Der gute-Laune-Thread

Werbung:
AW: Der gute-Laune-Thread

*g*
viel Spass beim gucken - mußt aber noch warten, das Ding is noch nicht gedruckt - die Cheffin hofft, das sie bakd fertig wird und DIESES Jahr noch zum Einsatz kommen kann

Ich wünsch allen hier noch nen schönen Abend - geh jetzt daidai - sonst schläft Mister "Blauäuglein" nicht - der is nämlich krank und zu Hause
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Ich habe gute Laune, weil Lillys Verstopfung weg ist.:jump1:

Und weil ich nur noch 4 Stunden arbeiten muß, dann kann ich heim...
 
AW: Der gute-Laune-Thread

hallo grinseentchen!
k015.gif
schauen schön aus die karten und erst die plane für den LKW.
schade, dass der LKW nicht auch in wien unterwegs sein wird.
ist ja süss, der kleine dieses lächeln - zum dahinschmelzen.
 
AW: Der gute-Laune-Thread

super
c029.gif


das schaut wirklich schön aus!!!
und das model steht davor?
c014.gif

werd ausschau halten, ob ich ihn entdecke!
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Maaa das schaut soooo guuut aus!

Alex, das hast DU prima gemacht!:kuss1:

Ich habe heute ausgesprochen guuute Laune, warum, weiß ich net, ich genieß es einfach mal!!!!


:jump1:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Huhuu Alex,

ich bin begeistert, was du gelernt hast :kuss1:
SUPER geworden und euer Sohnemann macht sich auch SUPER als Weihnachtsmodel :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: Der gute-Laune-Thread

Huhu Lenchen,
danke dir, naja, der Entwurf selbst war nicht schwierig, nur, das es dann auch in der 100 -oder 1000??fachen Vergrößerung passt... - da bin ich schon mit meinem Programm an die Grenzen gestoßen.
Zum Glück was der Designer der Druckerei ein ganz lieber und, vielleicht zahlt sich Ehrlichkeit und Bescheidenheit aus, denn ich hab ihm gesagt, das es mein erstes Mal ist, ich nicht das richtige Programm dafür hab (das würde 1500€ rum kosten:weinen1: ) - und da hat er mir noch viel gezeigt (bei seinem Programm) und hat die Feinheiten bearbeitet*freu*:jump1:
 
Zurück
Oben