...vom Acker

Ich wünsch euch beiden auch einen schönen erholsamen Urlaub!

Soll ich jetzt egoistisch sein und sagen, hoffentlich vergeht die Zeit schnell damit ihr bald wieder da seid :D

Nein, ihr werdet uns zwar fehlen, aber geniesst die Zeit! :umarm: :blume1:
 
Werbung:
Wir wünschen euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!:umarm:
:fahren: t vorichtig und kommt heil wieder!
Erholt euch gut und viel Spaß beim Muscheln und Steine sammeln!
Wir werden euch megadolle vermissen:umarm:
LG
Andrea und Olaf
 
Also wenn Google richtig liegt, dann isses in der Nähe von Usedom? Schöne Gegend, musst ma gucken bei Google-Bilder. Oder wart Ihr da schon öfters?
 
Mag200 schrieb:
Soll ich jetzt egoistisch sein und sagen, hoffentlich vergeht die Zeit schnell damit ihr bald wieder da seid :DQUOTE]

e g o i s t i s c h sein e g o i s t i s c h sein e g o i s t i s c h sein

---------------------------------------------------------

Ich danke euch von Herzen, hab ja schon gesagt, das ihr mir fehlen werdet.
Aber ich hoffe auch, das das Wetter noch bissel mitspielt und ein bisschen freu ich mich nun doch, auf die endlose Weite des Meeres und der Strände.


@Mag-hoffe du mußt die Kommenden nicht auch einkürzen:D
:umarm: :winken3: :weinen3: :danke: :umarm: :winken3: :weinen3:
 
Ach Alex, werd mich gleich verabschieden. Sei ganz, ganz viel :umarm: :umarm: :umarm: ! Vielleicht drücken Dich die anderen ja auch nochmal, dann reichts für 1 Woche :) Viel Spaß Euch,

herzlich Marie
 
Au ja, mach ma schnell noch eine Knuddelorgie!!! Vielleicht is Alex dann so "bedient", dass die Woche noch zu kurz is *ggg*:grouphug:

Wirst uns fehlen, Alex! Aber komm ja heil wieder!!!

:kuss1: von mir an dich.

lg Guin
 
marie4 schrieb:
Also wenn Google richtig liegt, dann isses in der Nähe von Usedom? Schöne Gegend, musst ma gucken bei Google-Bilder. Oder wart Ihr da schon öfters?
Ja muß auf Usedom sein, das ist Marcels Lieblingsplatz wir waren bloß mal ein Wochenende allein da oben, aber nicht Bansin, ein anderer Ort.

Mit meinem Ex waren wir meist Fischland/Darß
(naja 2x und einmal auf Rügen)

Wir wollen auch in den Stralsunder Zoo, da war ich schonmal, vor Jahren.Dort gibt es ein kleines "Tropenhaus, wo so kleine Äffchen frei herumhüfen, das war so süß, sie haben immer versucht, meinem Sohn die Mütze zu klauen.Hoffentlich existiert das noch.
Na und dann natürlich ins Meerwasseraquarium, wo wir schon überlegt haben, ob wir nicht mit dem LKW hinfahren, das wir gleich ein paar Becken mitnehmen können.:D:D:D

Und dann will Marcel natürlich wieder nach Penemünde zu diesem begehbaren U-Boot.

Ich seh schon kommen, die Woche vergeht, wie im Flug, auch gut, dann bin ich ja wieder bei euch.
 
Werbung:
Bin ein bisschen spät, aber vielleicht liest du's ja trotzdem noch:
Auch von mir: Schöne Ferien und kommt heil wieder nach Hause. Geniesst es! :)
 
Zurück
Oben