Interessiert Ihr Euch für die WM?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben, :)

ich bin mal wieder neugierig, hihi. Nun läuft ja schon seit fast 3 Wochen die Fussball-WM - wie stehts denn da bei Euch? Guckt Ihr oder interessiert Ihr Euch nicht so dafür?

Liebe Grüsse vom wissbegierigen Mariechen

P.S. An Euch Österreicher: wir gucken ja schon, ab und zu bei meinen Schwiegereltern und die haben witzigerweise RTL Austria. Hab da mal ganz interessiert in der Werbepause geschaut - Ihr habt ja tolle Werbung. Ganz anders?! *staun* :)
 
Werbung:
Hallo Marie,

eigentlich mag ich Fussball nicht so sehr :D:D aber, eine WM ist schon was anderes und, wenn Deutschland spielt, schauen wir meist mit Freunden, ist immer ganz lustig

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
na ich muss gestehen, es interessiert mich nicht wirklich ... :D:D - wenn ich mitkrieg wer weltmeister wird _(man muss ja mitreden können) reicht mir das schon vollkommen ...:jump1:
 
Also ich interessiere mich schon dafür.. ist ja auch was Besonderes.. die WM wird in Deutschland gespielt und es ist echt klasse Stimmung, wenn D wieder ein Spiel gewonnen hat.. ich bin dann mit meinem geschmückten Wagen (hab zwei Deutschland-Fahnen am Auto :) ) auch unterwegs und bin mit in den Karawanen, die die Stadt umfahren.. hihi..
siggiwm8ig.gif
 
Hihi, ja so ne WM ist schon ganz aufregend - wir gucken fast jedes Spiel bzw. die interessanten Begegnungen, auch außer Deutschland. Portugal gegen die Niederlande war gestern z.B. echt heavy...

Fahren bei Euch die Leute auch mit hupenden Autos durch die Gegend??? :hamster: Hihi, voll urig! :jump1:

Hanna, ja kann ich verstehen. Hab gestern gehört das die EM in 2 Jahren bei Euch und in der Schweiz ist... Na dann habt Ihr ja "volles Haus". :)
 
süßer-hasi schrieb:
.. ich bin dann mit meinem geschmückten Wagen (hab zwei Deutschland-Fahnen am Auto :) ) auch unterwegs und bin mit in den Karawanen, die die Stadt umfahren.. hihi..
siggiwm8ig.gif
Hihihiiiii, ach Du bist auch dabei??? *ggg* Also wir machen das zwar nicht - erst wenn wir WM werden - aber die Action die da aufkommt ist echt der Hit!

Also, wer wird denn Weltmeister? Schaffen wir's?
 
Also wir waren am Samstag um 16.45 noch im Getränkemarkt, ein großes
Einkaufzentrum, da kriegst du sonst keinen Parkplatz, da standen nur 5 Autos :D:D
Na, ob sie es schaffen ....... schön wäre es schon :jump1:

 
:jump1: Einkaufen würde jetzt schnell gehen, stümmt! :jump1:

Ja mal sehen wie sie sich gegen Argentinien schlagen. Leicht wird's jetzt nicht, aber ich drücke natürlich auch alle Daumen!
fahne_d.gif

(Obwohl ich ja auch sehr gerne die Südamerikaner seh'... *ganzleiseflüster*
glcklch_103.gif
)
 
Werbung:
es wird mich in zwei jahren aber auch nicht mehr interessieren mariechen :D:D

mich ägerts höchstens wenn sie meine lieblingsserien wieder mal nicht spielen im fernsehen :D:D
 
Zurück
Oben