Eine Werbung, hier im Forum

Werbung:
AW: Eine Werbung, hier im Forum

Sowas brauche ich auch nicht. :eek:
meine Tiere bleiben mir auch so im Gedächnis und Fotos gibt es auch die ich zur Hand nehmen kann. :D
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

hallo zusammen

Also das ist wirklich nicht die feine art und völlig unnütz ich kann mich auch wie es fusselbüste schon gesagt selbst an das tier erinnern und brauche nicht noch sowas

LG

Bea (connimama)
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

Also ich habe meinen Kimba seinerzeit schon einäschern lassen und die Urne (ein schönes Keramikherz) steht auch in einer Glasvitrine im Wohnzimmer. So habe ih ihn auch bei mir. Die Preise, die dort für Diamanten angegeben werden sind ja ab der genannten Summe.
Wer soll denn den Wahnsinn bezahlen???? :eek::confused:
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

Sorry ich find das pervers, würd auch nicht meine Mutter um den Hals tragen, das ist einfach nur geschmacklos
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

ja stimmt ... das ist echt schlimm aus einem Tier einen Diamanten machen ^^
ok das ist echt arg !!
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

Bin sprachlos, ehrlich und muss da Susi zustimmen, ich würde mir meinen Papa auch nicht um den Hals hängen....auf Ideen kommen manche...tztztz
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

Meine geliebte Ronja im Garten ist mir 1000 mal lieber als sie um den Hals zu tragen. Pervers.
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

auch meine tiere sind im garten alle begraben. womit man heute alles geschäfte macht, ...
2284063.gif
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

War schon mal im TV,allerdings gings da um einen Ehemann,der zum Diamanten wurde.

Ich denke auch,die Erinnerung bleibt im Herzen und ich habe Bilder,die ich in die Hand nehmen kann. :)

Aber für mich käme es NIE in Frage,eine "Urne" als Dekostück im Wohnzimmer zu haben.
Einäschern ja,aber dann beerdigen oder auf der grünen Wiese,oder auch auf der See "verstreuen".
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

Sorry ich find das pervers, würd auch nicht meine Mutter um den Hals tragen, das ist einfach nur geschmacklos

daran darf man nicht denken..

das ist genauso krank, wie wenn man sich seine toten Tiere ausstopfen lässt...
damit machen die auch ein heidensgeld....

das beste: ich hab mal im bericht gesehen..dass die Leute auch zusehen dürfen,,nebenan per kamera,wenn ihre Tiere verbrannt werden..nur um die Sicherheit,dass es auch
das eigene Tier ist,,was eingeäschert wird...
gruuselig...:eek:

also ne geht garnicht..
 
AW: Eine Werbung, hier im Forum

Total krank, vor allem schon die Summe :eek:

Stellt euch vor ihr seid wo und habt den riesen Klinker an eurem Finger und irgendjemand fragt "Oh, bist du verlobt?" Und du nur "Nö, das is Bobby, mein Kater" :D
 
Werbung:
Zurück
Oben