Der schlechte Laune-Thread

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
Man kann ja nicht immer gute Laune haben...
...hier könnt' ihr euren Frust raus lassen :D

Ich hab' Frust, weil mich ein gewisser Kerl nicht anruft :autsch: :dontknow: und ich deswegen 6 abgefressene Fingernägel habe... :biss: :doof:
 
Werbung:
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Frust rauslassen, sonst gibts Magengeschwüre!!!

Tolle Idee!

Gruß
Neelix
 
nee, doof biste nicht!
ich kann dich gut verstehen, meiner Tochter geht es gerade auch so...........ich gab ihr den Tipp, mal so richtig ihr Kopfkissen zu verhauen!
 
Flauschfussel schrieb:
nee, doof biste nicht!
ich kann dich gut verstehen, meiner Tochter geht es gerade auch so...........ich gab ihr den Tipp, mal so richtig ihr Kopfkissen zu verhauen!

Danke für den Tipp! :D
Ich laufe allerdings Gefahr, dass ich so doll reinhauen werde, dass ich nachher überall fliegende Gänsedaunen rumliegen habe... :(
Naja, probieren, geht über studieren... Sonst gibt's halt morgen ein neues Feng-Shui-Kissen *lol*
 
ich hab schlechte Laune, weil die Menschen hier einfach zu doof sind, ihre Tiere in Würde altern zu lassen.

War heut mit Elias und Lili beim Impfen, hat mir meine TÄ erzählt, eine Kundschaft von ihr hätte eine halb erfrorene, uralte, taube und blinde Katze auf einem Schneehaufen gefunden..... :biss:
 
Guinevere schrieb:
ich hab schlechte Laune, weil die Menschen hier einfach zu doof sind, ihre Tiere in Würde altern zu lassen.

War heut mit Elias und Lili beim Impfen, hat mir meine TÄ erzählt, eine Kundschaft von ihr hätte eine halb erfrorene, uralte, taube und blinde Katze auf einem Schneehaufen gefunden..... :biss:

Wenn ich sowas höre, dann habe ich auch schlechte Laune:weinen1:
Was sind das blos für Menschen, ich kann es nicht verstehen:weinen1:
 
wenn ich's verstehen würde, hätt ich wahrscheinlich keine schlechte Laune... aber so..... :geist: Wenn ich die erwische....
 
Ich habe nun schlechte Laune, weil der Typ mit den Wabis auch noch anruft, ob es den Tieren gut geht.
DER wagt das!:wut2: :wut2: :wut2:
 
Ich habe! Und wie ich habe!
Ich gehe nun mal ne Runde raus, muß mich abregen*brodel
Olaf hat mich geschimpft, ich sei zu offen gewesen---mir egal-----Tierquäler der.................*losstapf
 
Guinevere schrieb:
ich hab schlechte Laune, weil die Menschen hier einfach zu doof sind, ihre Tiere in Würde altern zu lassen.

War heut mit Elias und Lili beim Impfen, hat mir meine TÄ erzählt, eine Kundschaft von ihr hätte eine halb erfrorene, uralte, taube und blinde Katze auf einem Schneehaufen gefunden..... :biss:

*wütendschnaub*
darf sie jetzt wenigstens irgentwo in Ruhe altern, oder war es schon zu spät für die arme Mausi?

Da muß ich gleich an unser "Fetti" (Trödel) denken:weinen2:
Weißt doch, die blinde, die sich nach unsrerem Umzug hierher verlaufen hatte und wir sie nicht finden konnten.
Und als wir sie fanden, war es zu spät...
das iss sie...
 
OH NE,
so ein schönes Kätzchen das ist ja traurig:weinen1:
Unser Katerchen sah ähnlich aus, er ist absichtlich von einem Autofahrer
auf dem Fußweg überfahren worden.:biss:
Ist schon 6 Jahre her aber es mach mich noch immer traurig und WÜTEND.
:confused:
Am frühen morgen schon so S A U E R :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
Ich glaub, ich hätte den Autofahrer gelyncht:biss:

Ja, sie war eine süße und immer lustig auf ihre Art - wegen ihrer Behinderung.
Was wir über sie gelacht haben...
aber das gehört ja nicht hierher.
 
Zurück
Oben