Der schlechte Laune-Thread

Liebe Neelix,
ich will dir keine guten Ratschläge geben, kann ich auch garnicht aber, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, du mußt kämpfen für dich und für deine Lieben :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
Weißt du, ich war in meinem ganzen Leben immer Realist. Egal wobei, ob es
die Ausbildung, die Partnerschaft, der Beruf waren. Ich war immer mit beiden
Beinen am Boden und nie ein Träumer.
Es ist nicht einfach plötzlich zum Träumer zu werden. Ich orientiere mich eben
immer noch an Fakten.
 
dich mal ganz fest umarme. ich sehe du kommst auch aus der steiermark. woher bist du? ich bin nahe graz. wenn du in der nähe bist könntest ja mal auf einen kaffee kommen und dich so richtig ausquatschen.
das braucht man so ab und zu mal.
lg tina
ps wir können auch mal tele wennst lust hast. ich schick dir meine nummer über pn.
 
Ich bin in der Obersteiermark daheim, aber mein 2. Wohnzimmer ist eh schon
in Graz.
Leider bin ich momentan nicht mobil, da ich mit Krankentransport unterwegs bin.
Aber ich melde mich, wenn sich daran was ändert.

Danke Dir.
 
hallo nelix ...

es tut mir leid, dass es dir grad so schlecht geht ... und ich kann sehr gut nachvollziehen was du vom steinigen weg schreibst - und dass dich unklarheiten fertig machen ... vielleicht oder vielleicht auch nicht ... das ist das schlimmste ...

mir gehts grad so ähnlich, auch wenns nicht mich selbst, sondern mein kind betrifft ...

ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du bald wieder einen weg (mit möglichst wenig steinen) in deinem leben findest ... :kuss1:
 
Mit Vielleicht-Aussagen konnte ich nie etwas anfangen. Mein ganzes Leben
war ein Hopp oder Tropp. Entweder entschied ich mich dafür oder dagegen.

Es lag auch immer in meinem Charakter etwas Begonnenes so schnell wie
möglich zu beenden.

Und was mir am allermeisten gegen den Strich ging ist WARTEN. Das habe ich
nie gekonnt. Reine Zeitverschwendung - dachte ich.

Nun warte ich schon Jahre.- und weiß nicht mal ganz genau worauf.
 
ja - ich versteh dich wirklich sehr gut ... dazu kommt vermutlich noch ein gefühl der ohnmacht und hilflosigkeit - das ist zumindest für mich das schlimmste ...

und geduld hat auch noch nie zu meinen großen tugenden gehört :D ...

liebe nelix, leider kann ich dir gar nicht helfen - nicht mal wirklich raten :( ... jedes wort wäre - wie du ja selbst sagst - nur gefasel ...

es tut mir leid - alles was auch ich dir anbieten kann - so wie die andern hier auch, dich einfach auszukotzen hier ;) - ich hab selbst gemerkt in den letzten tagen, dass das schon ganz gut tut hin und wieder ... :kuss1:
 
Honey schrieb:
ja - ich versteh dich wirklich sehr gut ... dazu kommt vermutlich noch ein gefühl der ohnmacht und hilflosigkeit - das ist zumindest für mich das schlimmste ...

und geduld hat auch noch nie zu meinen großen tugenden gehört :D ...

liebe nelix, leider kann ich dir gar nicht helfen - nicht mal wirklich raten :( ... jedes wort wäre - wie du ja selbst sagst - nur gefasel ...

es tut mir leid - alles was auch ich dir anbieten kann - so wie die andern hier auch, dich einfach auszukotzen hier ;) - ich hab selbst gemerkt in den letzten tagen, dass das schon ganz gut tut hin und wieder ... :kuss1:
Hallo Honey

lieb von Dir, aber ich werde versuchen nicht zur Allgemeinbelästigung
zu werden - es ist ein Tierforum und mit den Viecherl verbindet man
schließlich Freude und Spass.

:winken1: :winken2:

DAHER WERDE ICH MICH BEI EUCH ALLEN VERABSCHIEDEN!
Ich danke euch fürs Zuhören und viele gute Ratschläge aus dem
gesamten Forum.
 
neelix schrieb:
Hallo Honey

lieb von Dir, aber ich werde versuchen nicht zur Allgemeinbelästigung
zu werden - es ist ein Tierforum und mit den Viecherl verbindet man
schließlich Freude und Spass.

:winken1: :winken2:

DAHER WERDE ICH MICH BEI EUCH ALLEN VERABSCHIEDEN!
Ich danke euch fürs Zuhören und viele gute Ratschläge aus dem
gesamten Forum.

Irgendwie verstehe ich dich nicht, Neelix! Wir sind alle gern bereit, dir zuzuhören! Wir sind doch deine Freunde, oder täusche ich mich? Natürlich ist das hier ein Tierforum, aber wir haben auch menschliche Seiten!
 
Werbung:
Nein Honey, ich glaub nicht dass du etwas falsches gesagt hast.

Neelix, ja wir sind ein Tierforum, jedoch schreiben hier Menschen. Und diese Menschen sind alle bereit zuzuhören und wer es nicht ist, schaut hier in diese Rubrik sowieso nicht rein.

Du bist also keine "Allgemeinbelästigung" und ich fände es schade wenn du aus solchen dubiosen Gründen gehst. Denn dass stimmt einfach nicht. Wenn du gehen willst, weil du selbst nicht mehr schreiben willst und keine Lust mehr hast vor dem Forum zu sitzen ok, kann ich akzeptieren, aber so einen Grund vorzuschieben, wo niemand dir einen Anlass dazu gegeben hat, nicht :) Oder habe ich etwas überlesen?

Dieser Thread heisst "Der schlechte Laune-Thread" und damit ist nicht die Laune des Tieres gemeint.

Die Rubrik Allgemeine Diskussionen, ist, wie es nunmal heisst, für allgemeines da, für alles was nichts mit Tieren zu tun hat.

Ich hoffe du verstehst meinen Beitrag richtig, nicht als Angriff sondern einfach nur als versuch dich hier zu behalten.

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben