wie denkt ihr über hundbesitzer .....

Ich persönlich halte nichts davon, das gibt es in unserer Gegend leider immer wieder. Egal ob es die Mittagshitze ist oder ein großer Mix hat eben schnell im hinter dem Auto herlaufen einen anderen Hund gekillt:cry:!

Und weil es vorher irgendjemand angesprochen hat, für Menschen mit einer Behinderung gibt es Rollstühle und mit diesen kann man sehr gut mit Hunden unterwegs sein;)
k-DSC_0188.JPG
!

Ich liebe es, mit unseren Buben unterwegs zu sein und gemeinsam Sachen zu erleben:love:!
 
Werbung:
Ich persönlich halte nichts davon, das gibt es in unserer Gegend leider immer wieder. Egal ob es die Mittagshitze ist oder ein großer Mix hat eben schnell im hinter dem Auto herlaufen einen anderen Hund gekillt:cry:!

Und weil es vorher irgendjemand angesprochen hat, für Menschen mit einer Behinderung gibt es Rollstühle und mit diesen kann man sehr gut mit Hunden unterwegs sein;)
k-DSC_0188.JPG
!


Ich liebe es, mit unseren Buben unterwegs zu sein und gemeinsam Sachen zu erleben:love:!

vielen Dank für deinen Beitrag!!!!!
 
Ich finde unser Forum coooollll !!!!!!
a035.gif


Hab leider unter der Woche keine Zeit reinzuschauen , aber hallo , da hab ich jetzt einiges zu lesen gehabt , spannender als der beste Krimi .....
a010.gif


Meine Meinung ist noch die selbe , Hund neben, hinter oder vor dem Auto laufen lassen ist unverantwortlich.
e040.gif


Zu Blackyund Nero : wauuuuuu echt spitze
d025.gif
,

Es gibt immer eine Lösung , sagte ich schon ....
d010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben