Die schönsten Hundenamen!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich würde mal gerne eine liste machen mit den schönsten Hundenamen die euch und mir so einfallen :)

ich finde zb Berry sehr schön oder Charly

naja vielleicht fallen euch ja mehr ein als mir :)

LG Mag :)
 
Werbung:
Mir fällt da spontan nur eine Negativliste ein, also alle Namen die ich als fürchterlich empfinde für einen Hund. Da sind hauptsächlich angeblich typisch deutsche Hundenamen drauf...
 
Hallo Mag!
Rocky, Fellow, Dinah, Eshra, Ronja, Willi, Fimo, Berni, Anka, Billy, Oscar
ich überlege mal, mir fallen noch mehr Namen ein, die mir gefallen....
Liebe Grüsse:)
 
Huiiiiiiiiiii - Naaaaaaaaamen! :D


Also, meine Hündin (blonde Labrador) hieß Ambra (ist 'ne lange Geschichte, aber den Namen hab nicht ich erfunden, ich bekam sie schon mit diesem Namen)

Ich kannte mal Leute, deren Berhardiner hieß Julchen, das fand ich witzig, genauso wie Tarzan für'n Rehpinscher *grins* und Paula für eine Rauhaardackeldame.

Eigentlich finde ich es schwierig, Namen zu überlegen BEVOR man das Tier kennt, das den Namen bekommen soll. Ich weiß aber, daß es auch Namen gibt, die ich einem Hund auf gar keinen Fall geben würde (wird 'ne ähnliche Negativliste geben wie bei Walter) - "Hasso" und "Pluto" zu Beispiel...
 
Original geschrieben von walter
Mir fällt da spontan nur eine Negativliste ein, also alle Namen die ich als fürchterlich empfinde für einen Hund. Da sind hauptsächlich angeblich typisch deutsche Hundenamen drauf...

hihi wir könnten ja auch eine liste der schrecklichsten hundenamen machen *hihihi*
 
Original geschrieben von walter
Ohja, Wirrlicht, genau so was wie Hasso meinte ich!

oh da fällt mir noch ein dooooofer name ein BELLO oder wie hiess noch mal schnell der hund vom Karl Moik?



(aber eigentlich sollten ja hier die besten und schönsten namen aufgezählt werden *grins*)
 
die hab ich im Internet gefunden!

find ich sehr witztig :) aber nennen würd ich meinen hund glaub ich so nicht *grins*

Daiquiri
Desperado
Outrigger
Hawanna
Calloway
Calinka

und noch einer der mir eingefallen ist, den namen könnt ich mir schon vorstellen :

chucky :)
 
hallooooo
ich bin neu daaa

ich finde der schönste hundename (und lacht nicht) ist fips

normal mag ich zwar auch nicht diese standardnamen aber der liebste hund in meinem lebn hat so gheißn

:kuss5:
 
mhm............

ansonstn find ich so namen schön die eigentlich keine namen sind zum beispiel nenn ich meinen hasn molly manchmal malibu
hihi

:hase: :bier:
 
hallo @ all

meine tiere heissen

hund = rocky
katze = jerry
kaninchen= bunny
kanarienvogel gelb= twiggy
kanarienvogel grün= stitchi
wellensittich weiss = muckie
wellensittich blau = jamie

2 verstorbene kaninchen hiessen coco und micky
mein leider vor 2 jahren 15 jähriger hund hiess nico

liebe grüsse rocky
 
Werbung:
Hey!

Also ich finde viele Namen schön aber besonders die von meinen Tieren :)
Also mein Border Collie heißt Benji!!!!!
Meine Katzen heißen Puma & Piwo!
Meine Hahn heißt Viktor!
Und mein Esel hieß Flicka!
 
Zurück
Oben