Der gute-Laune-Thread

Flauschfussel schrieb:
Dankeschön ihr Lieben!!:kuss1:
Ich freue mich immer noch wie wild!!
Wat ham wer gekämpft um Caruso, um gegen die Auswirkungen des"Vehungernlassens"anzukommen.
Hab dem TA ne Torte gebacken und hingebracht, steht drauf"Danke sagt Caruso und seine Dosis"
Der hat sich gefreut!

Das ist echt eine liebe Idee von dir!

n035.gif
 
Werbung:
...hat er verdient, man kann nicht alles mit Geld gutmachen*find-denn er hatte immer ein Ohr für mich, wenn meine Angst um Caruso zu groß wurde.
 
Hallöchen

AN ALLE Siebenschläfer, Muffelgrantler, Faultiere, Winterdepressiven,
Kopfpolsterknuddler - RAUSGUCKEN!!!!!!

ES IST FRÜHLING!!!!!

Hat niemand von euch Lust auf ein Paar "Gute-Laune-Nachrichten"??
 
Oh, die sind aber hübsch!!! :blume2:

Kennst Du die Familie näher Nicole?
 
..das sind ja schöne Hunde und die Welpen soooo süss haben ein bischen Ähnlichkeit mit Lenchen:)

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
marie4 schrieb:
Oh, die sind aber hübsch!!! :blume2:

Kennst Du die Familie näher Nicole?

Ja die kleinen Fellknäuel sind einfach zum Knuddeln.

Nein, ich kenn die Familie nicht wirklich, obwohl sie bei mir fast in der Nähe wohnen. :)
Ich hatte lediglich mal Mailkontakt, weil ich mich in deren Gästebuch verewigt habe. Für mich ist klar, wenn ein Hund, dann so einen! :)
Vielleicht geh' ich sie aber einfach so mal besuchen.

Momentan hab' ich aber einfach zuwenig Zeit für einen Hund und den ganzen Tag alleine lassen, will ich ihn eben auch nicht.
Ich hab' in der Nähe ein Tierheim, wo ich mir für Spaziergänge jeweils einen Hund "ausleihe". Muss mich momentan damit "begnügen". Aber ich denke, es ist eine gute Lösung für alle Beteiligten.

Liebe Grüsse
Nicole
 
wuschi schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa! Solche will ich AUCH haben! :blume2: :kuss1:
Du stehst wohl auf weiße Wuffs, hm?! ;)

Grizzly schrieb:
Momentan hab' ich aber einfach zuwenig Zeit für einen Hund und den ganzen Tag alleine lassen, will ich ihn eben auch nicht.
Ich hab' in der Nähe ein Tierheim, wo ich mir für Spaziergänge jeweils einen Hund "ausleihe". Muss mich momentan damit "begnügen". Aber ich denke, es ist eine gute Lösung für alle Beteiligten.
Ja, das finde ich echt toll, Nicole! :kuss1:
 
Danke, werde nachher damit grad noch an ein "Grufti-Konzert" gehen, und allen mit erhobner Brust stolz präsentieren... :D :D *lol*
 
Werbung:
Was schönes zu vermelden habe ich auch!:blume2:
Heute gehe ich mit Nünni ihr Ballkleid aussuchen!
Mama hilft erst mal aus, warum wisst ihr ja-siehe "schlechte Laune thread"......
Meine "Kleine" bekommt ein wunderschönes Ballkleid!!:jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben