Hallo morpheus, ich schließe mich Sternie an. Könnte eine Futtermittelallergie sein. Kitekat hat ja viele Inhaltsstoffe, die nicht sein sollten!! Ich habe schon in einem anderen Thema gepostet, was ich empfehle: Von der Fa. Reico-Vital gibt es ein Futter, das das mineralische Gleichgewicht fördert: MaxiVit. Mineralien schaffen die ganzen mistigen Stoffe aus dem Körper und fördern den Nährstoffaustausch. Alles, was die vertreiben, ist auf Naturbasis (von Tierheilpraktiker gegründet) Die haben z. B. auch einen "Verstärker" für das mineralische Gleichgewicht, den man noch zum Futter hinzu geben kann, Petmin (Kapseln mit einem Algen-Mineral-Konzentrat). Mineralien werden ja auch empfohlen, wenn man Probs mit Haut, Haare, Nägeln (Krallen) hat. Leider gibt es diese Produkte nur im Direktverkauf, aber wenn Dich das interessiert, kann ich Dir die Adresse (E-Mail) meiner Beraterin geben. Mein Kater frisst derzeit das Futter, nachdem er Whiskas nicht mehr sehen konnte und ich bin sehr zufrieden!