Interessiert Ihr Euch für die WM?

lenchen schrieb:
Also, ich würde abwarten, bis Dienstag :zunge3: :zunge3: nachher packst du die Folie heute drauf und morgen wieder runter :zunge3: :zunge3:

jau.. ich überlege auch schon, die Flagge einfach an die Hinterscheibe ranzumachen.. kann ja noch durchsehen, da die Flagge ja durchsichtig ist.. :blume2:

Und ich glaube gaaaanz fest, dass ich das noch bis ins Finale dran haben kann.. :jump1: :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Uuuuund? Wie ist Euer Tipp für heute Abend? *schonganzaufgeregtbin*

Also ich glaube das wir das verlorene Testspiel heute wieder wett machen und gewinnen! 3:2 für uns!!! :blume2:
 
Oder Elfmeter schiessen - aber das überleb ich nicht.... :D

Nee, ich denk wir gewinnen in der regulären Spielzeit! Muss doch früh schlafen gehen, hihi. :D
 
Hab ich als Mail bekommen! :clown2:

Klose unser
der Du bist im Strafraum

Gewürdigt werde Dein Einsatz
Dein Paß komme
Dein Tor falle
Wie in München und Berlin, so heute auch in Dortmund
Unser spieltägliches Tor gib uns heute
Und vergib uns unseren falschen Gesang
wie auch wir vergeben den Schiedsrichtern
Und führe uns nicht ins Abseits
sondern erlöse uns von den Italienern

Denn Dein ist der Ball
Und das Tor
Und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit
S A L T O
 
Danke, Statistik!!

Na hoffentlich ;)



Der WM-Titel ist so gut wie sicher!!

Die Welt zu Gast bei Freunden,aber der WM-Pokal bleibt hier.

-Der Jahreszahl-Trick:
54x74-1990=2006
Die Jahreszahlen der deutschen Weltmeisterschadten(1954,1974 und 1990) ergeben?? 2006!!

-Der 4Jahres-Sprung
1986 waren wir Vize-Weltmeister, 4Jahre später(1990) dann Weltmeister.
2002 waren wir Vize-Weltmeister,4Jahre später werden wir demnach erneut Weltmeister.

-Der EM-Trick
1980 war Deutschland Europameister,10jah. Später Weltmeister.1996 wurde die DFB-Elf wieder Europameister--klar was jetzt 2006 gefeirt wird....oder???

-Gesetz der Serie
Seit 1930 gibt es WM-Turniere.Das 5te (1954) gewann Deutschland,ebenso das 10te(1974).Vier Turniere später(1990) holten wir den Titel, jetzt(2006) ist das 4te Turnier danach.Nächster Titel dann2018?

-Der Trainer-Trick
1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister,16 Jahre später holte er den Titel als Trainer(1990).
Jürgen Klinsmann wurde 1990 als Spieler Weltmeister- holt er 16 Jahre später den Titel als Coach??

-Wahrscheinlichkeit
Statisch gesehen gewinnen wir jede WM im eigenen Land.
 
Ich finde Fußball im Allgemeinen ja voll lustig.

Insgesamt rennen 20 Typen einem Ball nach, jeder will ihn haben und 2 Typen wollen den Ball dann wieder so weit wie möglich wegschiesen :zunge2:

Sehr interessanter Sport. *lach*

Ich bleib lieber beim Reiten und Fotographieren! :zunge3:

Die WM verfolg ich aber trotzdem auch etwas mit.

LG
Moni
 
Sparky schrieb:
Ich finde Fußball im Allgemeinen ja voll lustig.

Insgesamt rennen 20 Typen einem Ball nach, jeder will ihn haben und 2 Typen wollen den Ball dann wieder so weit wie möglich wegschiesen :zunge2:
Sehr interessanter Sport. *lach*
Jaaaaaaaaaaa Moni,DAS hab ICH auch IMMMMMMER gedacht! :reden:
Sparky schrieb:
Die WM verfolg ich aber trotzdem auch etwas mit.
Siehste,und SO gehts glaube ich,ganz ganz vielen (Frauen).
a115.gif
 
Hi
die Straßen sind hier wie leergefegt, woran liegt das nur :D
nur ab und zu mal ein Auto, da kann ich jetzt schon lüften zur Straße hin und nicht erst morgen früh:blume2:
Viel Spaß Euch allen und daumendrück unserer Mannschaft!
Gruß Minnie
 
Hat alles nix geholfen.
Ich mag zwar kein Fussball, hätte mir aber trotzdem die Deutschen als Weltmeister gesehen.
Mein Herz hat mir aber gesagt, das sie Italiener gewinnen. Naja so ist es dann auch gekommen. Irgendwie schade.
Mal sehen wer es jetzt wird.
 
Werbung:
Schade,schade,schade!

Anfg.des Jahres wurde Klinsi und auch seine Methoden niedergemacht und belächelt!
JETZT haben die Klinsi-Jungs gezeigt,was sie drauf haben!

Also,daumendrücken für Stuttgart!
 
Zurück
Oben