Uralter Kater

AW: Uralter Kater

Hallo,

die Harnsäurewerte im Blut sind 5x so hoch wie normal. Der TA versteht nicht, dass er nicht die ganze Zeit kotzt. Tut er halt nicht.
Heute hat er wieder eine Infusion bekommen und Entzündungshemmer.
Wenn er übers WE frißt, dann darappelt er sich noch, falls nicht, müssen wir ihn erlösen.

Ich hock halt jetzt bei ihm und red ihm gut zu. Mal mit Wasser, mal mit Vitaminpaste.

C´est la vie :(
 
Werbung:
AW: Uralter Kater

und mehr kannst du jetzt auch nicht mehr machen. du hast alles versucht. der rest liegt in gottes oder in welcher auch immer. :trost:
 
AW: Uralter Kater

Guten Morgen!

Es ist und wird immer der " Falsche Zeitpunkt " sein ,um das was man liebt , gehen zu lassen.....

Alles liebe für Euch und ganz viel Kraft! :trost:
 
AW: Uralter Kater

Ich hoffe sehr, dass er sich berappelt und wieder frisst und trinkt.
Du versuchst ja wirklich alles.
Ganz viel Glück Euch beiden.
 
AW: Uralter Kater

Er trikt wesentlich mehr und heute hat er schon ein paar Stück Schnitzerl gefuttert *jubelllll*
 
AW: Uralter Kater

Arzt staunte nicht schlecht.
Hat wieder Infusion bekommen.
Es geht im ein bißchen besser.
Futter ist zunehmend interessant!
 
Werbung:
AW: Uralter Kater

Hey das ist ja toll , schön das es ihm wieder besser geht . Freue mich sehr für euch -
 
Zurück
Oben