Katzenrassen und ihre Eigenheiten

lass mich mal raten: gehört sie eher zu denen, die etwas ruhiger sind? Nimmt die Flegeleien von anderen eher gelassen auf? Sehr anschmiegsam?
 
Werbung:
Sie ist ne ganz Liebe, sie hatte nur damals das Problem,als der WC verschwand, Puma kam, da war sie 14 Tage stinkig mit ihm.Jetzt sind es die besten Freunde.
Ansonsten geht sie Streit, was hier allerdings sehr selten vorkommt, lieber aus dem Weg.
Ich kenn ja nur ihre Mutter. Das ist ne bunte EKH.
 
Also bei Euren Fachgesprächen kann ich ja nicht mitmischen. Kann Euch sagen wie ne Siam aussieht und auch ne Coonie, aber soooooonst... :rolleyes:

Mir gefällt Liese's Köpfchen sehr. So breit find ich den gar nicht - das wisst Ihr aber sicher besser - find ihn eher sehr markant und naja hört sich bestimmt blöd an, aber irgendwie auch wohlgeformt. Weiblich eben! Schönes Tier Alex! :)
 
marie4 schrieb:
Mir gefällt Liese's Köpfchen sehr. So breit find ich den gar nicht - das wisst Ihr aber sicher besser - find ihn eher sehr markant und naja hört sich bestimmt blöd an, aber irgendwie auch wohlgeformt. Weiblich eben! Schönes Tier Alex! :)
ach Marie:umarm: , ich denk ja auch, sie ist einfach nur eine liebe süße Miezekatze,
weiblich? find ich gut,
so ne Art "Rubensfigur"*ggg*
 
hihi, das wird dann aber teuer.... bei sooo viel Gewicht. Wenn so ein kleines Packerl schon 17 Euro kostet, was kostets dann wohl, mich zu verschicken??? lol
 
hm, ???
die haben mich ja heut noch gefragt, ob ich per Luftpost verschicken will???
Aber ach Quatsch, weil, wo, ich fragte, was das für Vor-und Nachteile hat, hat die gesagt:
nur eines, is noch teurer???
Also muß Marcel dich mal mitbringen, das bezahlt dann sein Chef.
 
Arme Mag , schitt off topic, sorry

du mußt schon wieder arbeiten???
außer den Viecherln bringt das doch eh nix.

Marcel muß nachher von Neuss nach???????????????????????????????????????fahren, aber ob er bis nach Österreich kommt???
Muß icherst mit de Chef reden*ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben