Trinkbrunnen

*schieb*

Hi Leuts!

Hab mir heute auf der internationalen Katzenausstellung in Klagenfurt einen Trinkbrunnen zugelegt. Unser österreichischer Fressnapf is ja zu doof, sowas zu verkaufen. Ein Hammerteil, mit Kuppel, wo das Wasser runterplätschert *gg* Meine Süßen sind ganz wild drauf. Eine richtig gute Investition.

lg Guin
 
Werbung:
na schau mal selber, was se tun *ggg*



Der Watzling hat gleich mal gecheckt, dass man von der Kuppel schlecken kann, Samira hat die Kuppel gleich mal abgewatscht, nachdem die Nase nass war und die anderen sind auch ganz hin und weg vom Brunnen. Sieht super dekorativ aus und die Kleinen haben eine Freude dran. :D:D
 
Guinevere schrieb:
na schau mal selber, was se tun *ggg*



Der Watzling hat gleich mal gecheckt, dass man von der Kuppel schlecken kann, Samira hat die Kuppel gleich mal abgewatscht, nachdem die Nase nass war und die anderen sind auch ganz hin und weg vom Brunnen. Sieht super dekorativ aus und die Kleinen haben eine Freude dran. :D:D

cool wollt mir auch schon einen kaufen, auch deswegen weil meine alte maus ja CNI hat wäre das sicher net schlecht, aber das gibts ja so selten zu kaufen und wennst es bei ebay oder so kaufst, dann zahlst noch 10 euro PORTO!!!! was ich für ne frechheit finde.
 
ja, aber da habens nur die die mir net gefallen, also wenn dann will ich schon den catit. und den bei zooplus die sind mir zu langweilig ( zumindest am fotos schauns so fad aus) und das sind ja auch keine zirkulierenden brunnen sondern welche mit flaschen.
 
Naja, den Freshflow habens. Der is angeblich leichter zu handhaben, als der Catit, den ich hab. Hast nicht mal eine Katzenausstellung in der Nähe? Da kommen neben den Ausstellern auch immer die Zubehörsverkäufer hin. Da gibt's immer super Zubehör zu kaufen ;)
 
aha, na da ich weder den noch den anderen in natura gesehen habe ist es schwer zu sagen welcher mir in der handhabung bzw. im design gefällt.

tja leider in wien gibts sowas nur selten, und wenn dann erfahr ich es zu spät *ggg*
 
ist er leise??? weil das prob ist das bei mir küche und zimmer aneinander liegen und die türen offen sind, also müsste ich den wahrscheinlich in der nacht abdrehen.
 
hab mal etwas gestöbert. Du hast in der nächsten Zeit 2 Katzenausstellungen in Wien. Eine in Wien/Schwechat und eine andere *wasweißichwo* in Wien.

Die erste is von 4.-5.2. 06 und die andere Ausstellung is von 25.3.-26.3.06

yep, der Brunnen is leise. Keine Angst. Meine Luftpumpe im Aqua is lauter ;)
 
aha, na ich guck gleich nach *ggg* bin ja von wien und weiß ja wo ich da eher meinen freund hinlotsn kann *ggggg* ma der wird mich hassen wie ich ihn kenne *sfg*
 
betty, ich habe den "Dogit" ist der gleiche Brunnen, nur ist die Kuppel rot, schau mal hier im thread auf der ersten Seite, da ist ein Photo.
Ich habe 25,95 bezahlt, extrem billig!
Und leise ist der Brunnen auch!
 
und wo???? sagn wir mal so 50 oder 60 euro ist ma schon zu heftig. der wäre nämlich ur günstig um 25 euro. aber kommt drauf an ob ich ihn in Ö oder nach Ö geliefert krieg.
 
Werbung:
hab mal nachgesehen, so billig kriegst den zur Zeit nicht. So rund um 50 Euros kannst ihn haben. Ich hab für 55,- alles gekriegt. Die Unterlage, den Brunnen, Ersatzfilter und 3 Federwedel *gg* hab gut gehandelt hehe

Im Netz hab ich ihn überall nur für 48,- gefunden, aber auf den Ausstellungen kriegst ihn um 38,- ... Also: schau mal zur Ausstellung hin. Hab dir eh die Termine aufgeschrieben ;)
 
Zurück
Oben