Krankheit?

mickey3899

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2010
Beiträge
4
mein meerschweinche lässt sich nicht mehr am bauch anfassen, ich weiß nicht woran das liegt... sonst verhält sie sich ganz normal, frisst, ist recht mobil und vorlaut... nur wenn ich an ihren bauch komme versucht sie zu beißen bzw mich "wegzu treten"... woran kann das liegen? mag sie es nur ncht oder kann sie schmerzen haben?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

liebe grüße jule
 
Werbung:
AW: Krankheit?

Hallöchen Jule und:blume2: Herzlich Willkommen:blume2:


Was gibt,s du den ihr zu Futtern?Wenn Sie sich vorher anfassen ließ und jetzt nicht mehr?......hm.Bekommt das Meerschweinchen frisches Futtter?hast du ihm vieleicht kaltes futter gegeben?.Ist der Kot in ordnung und wie jung oder alt ist es den?.Ist eine Trächtigkeit möglich?

Also Ich kenne einige Nager unterschiedlichster art,die das Bauchstreichel auch nicht mögen.
Aber Du schreibst das es sich vorher gefallen lassen hat.
Kommt aber auch manchmal vor, wenn die Meeris noch jung sind daß sie sich das gefallen lassen und mit zunemenden alter nicht mehr.
Vieleicht ist es einfach nur ein wenig Bockig in bereich Intim-Bauch.

Es grüßt Leanim
 
Zurück
Oben