Der gute-Laune-Thread

... wie schön :jump1: :jump1: freut mich auch mal was bei gute Laune zu lesen von dir :kuss1: da wünsche ich euch viel Spaß beim aussuchen :kuss1:
 
Werbung:
Dankeschöööööööööööööön!:jump1:
Macht mir besonders viel Spaß, weil ihre Mitschüler denken, da sie so pummelig ist, bekommen wir keines!
Na denen wird sie die Sprache verschlagen, so schön wird sie aussehen!
Friseurtermin habe ich schon gemacht, sie hat wunderschöne, lange Haare und bekommt eine Hochsteckfrisur!
 
Habe jetzt nicht ganz so mitbekommen, worum es geht?! Ballkleid für die Abi-Party???

Freue mich für Dich Fusselchen, das es auch mal was schönes zu berichten gibt! :umarm: Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Aussuchen! :kuss1:
 
Wir haben ein traumhaftes Kleid gefunden!
Ich mache auf dem Abiball Photos und dann zeige ich sie euch!
Das Kleid schillert in altrosa-einem dunkleren braun und hat eine Stola dabei, es hat eine großen Ausschnitt, der mit Pailetten besetzt ist.
Es passt auch noch perfekt zu ihren Haaren!
Mein Kind stand zum Platzen glücklich vor dem Spiegel und mir kamen fast die Tränen vor Stolz, eine so wunderschöne Tochter zu haben.
Ich erkannte: DAS SIND DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN.......
 
Ja Fusselchen, da hast Du vollkommen recht! :kuss1:

Au fein, freu mich auf Nünni-Bilder! :jump: Wann ist denn der Abiball überhaupt? Hab's schon wieder verdattelt. :rolleyes:
 
Der Abiball ist am 14.06.............sie wird die Schönste sein, da bin ich sicher....heute noch war nur dieses Traumkleid Thema bei ihr............*schmelzdahin
 
Hier gehöre ich heute mal wieder hin!
Wir haben superschöne Schuhe zum Ballkleid gefunden!
Richtige "Brautschuhe" sind es, sie schillern perlmuttfarben und Nünni ist so stolz auf sie!!Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!:jump1: :jump1: :jump1:
 
Heute gehöre ich definitiv in diese Ecke! :D

Super erfolgreicher Tag auf ganzer Linie! Und zum krönenden Abschluss bekomm ich jetzt sogar noch ein Gewitter! *lechz*
dvirus.gif


Mariechen heute ziemlich happy sein... Und Euch vor lauter Freude fest umarm! :grouphug: :kuss1:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Eine Sache hat mir heute gute Laune gemacht, und ich habe herzlich lachen müssen!

Ich habe ja in anderen Threads erzählt, dass, wenn ich auf der Tö sitze, mir mein Bonniehund gerne meine Schuhe anträgt, weil sie meint, mein Toilettengang sei der Anfang von irgendeinem tollen Unterfangen, wie beispielsweise Spazierengehen....

Na, das mit den Schuhen habe ich dann aber doch etwas reduziert, weil sie sich noch nicht ganz klar war, ob sie sie NUR apportieren soll, oder vielleicht nicht doch auch mal ein ganz bisschen zerbeissen?
Ich habe ihre Aufmerksamkeit mehr auf meine Socken gelenkt, die sie mir jetzt gerne anträgt, wenn ich geduscht habe.
Also, das Wort "Schuh" ist in letzter Zeit in unserer Kommunikation nicht mehr vorgekommen. Etwas häufiger eher das Wort "Schwein", weil, sie hat ein rosa Stoffschwein, mit dem sie gern spielt.

Na, heute hatte ich geduscht, bekam meine Socken von ihr, und weil ich's eilig hatte, ( Bonnie und ich mussten meine Mum aus der Kurzzeitpflege abholen) sagte ich dem höchst interessiertem Hund, auf dem Klodeckel sitzend: "Dann hol mir jetzt mal meine Schuh!"
Ein Ausdruck riesengroßen Verstehens leuchtete über Bonnies Gesicht, man konnte direkt sehen, wie der Hund dachte! Und sich auch dachte: "Na, das habe ich ja SUUUUPER begriffen!" Damit drehte sie sich um, marschierte ins Schlafzimmer - und brachte mir völlig stolz - ihr Schwein!

Ich habe so lachen müssen.

Dies ist so ein typisches Beispiel, für Hunde, die offenbar Lautäußerungen aus der Menschensprache reduzieren auf einen Laut, der ihnen verbindlich scheint, sofern der Begriff nicht wirklich geübt ist.
Also mit dem gesprochenen "Schhh" von Schuh, verband sie ungeübt eindeutig das "Schhh" von Schwein.
Ich mein, wenn man das übt, wird sie das trennen können, das weiß ich ja auch von meinen anderen Hunden.
Aber ich fand es trotzdem absolut göttlich. Und auch so aufschlussreich, was das Hundeverstehen von einzelnen Wörtern betrifft.

Liebe Grüße,
Geli:blume2:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

*malwiederausgrab*

ich hab auch mal was zu vermelden - nach dem Scheißjahr 2006

erstmal büdde Daumedrücken für Donnerstag*ganzliebschau*
öhm, seit ungefähr August diesen Jahres nehm ich, ohne, das ich was ess zu - ohne Ende:weinen1:

also FA, dann HA - nix
am Donnerstag hab ich Sonografie - büdde, Daumendrücken, das da Nix Schlimmes rauskommt, denn, das würde mich völlig wieder runterziehen, jetzt, wo ich so Positiv eingestellt bin.


Ansonsten geht scheinbar bergauf*malzuGelischiel - fragend*

Euch allen noch nen schönen Abend:)
 
Werbung:
Zurück
Oben