Uralter Kater

AW: Uralter Kater

;) kein Thema, war ja nur lieb gemeint von meiner Seite!

ein süßer Fratz ist er und es wäre nett, wenn wir weiter teilnehmen dürften, wie es ihm ergeht!
 
Werbung:
AW: Uralter Kater

Gerne halte ich euch auf dem Laufenden.

Weiß ich eh, dass das Energiesenden lieb gemeint ist - ich hab halt da so meine Vorbehalte, weil ich keinen persönlich kenne.
 
AW: Uralter Kater

Hi ,
mein Zorro hat leider auch ein Nierenproblem , leider ist bei ihm nichts mehr zu machen , ich kann nur noch abwarten und leider hat wird er nicht das stolze Alter deiner süßen Pelznase erreichen -
das mit der wolldecke ist gut ,
Ich habe ein wärmekissen in eine Decke eingeschlagen und mache das immer auf stufe 2 . er lag bisher immer ganz gerne drauf .
Das problem mit dem trinken , ist bei mir genau umgekehrt , er liebt wenn es plätschert und ich habe ihm daher einen Katzentrinkbrunnen gekauft . funktioniert super .
Und fressen tut er gott sei dank noch wie ein scheunendrescher .
eigentlich sollen Katzen mit Nierenproblemen ja spezielles Futter bekommen , was meiner aber auch nicht anpackte , er bekommt jetzt alles was er mag . Auch mal ein klecks Sahne, da sind schön viele Kalorien drin .
Und es gibt beim TA auch extra eine Paste , die Appetitanregend sein soll . Vielleicht probierst du die mal , heißt Nutri-cal .

liebe grüße an euch Mina
 
AW: Uralter Kater

Wollte heute schon den TA fragen, ob es was Appetitanregendes gibt. Er hat aber erst morgen wieder Ordi.
 
AW: Uralter Kater

wie gesagt ich habe die paste vom Ta bekommen , aber noch brauche ich sie nicht , vielleicht mag dein kater sie .
wünsche es dir .

Lg Mina
 
AW: Uralter Kater

Da ich leider aufgrund von PC Problemen nicht ins Forum konnte, kann ich das erst heute lesen. Da dreht man echt am Rad, wenn das Tier auf einmal nichts mehr will.
Wenn meine manchmal futtertechnisch zickig sind, Thunfisch geht immer :D Sie bekommen auch manchmal etwas flüssige Sahne, die wird auch gerne geschleckt.
Ich hoffe der TA kann und wird Dir was die Flüssigkeitszufuhr weiter helfen, denn das ist wirklich oberwichtig.
Drücke Euch die Daumen.
 
AW: Uralter Kater

Heute hat er eine Ladung Flüssigkeit + Appetitanreger vom Tierarzt bekommen. Morgen bekommen wir den Blutbefund. Dann wird entschieden, ob es Sinn macht, ihn weiter leben zu lassen. *grusel*
 
AW: Uralter Kater

Dann hoffe und wünsche ich Euch sehr, dass der Blutbefund ok ist und er weiter leben kann/darf.
 
Werbung:
AW: Uralter Kater

lieber hektor, deine katze ist 20 jahre alt. ich hab mir mal den altersvergleich menschen und katzen rausgesucht. mit 16 jahren wäre eine katze in menschenjahren 90! deinem kater war ein langes leben vergönnt, vielleicht möchte er auch nicht mehr, weil er einfach schon sehr alt ist... :trost: auch wenn uns das loslassen so schwer fällt.... irgendwann ist es soweit und wir können es nicht aufhalten und ändern. wenn es sein soll, dann lass ihn gehen. er wird es dir danken.... :trost:
 
Zurück
Oben