue bis in den Tod....

bei den Tieren kann das leider immer sehr schnell gehen

Der TA hätte mir Augentropfen für den Kater mitgegeben, man hätte halt anfangen müssen zu testen, aber das hätte ich ihm niemals angetan, ich habe ja gesehen, dass er starke Schmerzen hatte.

Es hätte auch sein können, dass ihm ein Tumor im Kopf aufs Auge drückt.

Der letzte Afghane von uns konnte von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr aufstehen, hat angefangen zu jammern u. ist ein paar Stunden später gestorben.

Wenn Tiere alt werden , ist es halt ein Jammer, denn dann kann ´s total schnell gehen, dass es ihnen plötzlich schlecht geht.

Ich habe hauptsächlich alte Tiere daheim, ich will gar nicht daran denken...
 
AW: Treue bis in den Tod....

:blume2:

Dafür brauchst du viel Kraft.

Es ist so schwer hier die passenden Worte zu finden und Trost zu
geben. Mich kann man dann überhaupt nicht trösten. Mit zunehmenden
Alter wird es auch immer schlimmer.

Bei den Hunden ist es soweit alle io. (schnell auf Holz klopfen)
Doch haben wir im Febr09 ein altes Pferd verloren mit 31 J. von
jetzt auf gleich. Wir haben noch eine mit 26 J und 22 J. u.a. hier
und da tickt auch die Uhr.

Laß uns noch die jetzige Zeit geniesen:umarm::trost:

:)
 
AW: Treue bis in den Tod....

hi kittycat!!

mein beileid zu deinem schönen buben!!! :bwaah:

hoffe ihm geht es gut!!! weiß wir du dich fühlst!! meine katze musst ich auch einschläfern lassen!!! lg claudia
 
AW: Treue bis in den Tod....

Ich schließe mich Bandit an, wir sollten alle jede Minute, Stunde und Tage genießen und uns an unseren Vierbeinern erfreuen.
 
AW: Treue bis in den Tod....

kann mich noch erinnern, als ich meine Neufundländer Hündin als Welpe mit 10 Wochen geholt habe u. jetzt wird sie in ein paar Monaten schon 11 Jahre alt.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
 
Werbung:
AW: Treue bis in den Tod....

Das ist leider wahr.
Als ich meine Polly geholt habe, war sie 11 Monate und nun wird sie schon bald 7 Jahre.
 
Zurück
Oben