Interessiert Ihr Euch für die WM?

Petra und Apsos schrieb:
Ne Marie,ich sitz nicht vorm TV und guck die Spiele,ich mag doch gar keinen Fußball! :D
Achsooo, ich hab das ganz anders verstanden als Du schriebst das es Dich nun auch erwischt hat... Dann ist es aber nur das Drumherum, ja?! Na dann :clown2:, hihi.
 
Werbung:
yorkiefan schrieb:
Wenn mein Männl jedes Spiel angucken wollen würde, würde ich wohl ziemlich schnell am Rad drehen. Wir haben nähmlich nur einen Fernseher.

ja ich bin auch sehr froh, dass meine ganze familie meine "fussballleidenschaft" teilt :D:D
 
marie4 schrieb:
Achsooo, ich hab das ganz anders verstanden als Du schriebst das es Dich nun auch erwischt hat... Dann ist es aber nur das Drumherum, ja?!
Ja,ich finde Fußball-Lieder SO klasse *albernbin*,ich glaube ich kann jedes Fußball-Lied mit singen :clown2:

"erwischt" in dem Sinne,weil ich das Niedermachen VOR der WM schon schlimm fand und es JETZT doch total gut läuft und die Menschen auch so gut mit einander auskommen.

Ich bin in einer fußball(überhaupt Sport)begeisterten Familie aufgewachsen,mein Vater hat nie die Sportschau verpasst und DAS hat mich geprägt ;)
Ich finde es fürchterlich,Alles stehn und liegen zu lassen,nur weil ein Spiel übertragen wird oder die Schumachers ihre Runden drehn *g*

Zum Glück denkt mein Mann ähnlich :jump1:
 
i020.gif
YAPPAAAADAAAPAAADUUUU
i020.gif


Wahnsinn, war das ein Nervenspiel??? Boooaaaahhh.... *schwitz*

Katrin, gute Gelegenheit für Photo's in voller Montur!!! ;) :jump3:
Hihihiiii, büüüüüüdde!​
 
na ich oute mich mal - dass sogar ich mir die verlängerung und das 11meter schießen angeschaut hab :D:D - aber nur unter heftigem prodest meiner familie :D:D:D - aber ich dachte mir, sonst kann ich hier ja gar nimmer mitreden :D
 
marie4 schrieb:
i020.gif
YAPPAAAADAAAPAAADUUUU
i020.gif


Wahnsinn, war das ein Nervenspiel??? Boooaaaahhh.... *schwitz*

Katrin, gute Gelegenheit für Photo's in voller Montur!!! ;) :jump3:
Hihihiiii, büüüüüüdde!​

Jaaaaaaaaaaaaaa wir warten auf die Fotos :jump1: :jump1:

Erste Halbzeit war ich noch beim Friseur :D Radio war an, meine Friseurin
sagt, man bist du ruhig ich habe gesagt, wir gewinnen beim Elfmeter :zunge3: :zunge3:
 
Honey schrieb:
na ich oute mich mal - dass sogar ich mir die verlängerung und das 11meter schießen angeschaut hab :D:D - aber nur unter heftigem prodest meiner familie :D:D:D - aber ich dachte mir, sonst kann ich hier ja gar nimmer mitreden :D
c008.gif
Ja ja,datt sagen se alle
c032.gif


Ich denk ma,jetzt haben wir nen neuen Torwart-Titan!
c043.gif
 
huhuuuu...

hui.. hab euch bis hierher rufen hören.. :blume2:
Hab jetzt mal zwei Bilder meines Autos.. bis jetzt sind 2 Fähnchen dran, innen ein Schal mit Deutschlandemblem an der Frontscheibe, die hinteren Sitze sind mit einer schwarz-rot-gold-Decke bezogen.. (leider sieht mans nicht)
Jetzt, wo wir ins WM-Halbfinale gekommen sind, hab ich mir noch ne große Flagge gekauft, aber ich weiß nicht, wie ich die im bzw. am Auto befestigen kann.. hätte sie gern auf der Motorhaube.. weiß jemand, wie ich das machen kann, ohne dass es gefährlich wird?
Dann will ich noch mehr Fähnchen ranmachen.. der Wagen soll richtig voll sein damit.. vorne an die Motorhaube kommen noch welche.. auch mal gucken, wie ich die befestigen kann.
Aber hier erst mal ein paar Bilder für euch:

Mein Honda: :kuss1:

wmhonda12lv.jpg


Noch mal mein Honda von der Seite:

wmhonda29ky.jpg


Und das war in Bremerhaven los.. Ausnahmezustand pur.. und ich mitten drin.. geil.. :blume2: :hamster:

wm13ae.jpg


Hatte die ganze Strasse mit den Autos und das Gehupe auch gefilmt.. ich bekomme jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ichs mir ansehe.. ;)
 
Hallo Katrin,

das geht ja noch mit den Fahnen... aber schönes Auto hast du :D:D
Hier auf den Straßen sah es auch so aus habe leider keine Fotos :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben