Der schlechte Laune-Thread

neelix, wenn es das nur wäre*knurr-ich habe richtigen Ärger am Hals, sie wollen mir den Versicherungsschutz kündigen.............weil "Andrea Schönau" ja nicht einzahlt..............ich könnte verzweifeln.
Nun muß ich mich wieder ans Rohr hängen*hmpf und ihnen sagen, dass ich nun als Andrea Schuler über meinen Mann familienversichert bin..............
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
neelix, wenn es das nur wäre*knurr-ich habe richtigen Ärger am Hals, sie wollen mir den Versicherungsschutz kündigen.............weil "Andrea Schönau" ja nicht einzahlt..............ich könnte verzweifeln.
Nun muß ich mich wieder ans Rohr hängen*hmpf und ihnen sagen, dass ich nun als Andrea Schuler über meinen Mann familienversichert bin..............

Hallo,
*ganzfestdaumendrück* das sie es nun begreifen :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Ich habe eine neue Einnahmequelle!
Ich schreibe ein Buch!!
Nach den heutigen 6 Telefonaten, jeweils nach Frankfurt, kam heraus, dass mein Mann "Harry Schuler, geb. am 14.12.1963" nicht in der angegebenen Firma arbeitet.........
Sie haben nun erfolgreich aus meinem Geburtsdatum, Olafs zweitem Namen und dem ausnahmsweise richtigen Nachnamen eine neue Person geschaffen!!
Und Andrea Schönau zahlt ja nun nicht.............
Ja verdammt ich heiße nun Schuler und da geht alles drunter und drüber*explodier
 
Die bürokratischen Mühlen haben eine ganz eigene Geschwindigkeit -
langsam ist noch zu schnell.
Aber einen guten Rat habe ich für dich-
UNBEDINGT alles chronologisch dokumentieren und am besten mit Namen
und Uhrzeit der Amtspersonen.
Is immer blöd wenn du im nachhinein etwas beweisen müßtest.

Ich hoffe für dich, dass kein Buch draus wird und die Story bald ein Happy-
end hat.

LG
Neelix
 
@Flauschfussel:
*dir einen Beruhigungstee rüberreich* :kuss1:

Alles wird gut. Eigentlich brauchst Du die Leutchen auf den Ämtern nur zu bemitleiden und schon geht's Dir viel besser. :biggrin:
 
Flauschfussel schrieb:
Ich habe eine neue Einnahmequelle!
Ich schreibe ein Buch!!
Nach den heutigen 6 Telefonaten, jeweils nach Frankfurt, kam heraus, dass mein Mann "Harry Schuler, geb. am 14.12.1963" nicht in der angegebenen Firma arbeitet.........
Sie haben nun erfolgreich aus meinem Geburtsdatum, Olafs zweitem Namen und dem ausnahmsweise richtigen Nachnamen eine neue Person geschaffen!!
Und Andrea Schönau zahlt ja nun nicht.............
Ja verdammt ich heiße nun Schuler und da geht alles drunter und drüber*explodier

du darfst dich nicht so aufregen, sonst brauchst du einen Arzt und du bist
doch NICHT VERSICHERT :weinen1:

gaaaaanz ruuuhig bleiben !
Alles wir gut:kuss1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Ich rege mich aber auf-und wie!
Ich brauche unbedingt meine Bluthochdrucktabletten-und: genau!-die kann ich mir nicht verschreiben lassen.........zum Glück ist unser doc ein guter Freund, der gibt sie mir erst einmal.
Ich habe eben gemessen: 185:100.
Kein Wunder, oder?
 
na dann mal den beamten eine portion hirn rüber schick.. denn das der beamten ist scheinbar schon verschimmelt oder ist es beim aufnahme test so, dass nur die beamte werden dürfen die hirnlos sind? dann wären das nämlich verdammt erfolgreiche beamte.
dabei glaubt man das wäre einfach. geburtsurkunde, heiratsurkunde. und damit sollte es erledigt sein
jedenfalls drück ich dir ganz fest die daumen dass die doch noch die richtige person aus den ganzen namen "basteln":kuss1:
lg tina
 
also bitte nix gegen ämter *ggg* ich bin beamtin und es sind net alle volltrottel dort *gg* kenn genauso depperte leute dort drinnen und ärger mich SELBST ALS BEAMTIN das ich so depperte kollegn habe. net mal als kollegen sind netter und freundlicher. aber stimmt, manche leute im amt sind für alles zu deppert
 
Hallo flauschiges Fusselchen

gibts schon was neues? Darfst jetzt verheiratet sein oder nicht?

Nicht böse sein - nur ein Scherzchen!!

Grüßchen
Neelix
 
Ich habe schlechte Laune, weil ich gerage in der Zeitung gelesen habe :
Yorki, 8 Jahre abzugeben .
Als ich da anrief sagte mir die ,,DAME" die Kinder sind groß und der Hund ist jetzt über keiner will mit rausgehen ? Sie wollen ihn verschenken :biss:
Wir fahren abends mal hin und werden ihn wohl rausholen:)
WAS SIND DAS BLOS FÜR MENSCHEN :spei2:
 
lenchen schrieb:
Ich habe schlechte Laune, weil ich gerage in der Zeitung gelesen habe :
Yorki, 8 Jahre abzugeben .
Als ich da anrief sagte mir die ,,DAME" die Kinder sind groß und der Hund ist jetzt über keiner will mit rausgehen ? Sie wollen ihn verschenken :biss:
Wir fahren abends mal hin und werden ihn wohl rausholen:)
WAS SIND DAS BLOS FÜR MENSCHEN :spei2:

Das sind die Untiere, die Tiere für Kinder kaufen und nicht der Tiere wegen. Die sagen, Tiere sind gut für die Erziehung. Oder die Kinder sagen: Bitte, kann ich ein Tier haben, ich sorge ganz bestimmt dafür!
:weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
hoffentlich kann ich am abend ruhig bleiben und werd nicht bös.
Bin sehr gespannt, in welchem Zustand der Wuffi ist :weinen1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
hoffentlich kann ich am abend ruhig bleiben und werd nicht bös.
Bin sehr gespannt, in welchem Zustand der Wuffi ist :weinen1:

Bringt ja nix, die verstehen es nicht besser! Denk dir: die haben einen Intelligenzquotienten gleich einem Plastiksackerl! Es sind deine Nerven!
Hoffentlich gehts ihm gut, dem Hundi! :weinen1:
 
Zurück
Oben