Interessiert Ihr Euch für die WM?

Na und ob Deutschland Weltmeister wird.. wir müssen alle fest dran glauben..

Es ist echt der Wahnsinn, was sich auf den Strassen abspielt, wenn D gespielt und gewonnen hat.. meine Hupe war ganz außer Puste, als ich zuhause ankam.. :) :)

Und die Leute jubeln und feiern.. obwohl man sie nicht kennt.. alle haben da was gemeinsam.. wir wollen, dass D WM wird.. geil.. :blume2: :jump1: :jump1:

Am Freitag wird es echt nicht leicht gegen Argentinien.. aber wird schon schiefgehen.. und nach dem gewonnenen Spiel :) ziehe ich wieder mein D Trikot an und fahre wieder los.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. :blume2: :jump1: :) :)
 
Werbung:
Honey schrieb:
mich ägerts höchstens wenn sie meine lieblingsserien wieder mal nicht spielen im fernsehen :D:D
Das ist hier ganz easy gelöst: meine Lieblingssendungen kommen alle von RTL und Vox (Fußball gibts bei ARD und ZDF) und zu Zeiten, wo Fußball nicht läuft... :jump1: :jump1: :jump1:

Katrin, hast Du nicht mal ein Photo von Dir und Deinem WM-geschmücktem Auto'li??? *büdde* :blume2:

Petra und Apsos schrieb:
ein-zwei-drei-viiiiiieeeruuundfünfzig-74-90-2006-ja so stimmen wir ALLE ein *gröhlsiiiiiiiiiiiing* mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,werden WIR Weltmeister sein!
Cooler Spruch, den muss ich mir merken! :jump1:
Petra und Apsos schrieb:
So siehts dann hier aus,wenn Fans los gelassen werden
Hihi, jaaaaa so sieht glaub ich ganz Deutschland aus!!! :jump1:
 
na, dann muss ich ja unbedingt noch ein Foto von meinem Wagen machen, wie? :kuss1: :blume2: :clown1:
Und heute hab ich mich noch mal mit Mützen eingedeckt.. steht Deutschland drauf und auf den anderen Fussball 2006..

und meine Mutti hab ich auch schon angesteckt.. :zunge3: :kuss1:
 
:banane: Jaaaaa bitte Bilder!!! Und auch von Dir mit T-Shirt und Mütze! :)
 
Marie!?
WO lebst du!?

DAS ist kein SPRUCH,das ist UNSERE WM-Hymne
c008.gif

Kennst du Sportfreunde Stiller nicht
a122.gif
 
Also mich interessiert Fußball nicht die Bohne :zunge3:

Beim Autogetüüüte guck ich mal kurz aus dem Fenster und weiß dann auch gleich wer gewonnen hat. Oder eben man Nachrichten die halt überall online sind. Spiele ansehen kommt bei mir überhapt nicht in die Tüte und Gottseidank
ist unsere ganze Familie nicht fußballkrank.

Wenn mein Männl jedes Spiel angucken wollen würde, würde ich wohl ziemlich schnell am Rad drehen. Wir haben nähmlich nur einen Fernseher.
 
Wir haben hier gar kein Autogetüüüüte,schade eigentlich,das läuft mehr im "Zentrum",wenn man davon hier in der Provinz davon SO sprechen kann ;)

Ne,Fußballkrank ist hier auch keiner!
Aber ich denke,irgendwie ist es klasse,wies so abläuft mit den Fans und vor allen Dingen,wie sich "unsere Klinsi-Jungs",trotz aller Kritik gesteigert haben!

Mein armer Mann hat bis jetzt die D-Spiele nur im Radio verfolgen können,er mußte nämlich arbeiten,wird beim nächsten Spiel am Freitag auch wieder so sein.

ICH finde vor allen Dingen die Berichterstattungen und WM-Specials im TV interessant und 11-Meter-Schießen ;) :clown2:
 
Petra und Apsos schrieb:
Ja bitte? :D :jump1:
Petra und Apsos schrieb:
In Goslar! :D:D:D :jump1:

Petra und Apsos schrieb:
DAS ist kein SPRUCH,das ist UNSERE WM-Hymne
c008.gif

Kennst du Sportfreunde Stiller nicht
a122.gif
Ach was, echt??? Nö, nie gehört. Hatte mich schon gewundert, weil's ja jedes Mal einen Song gibt. :) Von den Sportfreunden Stiller habe ich wohl schon mal gehört, aber ich steh' nicht so auf die Mucke und vielleicht ist es deswegen untergegangen... Aber Daaaaanke für die Aufklärung! *peinlichistundrotwerd*
 
yorkiefan schrieb:
Wenn mein Männl jedes Spiel angucken wollen würde, würde ich wohl ziemlich schnell am Rad drehen. Wir haben nähmlich nur einen Fernseher.
Hihi, da gab es neulich sogar einen Zeitungsartikel mit Tipps wie Mann und Frau sich jetzt am besten zusammen raufen, damit es keinen Krach gibt. :jump1:

Aber Netti, ich hätte da eine Idee wie Du nicht am Rad drehen müsstest: Du kannst online gehen und fleissig Beiträge hier schreiben! :D :jump1:

Petra und Apsos schrieb:
...und 11-Meter-Schießen ;) :clown2:
Na dann kamst Du ja gestern voll auf Deine Kosten, hm? :)

Also, bei welchem Spiel war das denn gleich? Glaube das war Argentinien gegen Mexiko. Da war der Reporter nicht ganz so "frisch" - der hat solch einen Blödsinn erzählt, da hätte ich mich wegschmeissen können! :banane:
 
Huhu,

also ich find die WM ja suuuuper Klasse!!!!!

Das Freibad ist leer.....
Die Supermärkte sind leer.....
die Straßen natürlich auch....
selbst die Gastgärten( es sei denn, es gibt dort ne Großbildschirm übertragung*lach)
In Restaurants ist man EIN gern gesehener Gast....
Der Hund kann ohne Leine laufen, denn es ist eh keiner da der sich aufregt*hahahaha

Ach was ist das schöööön, net vor dem Kasten sitzen zu müssen, um zu schauen, wie viele Menschen einem einzigen Ball hinterherrennen....und das bei der Hitze!
Nene, da schnapp ich mir lieber ein Eis, und genieße die Stille :jump1: :jump1:
 
Ne Marie,ich sitz nicht vorm TV und guck die Spiele,ich mag doch gar keinen Fußball! :D

D-Spiele guck ich mir an,d.h.der Kasten läuft und ich bin mal am PC,beschäftige mich mit den Hunden u.s.w.

Ich käme NIE auf die Idee mich in den Sessel zu hocken mir und son Spiel 90 Min.lang anzugucken,schon garnicht die Spiele ohne Deutschland *g*

Der ganze WM-Hype ist klasse!
DAS gefällt mir,aber die Spiele sind mir wurscht ;)

Ach ja und ich hab son WM-Heft,da stehen die Spiele drin,man kann selber tippen,DAS hab ich immer schön regelmäßig gemacht *ichliebebuchführung*:jump1: und ich lag mit meinen Ergebinssen fast immer richtiger als mein Mann :clown1:
 
Werbung:
SanfterRiese schrieb:
also ich find die WM ja suuuuper Klasse!!!!!

Das Freibad ist leer.....
Die Supermärkte sind leer.....
die Straßen natürlich auch....
selbst die Gastgärten( es sei denn, es gibt dort ne Großbildschirm übertragung*lach)
In Restaurants ist man EIN gern gesehener Gast....
Der Hund kann ohne Leine laufen, denn es ist eh keiner da der sich aufregt*hahahaha

Ach was ist das schöööön, net vor dem Kasten sitzen zu müssen, um zu schauen, wie viele Menschen einem einzigen Ball hinterherrennen....und das bei der Hitze!
Nene, da schnapp ich mir lieber ein Eis, und genieße die Stille :jump1: :jump1:
:roll: ....Hihihiiii.... :roll:
 
Zurück
Oben