Lenchen stellt sich vor!

dummes Lenchen

Hallöchen,
ich besorge mir ein großes Paket Taschentücher und warte auf meinen Mann,der mir helfen muß:weinen1:
Dann werde ich es versuchen ( WIRD SICHER EIN SPANNENDER ABEND ):wut3:
Danke erstmal für die Hilfe , ich versuche es ( wie gesagt VERSUCHE )

Falls es nicht klappt, verabschiede ich mich still und heimlich wieder aus eurem Forum . ( SCHAEME MICH SO )

Grüße von Lenchen:blume2:
 
Werbung:
lenchen, schäme dich mal nicht-ich bin Computerdoof und stehe dazu.
Gehts um ein Bild einstellen, schreie ich nach meinem Mann*kicher
 
lenchen schrieb:
Hallöchen,
ich besorge mir ein großes Paket Taschentücher und warte auf meinen Mann,der mir helfen muß:weinen1:
Dann werde ich es versuchen ( WIRD SICHER EIN SPANNENDER ABEND ):wut3:
Danke erstmal für die Hilfe , ich versuche es ( wie gesagt VERSUCHE )

Das wird schon klappen! :) Hab grad die Anleitung für das Hochladen der Fotos in unser Fotoalbum fertig gemacht:
https://www.tierliebe.at/threads/1969

lenchen schrieb:
Falls es nicht klappt, verabschiede ich mich still und heimlich wieder aus eurem Forum . ( SCHAEME MICH SO )

Und sollte es trotzdem nicht klappen, dann ist das noch lange nicht ein Grund das Handtuch zu schmeissen :) Du brauchst dich nicht schämen! Wirklcih nicht :) Du kannst mich auch gerne Fragen, egal wie blöd dir eine Frage erscheint. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! Und die kriegst du hoffentlich bei uns nciht :)
Also, schön hier geblieben, schliesslich gehts hier ja auch nicht nur ums Foto einstellen :)


Alles Liebe
Margit
 
Fotos von Lenchen

Hallöle,
also irgendwo und irgendwie sind nun Fotos von unserer Maus gelandet:jump1:
War super ANSTRENGEND ( der Tip mit den Taschentüchern war super )

Liebe Grüße
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben