Trockenfutter fürn Welpe???

Hallo Sinaa,
ich würde Maya auch nicht zwingen, was anderes essen zu müssen.
Ich kenn z.B.2 Hundebesitzer, die ausschlißlich Trockenfutter füttern.
Einer der Hunde ist jetzt schon fast 10 Jahre alt und völlig gesund.

Allerdings ist der Unterschied zu Maya, das die beiden liebend gern mal was anderes essen würden.

Mach dich nicht verrückt, sie wird schon noch merken, das es Sachen gibt, die besser schmecken.
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Johi Tanja, ein paar Tropfen Öl schaden ganz bestimmt nicht! Is von Hund zu Hund ja unterschiedlich - wie bei uns Menschen. Muss man probieren.

Alex, klar, wenn ich Debbie fragen würd was se moppeln will, würden ihr so allerlei Dinge einfallen. Deshalb isses bei uns so, dass sie immer ihr Trofu bekommt. Wenn ich 6 x im Jahr was koche (muss ja jetzt eh gucken wie ich das mach wegen der Nierensache) dann isses viel. Leckerli sind maaaaal ein Rinderohr oder Ochsenziemer und ansonsten bekommt sie die selbstgebackenen Kekse. Debbie is schon glücklich, wenn sie was außer der Reihe kriegt und veranstaltet regelrechte Freudentänze. Hihi, wenn se nen Betthupferl kriegt (sie muss übrigens für jedes Leckerli ne Übung machen - Sitz, Platz, Gib Laut etc. - Streng wa?) und es ihr nicht schnell genug geht, spielt sie alles durch was se kann. Könnt mich echt beömmeln, hihi.

Sina, Du bekommst das schon hin! Solange Maja Dich nicht an der Nase herum führt und stets irgendwas Neues haben möcht, is doch alles paletti! Verhungern wird sie jedenfalls nicht bei Dir.. :)
 
marie4 schrieb:
und es ihr nicht schnell genug geht, spielt sie alles durch was se kann. Könnt mich echt beömmeln, hihi.


Ja, ja so sind se unsere Experten und dann noch so´n richtigen
Guckmalwieliebichjetztbinblick draufhaben und Mama dahinschmelz

Und wenn das nicht hilft, dann
klauundschnellwegrenn

liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Huhu Sina!

Nu is ja schon wiedermal eine Woche verstrichen, seit Maya bei Euch einzog. Wie läuft es denn inwischen? Hast Du Dich für ein Trockenfutter entschieden? Frisst Maya doch wie Kessy auch Rinti? Oder musstest Du kombinieren?

Grüssli Marie
 
Zurück
Oben