Wo isse denn??

hallo fusselchen ...

ich weiß zwar nicht was bei dir abgeht - das wenige was ich hier gelesen hab klingt aber übel ...
aber denk dir immer: es kommt alles zurück - wenn nicht in diesem leben - im nächsten ganz bestimmt (wo immer das auch sein wird) ... - da hat deine mam vollkommen recht ;)
also halt die ohren steif :kuss1: (ich weiß, dass ist manchmal leichter gesagt als getan ...)
 
Werbung:
Danke Honey!
Ich will"ja wieder aufstehen".....kommt alles, wie bei euch bestimmt auch, IMMER auf einmal.
Nacheinander kann das nicht sein*hmpf
Nun, ich denke viel nach und suche meinen Weg und ich habe ja noch meine Familie und Euch.................:kuss1:
 
Hallo Fussel!

Ich drück dich mal ganz fest!

Ich hoff dir gehts jetzt wieder besser!
Mein Vater hat mir immer gesagt, wenn ich nervös bin oder wenn ich weiss ich muss mich unguten Menschen gegenüberstellen, dann soll ich die mir nackt vorstellen. Denn was seh ich denn, wenn sie nackt sind? Einfach nur einen Menschen, ein Mensch aus Haut und Knochen, genauso wie ich einer bin. Und dieser Mensch weiss es einfach nicht besser, kann es auch vielleicht gar nicht anders, als einfach ständig nur herum zu schimpfen un mich fertig zu machen. Eigentlich sieht dieser schimpfende nackte Mensch sogar sehr mitleidbedürftig aus.

Naja, mir hats hinundwieder geholfen :)

Denk dran, in deiner Familie hast du einen Halt! Sie fangen dich auf und sie lieben dich!

LG
Margit
 
Das tut mir leid für dich Flauschfussel, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst, wir stecken selber in einer ähnlichen Situation.

Auch ich glaube fest daran: Es kommt alles im Leben wieder zu dir zurück, im Guten, wie im Schlechten.

Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, Kopf hoch, es wird wieder besser.

Liebe Grüße
Aisha
 
Ach Fusselche, was machste denn wieder
idgiyo.gif


Du bist doch ne Kämpfernatur.
Stell dir doch mal deine Exschwiegerleuts als Tierschänder vor, dann wirst du doch zur rasenden Wildsau*stimmts*

Kopf hoch, das geht vorbei.
Und was einen nicht umhaut, das stärkt einen!!!
 
*heul
Kinders, was seid ihr lieb!:kuss1:
Mag, den Tipp kenne ich von meinem Papa....er sagt immer, ich soll sie mir in Unterhosen vorstellen*gg
Angst habe ich keine vor ihnen, mich haben diese total unberechtigten Vorwürfe getroffen........wirklich so was von gelogen.
Ich hätte meinen Exmann nur betrogen und würde meinen Kindern nix geben, nix gönnen, wäre als Mutter und als Mensch das letzte.
Als meine Tochter bei dem Vorwurf , dass ich sie zu ihnen schicken würde, damit sie satt zu essen bekämen, sich meldete und sagte, ob er an seine Lügen glauben würde, da hat er auch sie betituliert und sie dann aus seiner Familie verstoßen.
Was haben Kinder damit zu tun, auch wenn sie erwachsen sind?
Und ich frage mich, warum man fair ist....es lohnt sich augenscheinlich nicht.
Trotzalledem werde ich mich nicht ändern und diese Leute werden ihre Ernte einfahren, da bin ich sicher.
 
Ja, ich kenn auch so verbohrte Leute, sie sind wirklich unter jeder Kritik.
Bei solchen Menschen ist jedes noch so sachlich und vernünftige Argument absolut sinnlos, das dringt nicht mal zu ihnen durch. Sie haben ihre eigene Anischt der Dinge, von der sie nichts und niemand abbringen kann. Schade um jedes Wort.


Du Arme, was mußtest du alles erleben und durchmachen. Geh deinen Weg und versuch nicht zu hinterfragen, warum diese Menschen so sind. Man kann es nicht rationell erklären. Ich weiß, es tut weh, mit diesen Anschuldigungen zu leben, aber, so seltsam es klingt, du kannst das nicht mal persönlich nehmen. Die suchen einen Ventil um ihren Dampf abzulassen, unglücklicherweise hat das dich erwischt. Steh über diesen Dingen, de Problem hast nicht du, das haben diese Leute. Du schaffst das schon, wir sind ja hier :kuss1:

Liebe Grüße
Aisha
 
Marie ist auch wieder da :jump1: :jump1: :jump1:

wir freuen uns, du bist wieder bei uns :kuss1: musst uns nicht
solange warten lassen :confused:
 
Ach Fusselchen, so 'ne angeheiratete Familie (und dann wieder abgestossene) kann schon doll nerven, meine Schwiegereltern sind auch zum:biss:

ich drück dich mal ganz doll:kuss1:
 
Danke Aisha und Monty, danke euch allen!:kuss1:
Ich hatte wirklich tolle Gespräche, auch mit Leuten, die die beiden kennen.
Meine Exschwiegermutter wird mittlerweile als bitterböse Frau gehandelt.
Ich versuche alles abprallen zu lassen und meine Tochter vor diesen Leuten zu schützen, denn der Telefonterror bei ihr hat angefangen.
Wir haben eine neue Nummer für Janina und uns beantragt, die nun auch mein Exmann nicht mehr bekommen wird.
Um mein Kind tut es mir so leid.
 
ach Fusselchen :kuss1:

ich denke deine Tochter wird es etwas leichter nehmen können,
du musst jetzt an dich denken :kuss1:
Wenn ihr neue Telefonnr. habt, wird es besser.
Und wenn du dir deine ,,Schwiegermutter":hexe: nackelig vorstellst,
dann müsste es auch leichter sein.
Stell dir vor, du machst ein Foto und stellst es hier vor.
Was hätten wir ein Spaß.:zunge3:
Kopf hoch :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
hihi-gute Idee!
Wie gesagt, Angst oder Respekt habe ich keinen vor solchen"Menschen"....ich kann einzig und alleine mit Lug und Betrug nicht leben.
Meinen Weg werde ich finden!
 
Hallo Ihr Lieben!

Wo ist denn eigentlich Carina? Habe jetzt schon so lange nichts mehr von ihr und Amigo gelesen!? :confused: Wisst Ihr etwas?

Lieben Gruss Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben