Wo isse denn??

hmmm schon eigen, oder? Aber hätte sie nicht was gesagt, wenn Urlaub? Alle anderen (bis auf mich - bin einfach so wieder arbeiten gegangen *schäm*) "melden sich doch ab"....

*Sorgenmach*
 
Werbung:
siehste Guin, ich mache mir auch Sorgen, ich denke, sie hätte uns bestimmt von ihrem Urlaub erzählt!
Menno, so langsam könnte sie mal wiederkommen!
 
hallo Ihr Lieben

hätte ich gewusst, dass Ihr Euch solche Sorgen um mich macht, hätte ich mich selbstverständlich abgemeldet - ich war weder in Urlaub noch ist mir was passiert - ich bin einfach völlig überlastet mit Arbeit

seit 1.10. darf ich nur noch 80 % arbeiten - habe aber trotzdem noch 100 % Arbeit - und das geht sich irgendwie nicht aus - auch in der Schweiz nicht - grins

ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse - ich werde bestimmt wieder rein schauen, sobald sich das Chaos gelichtet hat

liebe Grüsse
Gio alias Krstie
 
:winken3: Hallo Krstie! Puhhh, ich glaub da fällt so einigen von uns ein Stein vom Herzen! Auch wenn es nicht grad ein schöner Grund ist, weshalb Du nicht hier sein konntest. Urlaub wär definitiv angenehmer! Aber es ist Dir Gott sei Dank auch nix passiert!!! Haben uns echt Gedanken gemacht :rolleyes: . Komm, lass Dich mal feste :umarm: !
 
Wo ist denn eigentlich Guin'i? Und Kathi (Umbreon) war auch schon lange nicht mehr da! Woooo seids Ihr denn??? :confused:
 
marie4 schrieb:
Wo ist denn eigentlich Guin'i? Und Kathi (Umbreon) war auch schon lange nicht mehr da! Woooo seids Ihr denn??? :confused:

*mitruf*
megaphon.gif
Guin!!!!!! Umbreon!!!!
 
Ja genau! Je lauter wir rufen, umso so größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie uns erhören!!! :banane:

Also gemeinsam! GUUUUIIINNNN, UUMBREEEEOOOON - HIIIIEERRR HEEEERRR!!!!!!!!!! :blume2:
 
nee, ich weiß nix, aber sie kommt bestimmt noch!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX
mannomannomann-immer ist man hier am suchen..................
 
Werbung:
Zurück
Oben