Uralter Kater

Werbung:
AW: Uralter Kater

Er hat 5 Gramm zugenommen :eek:

Heute ist er wieder die heikle Tussie, kein Futter geht ihm unter die Nase.
Wenn er nicht an seiner mangelnden Nierenfunktion stirbt, dann am Verhungern wegen Heikelsein.
 
AW: Uralter Kater

Das kenn ich gut, ich hab Vier dieser Sorte. Ständig um Futter schrein u. nix geht unter die Nase :katze3: :wut2:
 
AW: Uralter Kater

So sind sie die Stubentiger. Ich habe auch 3 und alle drei fressen verschiedenes Futter. Warum einfach für Dosi wenn man es auch erschweren kann :D

@ Hektor :Dennoch schön, dass Katerchen wenigstens etwas zugenommen hat. Wenn er dann mal wieder gewillt ist und ihm sein Fressen passt, gibt ihm halt richtig schönes kalorienreiches dazu.;)
 
AW: Uralter Kater

So wie es aussieht, geht es nun doch dem Ende entgegen.
Er hat das Fressen trotz Entzündungshemmer eingestellt.
 
AW: Uralter Kater

:trost: lieber hektor.... es tut mir sehr leid. sein geliebtes tier gehen lassen zu müssen, ist sehr schlimm. ich denke, dass die meisten von uns das schon miterleben mussten und wissen wie du fühlst. aber ein trost sollte sein, dass er ein langes leben hatte und nun einfach müde ist. auch wenn es schwerfällt, sei dankbar, dass du deinen vierbeinigen freund so lange an deiner seite haben durftest. fühl dich gedrückt und verstanden :trost:
 
AW: Uralter Kater

das ist eine schwierige frage... hör auf dein herz und dein gefühl. ich denke, man merkt, wenn das tier leidet.... und das sollte dein vierbeiniger freund nicht. aber so wie du mit ihm "verbunden" bist, was man aus deinen beiträgen lesen kann, wirst du für ihn die richtige entscheidung treffen. :trost:
 
AW: Uralter Kater

Lieber Hektor! Fühle mit Dir,habe es selbst auch schon durchgemacht..
Und mache mir bis heute Vorwürfe, daß mein Indy durch Hilfe des Arztes gegangen ist. Wenn Dein Liebling keine unerträglichen Schmerzen hat würd ich mir das ersparen...Das ist mein Gefühl, wie Du Dich entscheidest sagt Dir auch Dein Gefühl.. Wünsche Dir von Herzen viel Kraft :trost:
 
AW: Uralter Kater

Lieber Hektor , es tut mir unendlich leid zu lesen das es ihm schlechter geht .
Die entscheidung kann dir glaube ich keiner abnehmen , du wirst es merken denke ich . er hat ein langes leben und wenn er keine schmerzen und nicht leidet würde ich der natur ihren lauf lassen .
Wenn er sich aber quält , alleine schon wegen hunger und er einfach nicht fressen mag weil es ihm vielleicht übel ist , würde ich den Ta dazurufen .
ich denke du kennst ihn am besten und wirst es merken .
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste zeit
 
AW: Uralter Kater

lieber hektor!
Habe deine Beiträge als stiller Betrachter immer verfolgt.
Es tut mir sehr sehr leid für euch beide! Egal wie du dich entscheidest, und diese Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehmen, ich wünsche dir alles Liebe, viel kraft und deinem schatz, sollte er sich bald entscheiden zu gehen, eine gute reise. Nach 20 schönen Jahren ist er sicher schon müde... Alles gute und viel kraft für euch!
 
AW: Uralter Kater

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Dein Katerchen jetzt wohl nicht mehr mag.
Nicht mehr fressen ist kein gutes Zeichen.
Die Entscheidung wie er gehen kann/darf, kannst nur Du alleine treffen.
Wenn Du allerdings merkst, er leidet und quält sich, hat sich die Frage wohl von selbst geklärt. Denn ein Tier sollte nicht leiden.

Alles Liebe für Euch, egal welchen Weg Du und Dein Kater wählt.
 
AW: Uralter Kater

Nachdem der Tierarzt ihm heute 1-5 Tage gegeben hat, haben wir uns allen die Quälerei abgekürzt. Die Nieren arbeiten nicht mehr, er wäre langsam zugrunde gegangen.
Morgen wird er begraben.
 
Werbung:
Zurück
Oben