Der gute-Laune-Thread

AW: Der gute-Laune-Thread

Einen Versuch ist es sicher wert! Vielleicht fällt jemandem etwas ein, wenn er ZWEI leere Hundekörbchen vor der Tür stehen sieht! :D
 
Werbung:
AW: Der gute-Laune-Thread

Da musst hier aufpassen - da legt niemand was rein, die sind dann weg... :weinen1: :weinen1: :D
 
AW: Der gute-Laune-Thread

ich hab gute Laune weil ich heute Urlaub habe und es mir einfach richtig gut gehen lassen kann :clown2:

und weil ich soooo ein nettes Forum gefunden habe :blume2:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

hallo grinseentchen!
hab erst jetzt Deinen beitrag gelesen - warst Du jetzt schon bei der sonografie? wünsche Dir nur das Beste - nach diesem jahr wird es auch zeit!
c043.gif


hallo marie!
freu mich, dass es debbie gut geht und sie bald in ihr bett einziehen kann.
c180.gif

Du musst halt den Weihnachtsmann davon überzeugen, dass es total unnötig ist, ein zweites bett ohne hund im haus zu haben und debbie hätte dann ja auch einen spielgefärten.

hallo mali22
wünsche Dir noch einen schönen urlaub
g090.gif
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Liebe Alex, :)

wo steckst Du???? Ich sorge mich um Dich! Ich guck schon die ganzen Tage hier rein um eine Nachricht von Dir zu lesen. - Und bis jetzt habe ich nicht geschrieben, weil es mir aufdringlich erschien.
Aber jetzt lass mal was von Dir hören, Du!- Rein astrologisch kann eigentlich nix mehr anbrennen, es sollte jetzt einen guten Schub nach vorne geben!

Dicke Grüße,
Geli :kuss1:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Sorry - leid an Alzheimer - hab garnicht mehr dran gedacht, das ich auch hier gepostet hatte*schäm*

Dankeschöööön

Alles i.O. - Ursache fürs Fettwerden nicht gefunden -aber - organisch alles i.O.

hihi, vielleicht bin ich ja scheinschwanger:haare:

nee, Quatsch

alles Bestens, es geht aufwärts.

zumindest "beruflich-freizeitlich"

hab im Juli angefangen, mich mit dem Erstellen von Collagen usw. zu beschäftigen, dann hatte ich soviel Spass dran, das ich einige Kurse besucht hab (Internet) und nun hab ich meine ersten beiden Aufträge hinter mir.

also alles so nebenbei, für nen Taschengeld

wollt ihr mal sehen?
 
AW: Der gute-Laune-Thread

hallo grinseentchen!
freud mich zu hören, dass es Dir gut geht!!:jump1:
bin schon gespannt...!!!
 
AW: Der gute-Laune-Thread

2iw52kj.jpg


47b3asl.jpg


das sind Weihnachtskarten oben, die für die Kunden, die zweite, die für die Belegschaft

und das mein super-Auftrag...
ne Weihnachts-LKW-plane

ähm, nur zur Aufklärung... die Cheffin hat sich in unseren Lütten "verliebt" (wahrscheinlich Omainstinkt:D ) deshalb mußte er unbedingt mit drauf :hamster:

34fgymf.jpg
 
Werbung:
AW: Der gute-Laune-Thread

LKW`s
ist zuviel gesagt...
es ist bloß (erstmal) eine Plane, für einen LKW - ist halt auch ne Kostenfrage

hihi, aber die fahren ja viel im "Ruhrpott" rum (Niederlassung in Neuss)
vielleicht haste ja Glück und siehst ihn mal:)

das war halt so ne Idee von dem Cheffe - mal schauen, was draus wird - und ich hatte viel Freude daran und konnte viel lernen, weil is ja schon ein Unterschied, ob man es auf dem PC sieht oder das Ding 7 x 2.5 Meter groß ist
 
Zurück
Oben