Interessiert Ihr Euch für die WM?

süßer-hasi schrieb:
Hatte die ganze Strasse mit den Autos und das Gehupe auch gefilmt.. ich bekomme jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ichs mir ansehe.. ;)
Oooooooh jaaaaaaaaaaaa,DAS glaube ich!Ich kriege hier leider garnichts mit,schade ist das!

Portugal war ja eben wohl auch DER Hammer!
Wieder ein Spiel nur für MICH ;) :jump1:
 
Werbung:
Hey coooool!!! :jump3: Tolle Bilder Katrin, DANKE! :kuss1: Und so ein schönes Auto! :)

Mit der Befestigung der Flagge... hmmm, ob man da diese Gurte vom Fahrrad nehmen kann???
 
hmm.. ne.. 1. sieht man die dann und 2. ist mir das nicht sicher genug.. nachher gehen die während der Fahrt ab und schlagen mir gegen die Scheibe.. nene.. lieber nicht..
Ein Auto hatte ich letztens gesehen, Mercedes, der hatte die Flagge auf der Motorhaube mit Sekundenkleber festgemacht.. oh mann.. ne, das würd ich nicht machen..
ich muss mir da noch was einfallen lassen.. :kuss1:
 
Hallo Katrin
vielleicht kann man sie befestigen mit mehreren Magneten?

...........................................................................................


so ein Riesenfußballfan bin ich eigentlich nicht. Die Spiele kann ich mir nicht anschauen weil es mich zu sehr aufregt. Aber mitverfolgen tu ich es schon und freue mich wenn unsere Mannschaft gewinnt. aber auch wenn mir andere sympathische Mannschaften gewinnen. ich seh das alles nicht so eng:D
aber find es klasse was für eine Freude von der WM ausgeht:) . das steckt richtig an!
Gruß Minnie
 
Katrin65x75.gif
Hallo Karin,

Da Deutschland die Fussballweltmeisterschaft 2006 gewinnt, habe ich deine Kühlerhaube verschönern lassen! Der Künstler hat mir versprochen, dass die Farbe wasserfest ist.

Wm.JPG


Gruss Rolf
 
Wir sind hier auch im Autokorso mitgefahren............WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!
Einfach nur klasse!!:jump1: :jump1:
So Fähnchen haben wir auch am Auto!!
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!
Passt uff Kinders-wir werden WELTMEISTER!!:jump1:
 
hihi.. nun ist es vollbracht.. sieht gut aus, gell? Ich liebe Grafikprogramme..
nur wie bekomme ich das nun wirklich so auf die Motorhaube? *grübel*

hondahaube6ai.jpg
 
süßer-hasi schrieb:
hihi.. nun ist es vollbracht.. sieht gut aus, gell? Ich liebe Grafikprogramme..
nur wie bekomme ich das nun wirklich so auf die Motorhaube? *grübel*

hondahaube6ai.jpg


Versuchs doch mit dieser selbstklebenden Folie!!!!! Die bekommt man ohne weiteres wieder ab!

Und ich muß mal etwas loswerden zu meiner Schande... wir waren gestern mit dem Hund gassi, als von hinten Bekannte kamen, die frugen" und, was sagt ihr zu Deutschland?"
Wir" armes Land, viele Arbeitslose.....also zurück wollen wir net! "
Die " naaaaaa, die Weltmeisterschaft!!!!!!!! Sag net, ihr schauts euch net an??!!!!:confused: "

Ähm.....nöööööööööö :zunge3:
 
hihihi.. die haben bestimmt verdutzt geguckt..

selbstklebende Folie? Hmm.. wo krieg ich die denn u8nd bist du sicher, dass ich die hinterher wieder abbekomme.. sind ja doch schon heiße Temperaturen draußen (35° fast).. *grübel*
 
süßer-hasi schrieb:
hihihi.. die haben bestimmt verdutzt geguckt..

selbstklebende Folie? Hmm.. wo krieg ich die denn u8nd bist du sicher, dass ich die hinterher wieder abbekomme.. sind ja doch schon heiße Temperaturen draußen (35° fast).. *grübel*

Diese Folie bekommt man im Baumarkt... aber ob die sich net einbrennt, weiß ich leider auch net! Aber wenn doch, hast DU ein ganz besonderes Auto*lach:clown2:
Aber Du hast doch die Flagge, die könnte man doch eigentlich mit bändern befestigen, also, an den Scheibenwischern und runter ans Nummernschild, und sichern mit doppelseitigem Klebeband, die stellen vom Klebeband bekommt man mit Terpentin wieder wech, ohne den Lack zu beschädigen, weiß ich da wir erst vor kurzem unser Auto neu lackiert haben und selber alles abgeschliffen und abgeklebt haben!!

:blume2:
 
Also, ich würde abwarten, bis Dienstag :zunge3: :zunge3: nachher packst du die Folie heute drauf und morgen wieder runter :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben