Interessiert Ihr Euch für die WM?

Ja wirklich schade - gerade wo ich fand, das sie gestern ihr bestes Spiel gemacht haben. Pässe kamen an, haben die Italiener getrickst, Lehmännchen war spitze... Und dann nicht mal 2 Minuten vor Ende... :( (Erinnerte mich echt an Manchaster gegen Bayern, das war auch kurz vor Schluss.)

Genau Katrin, ich gönne es auch den Portugiesen - wird bestimmt ein gutes Spiel heut Abend.

Bei uns sind dann übrigens die Italiener hupend durch die Strassen gefahren...
 
Werbung:
Da zieh ich mir das Spiel von meinen Nachbarn rein.. und halte still und leise zu den Deutschen.. und was machen die Italiener? Schiesen gleich zwei Tore..

Aber ja.. die Italiener hatten den Ball gut im Griff und spielten nicht so hektisch wie die Deutschen! Das hat man paar mal ganz gut gesehen..

Ja, also jetzt bin ich auch schon gespannt wer Weltmeister wird.

LG
Moni
 
man brauchte gar kein Fernsehgerät einschalten
gestern Abend spielte sich hier einiges draußen ab. Man hörte die Gefühlsausbrüche... und wußte Bescheid
schade :weinen1:
 
naja - wir könnten ja jetzt wetten abschließen :D:D

ich tippe das finale wird lauten frankreich:italien ... wer gewinnt ist schwer zu sagen - im moment glaub ich eher italien ...:jump1:
 
Italien1.gif
Italien muss Weltmeister werden, Grund ist der Media Markt!
Italien1.gif

10 000 Italiener dürfen hoffen, dass ihnen das Geld für den Kauf eines Plasma-Fernsehers zurückerstattet wird.
Das deutsche Elektronik-Unternehmen Media Markt hatte in seinen Filialen in Italien den Leuten versprochen, im Falle eines WM-Sieges der "Azzurri" das Geld zurückzugeben.

Gruss Rolf
Italien2.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben