Die kleine Phybie ist da!

das ist normal, sie müssen austesten, wer der Stärkere ist.
Wenn meine Liese mit Puma spielt, geht es auch hoch her.
Ich nehme an, da Minou, die ältere ist, das sie die Jüngere auch bissel "erziehen" möchte.
:umarm:
 
Werbung:
...

Na da bin ich ja beruhigt. Die beiden haben gestern abend sogar zusammen auf dem Sofa geschlafen. Noch mit Abstand aber das wird noch, denk ich. :)

Auch die Information vom Tierheim das Phybie nicht auf ihr Klo geht und überall hin machen würde stimmt nicht. Sie geht fein drauf. :jump1: Sie war nämlich schon mal vermittelt und die Leute haben sie wieder zurück gebracht weil sie angeblich überall hin gemacht hat.
 
Na klar wird das noch.Du brauchst auch nicht erwarten, das sie unbedingt eng anneinander schlafen müssen, als Zeichen, das sie sich verstehen.
Wenn meine katzen im Bett liegen, dann auch meist verstreut.
Niedlich ist bloß immer.
sobbald sich Liese und Puma sehen, oder über den Weg laufen, stürzen sie aufeinander zu und los geht, mit der Jagerei und Kampelei.
 
...

Das is bei den beiden auch so. :) Was ich lustig finde...wenn Phybie nicht hinschaut schnuppert Minou ganz heimlich an ihr. Sieht zu schreien aus.
 
Namensänderung

Ich überlege ob ich Phybie in Aimee umtaufe. Sie hört eh noch nicht auf den Namen. :) Was meint ihr?
 
wenn sie eh noch nicht darauf hört, kannst se ruhig umtaufen. Ich persönlich nehm immer Namen, die irgendwie die Art der Katze beschreiben ;)

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
wenn sie eh noch nicht darauf hört, kannst se ruhig umtaufen. Ich persönlich nehm immer Namen, die irgendwie die Art der Katze beschreiben ;)

lg Guin


Eben und da würde Aimee eigentlich gut passen...das heißt sowas wie Geliebte oder Liebe.
 
...und es ist mittlerweile so das Phybie mit ihrem Köpfchen auf Minou´s Po geschlafen hat und Minou Phybie geputzt hat. Süß!!! Als ich mit Phybie heut beim Arzt war hat Minou geschaut wie, ey was nimmst du mir die jetzt wieder weg. :jump1:
 
Ein kurzes gestriges Erlebnis...Minou lag bei meiner Freundin auf dem Schoß unter einer Decke und schlief. Irgendwann kam Phybie an und legte sich auf Minou drau und putzte sich ausgiebig. Minous Kopf war ziemlich na an Phybie dran und so weitete diese ihr Putzen auf Minous Kopf aus. Das artete dann so aus, dass Phybie Minous Kopf zwischen ihre Pfoten nahm und abschlaberte. Minou schlief tief und fest und bekam das erst spät mit und schaute sehr verdattert. Irgendwann wurde sie böse weil Phybie nicht aufhörte, was ja auch verständlich ist. ;) Wir haben Tränen gelacht.

Die Bilder sind bissl unscharf aber ich denke man erkennt trotzdem alles...

Bild_05_1.jpg


In der Galerie sind noch zwei Fotos von dieser netten Geschichte. :)
 
Ich denke schon. Sie spielen, schlafen und fressen gemeinsam. Jede lässt die andere gleichzeitig aus einem Futternapf fressen. Is schon niedlich. Und es is gar nicht als würde Phybie erst eine Woche bei uns sein sondern schon immer. Das Blöde is nur das sie nun schon zum vierten Mal aufs Bett gemacht hat. Komm mit dem waschen bzw. dem trocknen gar nicht hinter her. :) Jetz müssen die Damen nachts erst mal draußen bleiben und können den Rest der Wohnung belegen.
 
Werbung:
Waren ja gestern beim Tierarzt. Der Husten war weg. Und Phybie scheint putz munter zu sein. Der Doc hat mir noch ein Pulver mitgegeben was ich unters Naßfutter mischen soll wegen ihrem Durchfall und eine Vitaminpaste. Die bekommen zwar beide eh schon von mir aber eben nicht die vom Tierarzt sondern vom Freßnapf. Phybie hatte heute nacht natürlich nix besseres zu tun als sich die eine der Tüten mit dem Pulver zu schnappen und die quer in der Wohnung zu verteilen. Prima. :jump1: :rolleyes: Aber ich bin erstmal beruhigt. :)
 
Zurück
Oben