Lenchen stellt sich vor!

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Da bin ich !!

Hallöchen,
Ihr habt mich überzeugt, habe mich angemeldet :kuss1:
Ich habe einen Hundi aber, heute keine Fragen.
( Kann sich ja ändern )

Gruß Lenchen:blume2:
 
Werbung:
Hallo Lenchen
042.gif
!!!

*freufreu* schön das wir Dich überzeugen durften! :umarm: Was hast denn für ein Wuffi? Erzähl doch mal, bevor ich Dir ein Loch in den Bauch frag. :) (Hab manchmal das Gefühl ich bin die Neugierigste hier, hihi. :rolleyes:)

:blume2: Liebes Grüssli Marie
 
haaaallooooo lenchen *freu*,

herzlich willkommen. du musst ja nicht unbedingt fragen haben, wir freuen uns hier auch immer sehr über "geschichten" aller art. lustige, nachdenkliche und verrückte. eigentlich sind wir hier ja ein märchenforum *gggg*....

wenn du lust hast, kannst du dich und dein(e) tier(e) auch im unterforum "vorstellungen" kurz präsentieren, damit auch alle wissen, dass du da bist!!!!

auf regen austausch freuen sich uli & das liederliche kleeblatt
 
Hallo Marie u. andere ,
wir freuen uns sehr, das wir bei Euch willkommen sind. Also ich habe eine kleine maus ( hundi ) ein Westie nein, nicht ein Westie , der liebste, klügste und schönste !!:clown2:
Sorry an alle Westiebesitzter.
Mein Mäuschen ist fast 2 Jahre jung und macht uns viel Freude.
Leider habe ich schlechte Erfahrung in einem Forum gemacht und bin deshalb noch ein bischen schüchtern.:zunge3:
Ändert sich sicher schnell.
Gruß Lenchen:blume2:
 
Hallo Lenchen!

Ich möcht dich auch ganz herlich Willkommen heissen im Forum!
Ich wünsch dir ne Menge Spass und viele tolle Diskussionen!

Alle Liebe
Margit :):jump1:
 
:blume2: hallo Lenchen!:blume2:

Herzlich willkommen bei der "Bande der Tierverrückten"! Wünsch dir viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Austausch!!

Erzähl ein bissi mehr von deinem besten, schönsten Westie!! ;)

lg Guin
 
lenchen schrieb:
Leider habe ich schlechte Erfahrung in einem Forum gemacht und bin deshalb noch ein bischen schüchtern.:zunge3:
Ändert sich sicher schnell.
Gruß Lenchen:blume2:

Nix hier schüchtern...
Wir sind hier zwar alle ziemlich tierverrückt, aber liebenswürdig.

Und Sinn für Humor haben wir zur genüge, aber, wenn es um etwas ernstes geht, stehen wir voll hinter den Leutchen mit ihren Problemen.
Du wirst dich hier wohlfühlen!!!
 
Lenchen

Hallo und DANKE an alle für die LIEBE BEGRUESSUNG :kuss1:

Tierverrückt bin ich sicher, Hunde haben wir immer gehabt und Meerschweinchen, eine Katze, Vögel na, alles was vier Beine hat.
( Fast alles ) :reden:
Nachdem unser Westie Freddi schon mit 2 1/2 Jahren über die Regenbogebrücke gehen mußte, und wir ohne Hund nicht klarkommen, haben wir uns die Maus geholt. Sie ist sooooooo lieb.:kuss1:
Wir haben auch versucht, einen Zweithund anzuschaffen, aber es klappt nicht, die Motte ist seeeehr eifersüchtig und leider auch seeeehr verwöhnt.

Na, ich glaube für heute wars genug.

Liebe Grüße Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Hallo Marie u. andere ,
wir freuen uns sehr, das wir bei Euch willkommen sind.
Ich sag jetzt einfach mal: wir freuen uns, dass Ihr hier seit! :kuss1: Und das mit dem Schüchtern ändert sich ganz sicher, gaaaaanz schnell in unserer (tier-)verrückten Runde!
d040.gif


Ein Westi, oh wie süüüüß!!! Ich finde sie sehen immer so zum Knuddeln aus und sind immer lieb und artig! Gibts Photo's von Deiner Maus?
 
Lenchen

Hallöle Marie,

natürlich haben wir Photos von unserer SÜSSEN aber, ich bin leider zu blöd, um sie Euch hier zu zeigen.:weinen1: Auch, wenn Du es mir erklären willst, bitte , bitte für Anfänger . ( PEINLICH )!!!!!:confused:

Liebe Grüße
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Hallöle Marie,

natürlich haben wir Photos von unserer SÜSSEN aber, ich bin leider zu blöd, um sie Euch hier zu zeigen.:weinen1: Auch, wenn Du es mir erklären willst, bitte , bitte für Anfänger . ( PEINLICH )!!!!!:confused:

Liebe Grüße
Lenchen:blume2:
Nö, genauso ging's mir doch auch! Aber unsere liebe Mag und einige Fories standen gleich hilfreich zur Seite - brauchte eigentlich nur noch Taschentücher um beim Probieren die Schweißperlen abzuwischen, hihi.

Wart mal, Mag hat das Photo hochladen schon mal richtig super-spitze-klasse erklärt. Ich suche mal den Beitrag raus und wenn Du dann noch Fragen hast, dann frag soviel Du willst. Oki?!!!
 
lenchen schrieb:
natürlich haben wir Photos von unserer SÜSSEN aber, ich bin leider zu blöd, um sie Euch hier zu zeigen.:weinen1: Auch, wenn Du es mir erklären willst, bitte , bitte für Anfänger . ( PEINLICH )!!!!!:confused:

Braucht dir nicht peinlich zu sein! :)
Man kann ja auch nicht alles auf Anhieb können! :)

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du willst uns die Fotos in einem Beitrag zeigen, den du schreibst oder du kannst Fotos über unser "Fotoalbum" hochladen.

Möglichkeit 1 hab ich hier im Unterforum Wie geht das erklärt:
https://www.tierliebe.at/threads/1095
https://www.tierliebe.at/threads/1720

Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du mich gerne in diesen 2 Themen fragen :) Du kannst auch gerne dort ein wenig üben :)

Möglichkeit 2 erkläre ich gleich in einem neuen Thread im Unterforum Wie geht das:

https://www.tierliebe.at/forum/showthread.php?p=26480#post26480

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben :)

Alles Liebe
Margit
 
Photo's hochladen Das ist eine Variante Forum und dann kannst Du auch in der Galerie Bilder einstellen - da ist's etwas einfacher würd ich sagen.

Mag, haben wir da eigentlich auch eine Erklärung schon zu?
 
Werbung:
Zurück
Oben