Der schlechte Laune-Thread

marie4 schrieb:
Hallöchen Neelix :winken3:, na um die Uhrzeit wirst glaub ich nur unsere "Nachteulen" antreffen, hihi. :jump3: Ich halt da jedenfalls schon mein Schönheitsschlaf... :D:D:D
Hallo Marie, hallo an alle

also das mit dem SChönheitsschlaf habe ich schon lange aufgegeben.
(Hilft nämlich nicht mehr) Meine Schönheit kommt nur mehr von innen.
 
Werbung:
Ich bin auch soooooooo sauer

Mein Sohn hat heut Geburtstag. Und heute findet unabhängig davon ein Schulfest statt. Jetzt ruft mich ebend die Lehrerin an und erzählt mir, das sein Fahrad gestohlen wurde.:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Das gibts doch nicht. Ne, NE , NE
Bin sprachlos
Ich hoffe, das es irgendwo wieder auftaucht.
 
Das Fahrad ist zwar schon etwas älter, hat aber damals viel Geld gekostet.
War richtige Qualität.

Ich hoffe auch das es wieder auftaucht.
Wir leben sowieso in einer absolut kriminellen Ecke, was wir voher natürlich nicht wußten. 2 Monate nach Einzug wurde unser Auto geklaut, danach gleich mal im Keller eingebrochen usw.
Zum heulen
 
Ojjeeee Hausratversicherrung haben wir schon seit ner Ewigkeit nicht mehr.
Wir sparen an allen Ecken und Kanten.Es ist wie gesagt schon alt und einige Dinge sind auch schon kaputt. Mein Sohn hat es bekommen als er 4 Jahre alt war. Es ist ein 20 er. Also eigentlich schon zu klein für einen 10 jährigen.
Wir werden bei der Polizei eine Anzeige aufgeben und hoffen, das es irgendwo wieder auftaucht. Der Dieb hat eh nicht viel zu lachen, wenn er morgen früh festellt, das er keine Luft mehr hat. Die verschwindet nähmlich ständig :biss:
 
besser nicht!!!!

:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:
Im Moment ist dies der einzige Thread in dem ich was verloren habe.
Ich frage mich nur mehr, was noch alles kommen wird, dabei reicht es eigentlich
jetzt schon für die nächsten Jahre.
Murpheys Gesetz schlägt gnadenlos zu.
Obwohl schlechte Laune eigentlich gar nicht auf mich zutrifft. Ich bin bloss erledigt.
 
Huhu! Trost, Neelix!:umarm:

Mir ist schon aufgefallen, dass man nix mehr von Dir liest. - Schade!
Also, ich habe einfach gemerkt, dass Du nicht mehr schriebst, und ich habe mich gefragt, was mit Dir ist. Deshalb komm wieder! Und mach mal klarere Worte. Dein stilles, nicht klar ausgesprochenes Leiden ist ja zum :weinen1:
Erzähl, was Dir auf der Seele liegt!

Liebe Grüße,
Geli:)
 
Ihr habt völlig recht, aber "Dampf ablassen" ist leider nicht die Lösung.
Ich stehe nicht unter Dampf, ganz im Gegenteil.
Wurde gerade mit einer Chemotherapie fertig (im wahrsten Sinn des Wortes)
Sohnemann ist mit einem Liegegips ans Bett gefesselt.
Arbeitsplatz ist aufs Äusserste gefährdet, bin aber Familienerhalter.
Mein ganzes Fundament bröckelt. Der Kopf ist leer und ich bin unheimlich
müde.
Verzeiht mir, es ist nicht das richtige Forum, aber meine Tiere sind im Moment
das einzig Problemlose in meinem Leben.
 
trostende worte helfen dir gar nix....du kannst nur TAG für TAG leben!!!!
ich wünsche dir aber ganz viel kraft, die kraft bekommst du von deinen tieren!!!!

:kuss1:
 
Liebe Neelix,

wir sind das richtige Forum, weil wir sind deine Freunde :kuss1:
wir können dir nicht helfen aber zuhören (lesen) :kuss1:

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße von
Karin
 
Ich danke euch für eure Worte.
Vielleicht braucht es Zeit, damit ich mich wieder traue an die Zukunft zu denken.
Noch gelingt es mir nicht, das Jetzt ist zu meistern und nicht das Morgen.
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Stimmt aber manchmal hift es ja darüber zu reden :kuss1: :kuss1:
Natürlich hilft es darüber zu reden, aber es ist in der letzten Zeit - vor allem
im Krankenhaus so viel geredet worden, dass sich bei mir alles im Kreis dreht.
Es wäre anders, wenn eine Lösung dabei herausgekommen wäre.
Weißt du, ein Ziel auf das man hinarbeiten könnte. Doch mit den ewigen
"wenn und Abers" kann ich nicht so gut umgehen. Ich bräuchte einen
klaren Weg, egal wie steinig.

Es klingt wahrscheinlich alles ein wenig verworren, aber genau so ist mein
Gemütszustand.
Und das gerade mir, wo ich Unordnung und Halbheiten immer gehaßt habe.
Nichts ist mehr wie es mal war. Ein riesengroßer Scherbenhaufen.
 
Zurück
Oben