Der schlechte Laune-Thread

Liebe Alex,
glaube mir, wenn ich den bekommen hätte ich wäre nicht hier.
Aber ich mußte wenigstens unseren Hund ( Yorki ) retten, sonst wäre
auch er an dem Tag über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ging so schnell , konnte nichtmal die Autonr. lesen.

Grüßchen von Lenchen:blume2:
 
Werbung:
:autsch: :weinen3: :(
*ganz tief im selbstmitleid versink*

Warum muss das Leben so kompliziert sein? Warum zieht es immer diejenigen Menschen fort, die einem am Wichtigsten sind... Ich weiss nicht, wie ich das nächste halbe Jahr ohne diese Person überstehen soll... :(
 
Grizzly schrieb:
:autsch: :weinen3: :(
*ganz tief im selbstmitleid versink*

Warum muss das Leben so kompliziert sein? Warum zieht es immer diejenigen Menschen fort, die einem am Wichtigsten sind... Ich weiss nicht, wie ich das nächste halbe Jahr ohne diese Person überstehen soll... :(

Deine Freunde werden dir helfen GANZ SICHER !!!!!
Schau nach vorn alles wird gut:kuss1:

Viele Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Grizzly, ist die Person denn nach dem halben Jahr wieder da?
Dann überstehst du das, denk dran, es gibt Internet, Telefon, Post............du schaffst das und: wir sind kein Ersatz, aber alle für dich da:kuss1:
 
:kuss1: Ihr seid lieb, danke vielmals.
Ich hoffe schwer, dass er tatsächlich nach einem halben Jahr wieder zurück kommt...
Würd' mich am liebsten bis im Juli ins Bett verkriechen und durchpennen... so à la Dornröschen-Schlaf *lol*

Ich hab' mich wieder ein bisschen gefangen. Mal schauen, wie lange es anhält... :confused: Arbeit wird helfen...
 
das halbe jahr vergeht sicher sehr langsam für dich, aber denk dann an das wunderschöne wiedersehen???? zum glück gibt es schon handy, internet, mail,.... und ganz veraltet *gg* briefe :kuss1:

also kopf hoch, wenns ein mann ist und es ist liebe dann kommt er nach 6monaten voller erwartung zurück
 
Grizzly schrieb:
:kuss1: Ihr seid lieb, danke vielmals.
Ich hoffe schwer, dass er tatsächlich nach einem halben Jahr wieder zurück kommt...
Würd' mich am liebsten bis im Juli ins Bett verkriechen und durchpennen... so à la Dornröschen-Schlaf *lol*

Ich hab' mich wieder ein bisschen gefangen. Mal schauen, wie lange es anhält... :confused: Arbeit wird helfen...

arbeit und stress längt ab, aber du hast ja noch deine katze/n
 
Ich habe schlechte Laune, weil meine Krankenversicherung es nicht schafft zu begreifen, dass ich nun verheiratet bin.
Auch nach 30 Anrufen, Briefen, Faxen geht es nicht :(
 
Damit glaube ich musst du leben, bin seit 8 Jahren verheiratet und kriege
immer noch Briefe mit dem alten Namen

Gruß
Neelix:confused:
 
Werbung:
oh andrea die ämter. denen würd ich mal einen zynischen brief schreiben. beilegen würde ich: die rechnung vom juwelier der eheringe, ein hochzeitsfoto, und vielleicht habt ihr noch wo ein schimmliges stück der hochzeitstorte.
sorry wenn ich fies bin aber scheinbar kapierens die ämter erst dann. du hast sicher schon alle unterlagen geschickt.
dich mal ganz fest knuddel.
und dass dein tag auch was positives hat ... grins das sag ich dir dann wenn du im msn online bist ;-)
danke für deine gute nachricht gestern. die family freut sich.
knuddels tina
 
Zurück
Oben