Trinkbrunnen

Genau. Oder eben mal im "Fessnapf" kucken. *vielleicht sollte ich Provision abfassen, so oft wie ich den Namen hier schreibe ;)*
 
Werbung:
Ist ja nicht schlecht so ein Ding, man datf aber nicht so ein Kleinkind, wie unseses haben, der nichts besseres zu tun hat, als Trockenfutter ins Wasser zu schmeißen, das es richtig fett aufbläht und das Wasser zur Sau ist...
Wir haben nämlich so ein Teil, wo man Wasser einfüllt und immer nur so viel in den Napf läuft, wie "gesoffen"wird.Aber dort liegen dann immer die fetten Trockenfutterteile drin und alles ist hin.:rolleyes:
 
......hab ich ja nicht mehr, *grinsel.....nun ja, vom Alter nicht mehr.
20 ist mein Sohn und 18 meine Tochter in Jahren, beim Verstand komme ich schon mal ins Grübeln*tränenlach
 
Oh, ja, wem sagst du das.....soooo erwachsen, und wenn es um die eifachsten Dinge des Lebens geht?????????????????????????????????????????????

Sorry, Mag -off Topic-
mein "Großer" sollte ja Fell-und Schuppennasen hüten, deshalb wohnte er die Urlaubswoche bei uns.
Irgentwann rief er an und meinte, sein Mittag passte nicht zusammen.
Da hatte er allen Ernstes sich eine "Ente" (Gefrierkost=Stück fertg gebratene Ente ohne Knochen) mit !!!!Hühnerfrikassee gemacht, weil er nicht "wußte", was er zu der Ente dazumachen könnte:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
lol, das kenn ich doch. Sei nicht zu hart mit ihm, das kommt noch. Machte meine Fertigfraßphase auch durch, die hab ich jetzt endlich hinter mir. Glaub mir, das gibt sich von selbst.
 
Ja, ich kann dich verstehen, war auch nicht anders, in dem Alter(obwohl es zu DDR-Zeiten anders war)
ER muß seine Erfahrungen sammeln, ich bin da sehr tolerant, zum Leidwesen von anderen Verwandschaftskreisen.
Ich hab in dem Alter selbst genug "Mist" gebaut..
Aber solange er die Schule nicht vernachlässigt.....

Und meine Mutter ist lange über 60 und kocht "Dosenfutter", weil sie nie Interesse füpr Kochen hatte:clown2: :clown2: :clown2:
 
ich hatte auch nie Interesse am Kochen, erst, als ich das ewige "Dosenfutter" langweilig fand. Man kann das selbst sooo viel besser...
 
Flauschfussel schrieb:
was heißt das denn?:doof:
Ich koche und backe für mein Leben gern, nur essen darf ichs nie*gg
kalorientechnisch gesehen*lach

Hat nix mit Tropi frutti von Haribo zu tun...
war auch doof, hat mich mein Kind aufgeklärt:
Heißt wohl soviel, wie: nicht zum Thema passend...
STIMMTS MAG ODER NICHT?????????????????????????????????????????????

und außerdem brauchen wir für die Katerreeten kein englisch, denen is das nämlich Bockwurst...
 
Äh... kurz mal zurück zum Thema: Hat einer von Euch ne Ahnung wie lange die Trinkbrunnen-Aktion läuft? Ich hoffe stark darauf, dass es bis Ende Okt./Anfang Nov. geht, denn dann hab ich wieder genug Geld, um mir das zu leisten ;)

Hab auch schon im Netz gestöbert, aber diesbezüglich nix gefunden... Weiß das zufällig einer von Euch?

Lg Kathy
 
Huhuuh Umbreon!
Die Aktion ist schon länger vorbei, es werden nun die Restbestände verkauft,
du müßtest also noch Zeit haben.
Als ich den entdeckt habe, war das Angebot schon vorbei.
Vielleicht kannst du ihn dir auch weglegen lassen, frag doch einfach mal!
 
Ich will euch noch mal kurz vom Brunnrn erzählen...er ist immer noch hochinteressant und nach wie vor trinken alle Katzen viel mehr!
Das Geld dafür haben wir also gut angelegt!
Mittlerweile füllen wir ihn jeden 2.Tag nach und so viel Wasser kann nicht verdunsten.
Caruso ist nun auch ständig dort zu finden und trinkt gut....:jump1:
 
Werbung:
Muß mit dem Wetter zusammenhängen:ironie:

Ich hab zwar keinen Trinkbrunnen, aber so ein Ding, wo das Wasser Quasi auf dem Kopf steht und von alleine nachläuft.
Das passt schätzungsweiße fast 1/2 Liter rein.
Das ding fülle ich jeden zweiten Tag auf.
Aber am liebsten süffeln sie aus dem Aqua, wenn da mal der Deckel auf ist.
 
Zurück
Oben