Der schlechte Laune-Thread

Tut mir leid, wenn ich in diese "Diskussion" reinplatze...

muß nur mal kurz Frust ablassen

sorry
**********************************************************
Huhu @all
gestern war ein absoluter Scheißtag.
Erstens konnt ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich aufgeregt war, denn ich sollte am nächsten Tag bei meinem Mann in der Firma mit Kataloge sortieren, und so paar Groschen dazuverdienen.
Gut, es klappte früh alles und mein Auto hat auch die Hin-und Herfahrerei gut überstanden, d.h., der Auspuff blieb dran...
Also von 8Uhr bis 13 Uhr Kataloge sortiert und heim.
Dann hab ich nachmittags nochmal ne Tour gemacht und hab mir das Meerie einer Freundin geholt, damit mein Meerie nicht mehr so allein ist.
Wieder heim, seh ich den Lütten.
Ich denk, der hat doch garantiert Fieber - gemessen - 39,87°
Na prima - nichts weiter mit paar Groschen dazuverdienen...

Nebenbei erfuhr ich , das der Hund nachmittags schon wieder ausgebüchst ist *grrrr*

Die Krönuing kommt jetzt...
Ich mach das Futter für die Ninchen und die Meeries fertig, will füttern gehen.
Als ich auf den Hof kam, hab ich mich schon gewundert, das der Köter nicht zu sehen war.
Ich dachte, der ist wieder ausgebüchst, doch als ich Richtung Hasenschuppen kam, blieb mir fast das Herz stehen, die Tür war auf und der Hund kam raus...

Ich hin, aber niemand zu sehen.
da hatte ich noch Hoffnung.
Ich hab das ganze Grundstück abgesucht - nichts -
bis ich dann hinter meinem Auto 2 Ninchen und die 2 Meeries sah...totgebissen...

Ich hätte dem Köter am liebsten den Hals rumgedreht...

1 Ninchen hatte sich in den Auslauf retten können, da kommt der Hund nicht ran.

Nun werden wir wieder neue Ninchen anschaffen.
Und zusehen, das der Hund ein neues zu Hause findet.
Ist ja so ein ganz Lieber, aber das Grundstück ist sowieso viel zu klein für ihn (hatten ja früher 2500qm)

Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wie satt ich gestern war.*grrrrrrrrrr*
 
Werbung:
... :weinen1: :weinen1: :weinen1: ...

Sorry Grinsi, mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Naja schlechte Laune vielleicht nicht, aber ich bin ein bissel traurig. Debbie und ich haben heut morgen unsern Balli verloren. Unsern Lieblingsballi... :weinen1: Er ist im Feld gelandet und da haben wir ihn nicht wiedergefunden. :weinen1: Für mich hatte er einen großen Stellenwert, weil er schon vor Debbie da war... *heul* :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich habe lange mit neelix gesprochen.
Sie lässt euch alle ganz lieb grüßen und keiner soll ihr böse sein.
Sie zieht sich zurück für eine Zeit und das sollen wir bitte akzeptieren.
 
Zurück
Oben