Der Urlaubs-Thread

AW: Der Urlaubs-Thread

Ach was für eine Augenweide für mich.Das find Ich ja so richtig cool eure Bilder.

Ich werd jetzt mal nicht zu jeden etwas schreiben aber Ich finde ihr habt euch alle ins zeug gelegt.

@Mario,die Bilder sind echt Herzig,diese vertrautheit der Tierchen,cool.

@Lallobe,da habt ihr ja mehr Sport gemacht als euch in die Hängematten zu baumeln.:Dnein,...war sicher eine shöne sache.
Also Dankeschön für den "Kurzurlaub":rolleyes:
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

und nun wieder retour vom stubwieswipfel auf 1786 m höhe....

5003241.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

gratulation zu deinem 1. gipfel und welcher berg wird als nächstes bezwungen ?
das war sicher anstrengend aber es hat sich bestimmt gelohnt, wenn man dann so eine tolle aussicht hat. hast du eine ahnung wie der see heißt den man auf dem einen foto sieht ?
 
AW: Der Urlaubs-Thread

oh ja, mir tun heute noch die schenkel weh :D der see ist für die beschneiungsanlagen künstlich angelegt. aber ausschauen tut er toll... na mal schauen, ich würd heuer noch gern die ötschergräben machen, mal schauen was mein hasiputz dazu meint ;);)
 
AW: Der Urlaubs-Thread

hallo meine lieben bin aus dem urlaub wieder zurück. wir waren in vorderstoder, das ist in O.Ö. nähe Spital am Phyrn. jeden tag eine tolle wanderung, auch das wetter hat mitgespielt, es war zwar immer etwas durchwachsen aber hat nie geregnet.
einige fotos habe ich auch für euch

das ist der steyrdurchbruch in molln
5196944.jpg

ausblick von der huttererhöss
5196960.jpg

silvester das hauspferd
5197021.jpg

ausblick von unserer unterkunft
5197022.jpg

nachti erschöpft nach dem aufstieg
5197023.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

ja ja macht mich nur alle hier neidisch!:weinen1: :bwaah: :weinen2::weinen3:

würde mir auch mal guttun, wandern in den Bergen, am Strand sonnen oder so aber naja ist halt nicht :weinen1:

Trotzdem die Fotos sind Spitze, war bestimmt toll!
 
AW: Der Urlaubs-Thread

sooo schöne fotos.... danke nachti :kuss1: ich hätt jetzt auch gern ein bier und ein schnapsal :D
 
AW: Der Urlaubs-Thread

ja eben sag ich nicht?:D:Und das fängt jetzt erst an! Die anderen kommen ja auch noch! Oh je werde ich leiden müssen!:D:D:D:D: seid 15 Jahren sitze ich daheim und dann diese Urlaubsfotos die reine Qual !;););):D:D:

Ne ne Spaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßß schaue mir doch auch gerne diese Bilder aus dem Urlaub an, da sieht man mal was von der Welt und eigendlich sind ja auch immer Tiere dabei.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

da habe ich noch ein tierfoto. dort hat es 2 pferde und ein pony gegeben.
im vordergrund das ist silvester, dahinter mona und das pony heißt susi.
ich habe sie jeden tag gefüttert, die haben schon immer auf mich gewartet


5200203.jpg
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

Ja, sie gefallen sogar sehr.
Beneide dich ein bisschen. Mir gehts so wie Dagmie. Hab auch schon ein paar Jahre keinen richtigen Urlaub mehr gemacht. Aber was solls. Zuhause mit meinen Tieren is auch schön.
Schau mir aber trotzdem gerne Urlaubsfotos an:D
 
Zurück
Oben